Jump to content

Konfektionsgrösse warum keine Angabe?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann im übertragenen Sinn , " Schuster bleibt bei Deinen Leisten " .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Ihr molligen Damen?  Warum schreibt ihr immer "schöner Po", gebt nicht die

Konfektionsgrösse an? 

Bei der molligen Erotik ist der breite Hintern,  -die Hummelhüfte- entscheidend.

 

Wir Männer suchen kein Gemälde, keine Frau zum repräsentieren.

Kann mich nicht entscheiden.....

Mein Kleiderschrank hat von 38 - 50 alles zu bieten.

 

Geschrieben

Ob du enttäuscht bist ist mir persönlich wurscht!

In meinem Profil steht drin was ich reinschreiben wollte. Wem es nicht gefiel der durfte weiter klicken.

Und an Mollifans oder wie auch immer die sich nennen, würde ich mich nicht orientieren, ich suche eher das Weite, wenn ein Mann das so betonen muss.

Geschrieben

hat er die selbstbewussten moppels im molly partner portal jetzt schon alle durch, oder was...:confused:

ich steh grad bissl aufm schlauch:flushed:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

gehts dir gut????:flushed:

notfalls rufen wir gern die jungs mit den weißen turnschuhen

Gibt es eigentlich nen Thread wo du den TE nicht beschimpfst oder lächerlich machst?
 

vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na dann im übertragenen Sinn , " Schuster bleibt bei Deinen Leisten " .

DeineM*

Geschrieben
Für was brauchst du denn eine Größenangabe, bekommst die fetten Ärsche doch oft genug per Bild ins Gesicht gedrückt, entweder er gefällt oder halt nicht 🍸😎
Geschrieben
Da brauch man doch nicht enttäuscht sein, nur weil hier individuelle Charaktere rumrennen und nicht alle vom gleichen Schlag sind. Und die Klamottengröße anzugeben bringt doch auch nichts... Xl (als beispiel) ist nicht immer gleich von der Figur der Frau. Und dein letzter Satz stößt mir etwas säuerlich auf: "wir suchen keine Gemälde, keine Frau zum repräsentieren" ... Also sind dicke Frauen kein schöner Anblick? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Gibt es eigentlich nen Thread wo du den TE nicht beschimpfst oder lächerlich machst?
 

DeineM*

 

vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Gibt es eigentlich nen Thread wo du den TE nicht beschimpfst oder lächerlich machst?
 

DeineM*

bei "deinen" Leisten😉

Geschrieben
Weil die Konfektionsgrösse je nach Klamotten Ersteller schwankt. Ich habe schlüpper in Grösse von bis im Schrank. Ausserdem steht bei dir die Unterhosen Grösse aus der ich auf deine Penis Länge schliessen kann? Die Grösse sagt nichts darüber aus ob der poppes in deinen Augen schön ist oder nicht, so what?
Geschrieben

Nicole Frank: Okay, weiss ich nicht als Mann.  Wir diskutieren ja in  unserem Forum solche Fragen.

Sind uns einig: Leicht molllig,  mollig und dick. Was ist schon adipös?   Was ist  mit Celllulite?

Mollige Erotik ist für beide Seiten  befreiend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sifr:

bei "deinen" Leisten😉

Der Leisten = Singular    Die Leisten = Plural 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Mollige Erotik ist für beide Seiten  befreiend.

wassolldas.gif  Alta Verwalta....Das wird aber nicht schlimmer, oder?

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben

Bleibt halt bei einer oder mehreren die bekannten und angenehmen Leiste/n .

Geschrieben

ein schuster wird wohl mehr als einen leisten haben.....:smirk:

Geschrieben

@mollyfreak004

Aaach so, du als Mann weisst nicht, das Kleidung je nach Hersteller bei der Grösse unterschiedlich ausfällt. (Wer kauft denn deine Klamotten die Muddi?)

Warum ist es denn dann wichtig für dich die Konfektionsgrösse in Profilen zu finden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mad_man_moon:

.Das wird aber nicht schlimmer , oder?

nö...vermutlich im endstadium

Geschrieben

mit 65 kg hat man ca kleidergrösse 40... das hab ich zufälligerweise mal gesehen

Geschrieben
@ mollyfreak... Keine zum repräsentieren ? Klar das Auge fickt mit, aber muss man die Dame dann verstecken ? Geht man mit der Dame nicht mal aus ? Auch wenn man(n) sie nur ficken will ?
Geschrieben
@weiblicherMensch das kann ich nur bestätigen, wobei ich zwischen 36 und 40 schwanke. Liegt aber an den Herstellern. Da passt man einmal in ne 40, dann in ne 38 und dann in ne 44. Daher halte ich nichts von Konfektionsgrößen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Wir Männer suchen kein Gemälde

das liest sich so, als ob sich die hübschen frauen gleich abmelden können. naja wenn ihr sie nicht wollt......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lach mich kaputt....ehrlich...wieso ist die Figur so entscheidend...ist es nicht so, dass Jeder seine Vorlieben hat,.......ich übriges auch.......aber , wenn es passt...also, ich meine so richtig passt, es super geil werden könnte.....dann ist mir die Figur schlicht weg egal......

vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mit 65 kg hat man ca kleidergrösse 40... das hab ich zufälligerweise mal gesehen

ganz so stimmt es nicht, denn es kommt auf die Größe der Person an......

Geschrieben
🙈🤦‍♀️A: schöner Po würde ich auch NIE schreiben. Und wenn Du denkst an der Konfektionsgrösse kannst Du den Po erahnen... hast Du keine Ahnung! Und welche Frau möchte nur wegen ihren Po genommen werden🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...