Jump to content

Immer neue Begriffe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass es ein Mann ist, der eben gerne furzt, dies evtl. sogar erregend?! Ist aber nur so meine Herleitung....*fragend guck

  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedHeadFranzi:

Vllt meinte er auch einen Playboy und.... Obwohl... Aber vielleicht doch.

Ja, denke ich auch, der kam aus dem Osten :clapping:

  • Gefällt mir 2
LJausRH
Geschrieben
Puh. Ich glaube da wäre es am besten den ..Herren / Boy selbst zu fragen. Sorry muss mal kurz auf den Flur.
Geschrieben
Hahahahaha
Geschrieben
Jetzt hast du aber wirklich einen schweren Fehler gemacht, wie kannst du so einen nur ziehen lassen. Sein Intellekt hätte dich in weitere Sphären einführen können. Fataler Fauxpas.... Jetzt wirst du niemals erfahren was RTL 2 am Nachmittag bietet. 😉🙏
  • Gefällt mir 2
Sunspire
Geschrieben
Ein Draufgänger mit unzureichenden Englischkenntnissen?!
  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben
Bei Goggle kommt das raus😂😂 Blähboy Ein Lebensmittelschwangerer. Jemand, der gut an Gewicht zugelegt hat - mit unübersehbar teigigen Hüften.
  • Gefällt mir 5
Goaly669
Geschrieben
Mit „Blähbauch“🤪😂🤣 oh?.oh....
Sukubus
Geschrieben
Ich denke, er meint Playboy. Wäre dann aber auch komisch; Damit dekradiert er sich ja zu einer Zeitschrift, auf der regelmäßig Männer kommen.
rubiotom
Geschrieben
sich verschreiben kann ja schon mal vorkommen ... aber so krass ?
anusement
Geschrieben
Kontext wäre hilfreich. Ohne diesen tippe ich auf eine Art ausgeschriebene Mundart, welche womöglich ein witziges Wortspiel darstellen soll...
stetsheiss
Geschrieben
Ich vermute eine missglückte Autokorrektur, sollte wahrscheinlich Playboy heißen. 😂
  • Gefällt mir 3
stetsheiss
Geschrieben
Oder schlicht und ergreifend Legasthenie
Geschrieben
Ein Herr nach dem Genuss von zu viel Sauerkraut
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Ich glaube, ich möchte es lieber gar nicht wissen. 😂
  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben

Kenne nur Sonyboy!

... Werbefigur von Sony in der 60ern!

iloveithot
Geschrieben
Vielleicht keine Ahnung von der Rechtschreibreform oder er war der einzige der in der 3.Klasse schon rauchen durfte ;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich komm bei den ganzen Sachen und Begriffen auch nicht mehr mit. Wenn ich mir so manches dann ansehe, ist es vielleicht auch besser so. Hört sich für mich nach einer chronischen Darmkrankheit an. Na dann gute Nacht Deutschland...Lach.
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
Wahrscheinlich leider er unter regelmäßigen Flatulenzen.
  • Gefällt mir 4
Aleks95
Geschrieben

 Jemand, der gut an Gewicht zugelegt hat - mit unübersehbar teigigen Hüften.

Wortspiel mit 'Playboy

  • Gefällt mir 1
×