Jump to content
mollyfreak004

Konfektionsgrösse warum keine Angabe?

Empfohlener Beitrag

mollyfreak004
Geschrieben

Ihr molligen Damen?  Warum schreibt ihr immer "schöner Po", gebt nicht die

Konfektionsgrösse an? 

Bei der molligen Erotik ist der breite Hintern,  -die Hummelhüfte- entscheidend.

 

Wir Männer suchen kein Gemälde, keine Frau zum repräsentieren.

  • Gefällt mir 4
Excelsior84
Geschrieben
Warum verallgemeinern alle Threadersteller immer so... nicht "Wir Männer" - DU. Nennt es doch beim Namen wenn ihr irgendwas postet. Ich brauch die Konfektionsgröße jedenfall nicht lesen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Machen Männer das auch? Egal, ob schlank oder kräftiger? Das Interesse an der Konfektionsgrösse lese ich jetzt zum ersten mal . Ich frage auch nicht nach anderen Grössen, etwas Fantasie muss man schon haben
Geschrieben
Man gibt das preis was man möchte 😉 das andere ist wie ein ü Ei überraschen spielen und naschen 😉
  • Gefällt mir 2
Missymilli
Geschrieben
Deswegen ist die Größe auch unrelevant ( Privatsphäre)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich seh nirgendwo im Steckbrief eine Angabe zur Kleidergröße. Warum also sollte ich das in den Profiltext schreiben? Ist ne bestimmte konfektionsgröße denn lebenswichtig? Ich muss ja auch nicht wissen ob der Herr Boxershorts lieber in Größe 5 oder 6 trägt (davon hab ich nämlich nicht viel Ahnung ).
  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Wer ist den der "Bestimmer  " was bei molliger Erotik entscheidend ist ?

Konfektionsgrößen sagen mir gar nichts . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wissen ja das wir gut aussehen und sind normal gebaut brauchen um die Masse kein geheimnis machen aber wir haben keine Personenwaage

und das mit der Konfektionsgrösse ist schwierig mir passen Kleidungsstücke von etwa  Grösse 44 bis 52 das macht jede Firma anders !

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

 

:poppen-1::poppen:

bearbeitet von nicolefrank
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich mit der Herren-Konfektionsgröße nicht das geringste anfangen könnte, weil ich schlicht nicht wüsste, was groß, klein oder zu groß/klein ausfällt, unterstelle ich mal, dass das vielen Männern mit Damen-Konfektionsgrößen ähnlich geht. 

  • Gefällt mir 3
Ichbinich162
Geschrieben
Zu dem Kommentar von @unverdünnt....meine Hosengrôsse ist von 44-50....T-shirt’s kaufe ich von xl-xxl....und was sagt das über mein Gewicht aus??? Bin ich dick, oder mollig? Da sind wir wieder dabei Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!! Lach, ich schlage jetzt aber nicht mit Trommeln
HByoung
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Wir Männer suchen kein Gemälde, keine Frau zum repräsentieren.

Das wäre mir neu....

  • Gefällt mir 3
mad_man_moon
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Wir Männer suchen kein Gemälde,

Sprich bitte nur für dich!

  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Was bringt Dir die Angabe der Konfektionsgröße: Bsp habe eine Kundin Figurgröße L aber duch Cup K sind wir bei Dessous gleich bei 3 bis 4 Xl.
Nsrubens
Geschrieben
Was interessiert die grossen der Unterhosen, auch wenn der BH zu bruch geht und slip verloren gegangen ist ersetzen werden wir nix., Da ist doch etwas vom Knigge ganz angebracht.
  • Gefällt mir 2
mollyfreak004
Geschrieben

An die molligen Damen, bin sehr enttäuscht von euch. Bewege mich in einen "Molly-Partner",

Portal.  Mir gefällt die Selbstironie und das Selbstbewusstsein der Damen imponiert mir.

(Damen über 100kg und mehr).  Ein Nickname war u.a. "Bella tonna", klasse.

Interessant dabei es gab eine Beschwerde. "Habe ich  mit 44/46 keine Chance."

Sehr schön war bei einer Amore, die beiläufige Bemerkung: "Mit Grösse 50plus kann ich

dienen"

BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollyfreak004:

An die molligen Damen, bin sehr enttäuscht von euch. Bewege mich in einen "Molly-Partner",

Portal.  Mir gefällt die Selbstironie und das Selbstbewusstsein der Damen imponiert mir.

(Damen über 100kg und mehr).  Ein Nickname war u.a. "Bella tonna", klasse.

Interessant dabei es gab eine Beschwerde. "Habe ich  mit 44/46 keine Chance."

Sehr schön war bei einer Amore, die beiläufige Bemerkung: "Mit Grösse 50plus kann ich

dienen"

Und? Sollen wir dir das Köpfchen kraulen? 

Ich meine, es ist völlig in Ordnung, das du darauf stehst. Aber keine Frau hier, muss das öffentlich machen. 

 

  • Gefällt mir 2
×