Jump to content

Konfektionsgrösse warum keine Angabe?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr molligen Damen?  Warum schreibt ihr immer "schöner Po", gebt nicht die

Konfektionsgrösse an? 

Bei der molligen Erotik ist der breite Hintern,  -die Hummelhüfte- entscheidend.

 

Wir Männer suchen kein Gemälde, keine Frau zum repräsentieren.

Geschrieben
Warum verallgemeinern alle Threadersteller immer so... nicht "Wir Männer" - DU. Nennt es doch beim Namen wenn ihr irgendwas postet. Ich brauch die Konfektionsgröße jedenfall nicht lesen.
Geschrieben
Machen Männer das auch? Egal, ob schlank oder kräftiger? Das Interesse an der Konfektionsgrösse lese ich jetzt zum ersten mal . Ich frage auch nicht nach anderen Grössen, etwas Fantasie muss man schon haben
Geschrieben
Man gibt das preis was man möchte 😉 das andere ist wie ein ü Ei überraschen spielen und naschen 😉
Geschrieben
Deswegen ist die Größe auch unrelevant ( Privatsphäre)
Geschrieben

:confused: was`n nun los? So doll Brennt die Sonne doch noch garnicht:clapping:

Geschrieben
Ähm genau und was ist mit der Schuhgröße? Schließlich wollen die Fußfetischisten auch wissen woran sie sind. Und wenn ihr schon dabei seid wäre eine detaillierte Tabelle über euren Zyklus auch Bombe. 😵😵😵🙈 Irgendwas läuft doch mit so manchen m hier total schief.
Geschrieben
Achtung, ich unterstelle jetzt einfach etwas: keine Frau ist gerne dick. Das Nennen einer Konfektionsgröße oder Kilozahl ist beschämend. Irgendwie weiß ich jetzt schon, wer dagegen trommeln wird.
Geschrieben
Ich seh nirgendwo im Steckbrief eine Angabe zur Kleidergröße. Warum also sollte ich das in den Profiltext schreiben? Ist ne bestimmte konfektionsgröße denn lebenswichtig? Ich muss ja auch nicht wissen ob der Herr Boxershorts lieber in Größe 5 oder 6 trägt (davon hab ich nämlich nicht viel Ahnung ).
Geschrieben
Ganz ehrlich: schaust du darauf,ob 46 oder 48 oder 54 oder 58 .... nimmst den Zollstock und stellst fest diese Größe ist zu klein oder zu groß. Diesen Fetisch kannte ich bis daher noch nicht. Ich schau mir die Frau an und sage .. passt oder passt nicht ohne zu messen und die Konfektionsgröße oder die BH Größe zu erfragen.
Geschrieben

Wer ist den der "Bestimmer  " was bei molliger Erotik entscheidend ist ?

Konfektionsgrößen sagen mir gar nichts . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wissen ja das wir gut aussehen und sind normal gebaut brauchen um die Masse kein geheimnis machen aber wir haben keine Personenwaage

und das mit der Konfektionsgrösse ist schwierig mir passen Kleidungsstücke von etwa  Grösse 44 bis 52 das macht jede Firma anders !

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

 

:poppen-1::poppen:

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Da ich mit der Herren-Konfektionsgröße nicht das geringste anfangen könnte, weil ich schlicht nicht wüsste, was groß, klein oder zu groß/klein ausfällt, unterstelle ich mal, dass das vielen Männern mit Damen-Konfektionsgrößen ähnlich geht. 

Geschrieben

wenn man die attraktivität eines menschen an seiner arschgröße festmacht, läuft doch irgendwo im schaltzentrum was falsch.....

Geschrieben
Zu dem Kommentar von @unverdünnt....meine Hosengrôsse ist von 44-50....T-shirt’s kaufe ich von xl-xxl....und was sagt das über mein Gewicht aus??? Bin ich dick, oder mollig? Da sind wir wieder dabei Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!! Lach, ich schlage jetzt aber nicht mit Trommeln
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Wir Männer suchen kein Gemälde, keine Frau zum repräsentieren.

Das wäre mir neu....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Wir Männer suchen kein Gemälde,

Sprich bitte nur für dich!

Geschrieben
Was bringt Dir die Angabe der Konfektionsgröße: Bsp habe eine Kundin Figurgröße L aber duch Cup K sind wir bei Dessous gleich bei 3 bis 4 Xl.
Geschrieben
Was interessiert die grossen der Unterhosen, auch wenn der BH zu bruch geht und slip verloren gegangen ist ersetzen werden wir nix., Da ist doch etwas vom Knigge ganz angebracht.
Geschrieben

An die molligen Damen, bin sehr enttäuscht von euch. Bewege mich in einen "Molly-Partner",

Portal.  Mir gefällt die Selbstironie und das Selbstbewusstsein der Damen imponiert mir.

(Damen über 100kg und mehr).  Ein Nickname war u.a. "Bella tonna", klasse.

Interessant dabei es gab eine Beschwerde. "Habe ich  mit 44/46 keine Chance."

Sehr schön war bei einer Amore, die beiläufige Bemerkung: "Mit Grösse 50plus kann ich

dienen"

Geschrieben (bearbeitet)

gehts dir gut????:flushed:

notfalls rufen wir gern die jungs mit den weißen turnschuhen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollyfreak004:

An die molligen Damen, bin sehr enttäuscht von euch. Bewege mich in einen "Molly-Partner",

Portal.  Mir gefällt die Selbstironie und das Selbstbewusstsein der Damen imponiert mir.

(Damen über 100kg und mehr).  Ein Nickname war u.a. "Bella tonna", klasse.

Interessant dabei es gab eine Beschwerde. "Habe ich  mit 44/46 keine Chance."

Sehr schön war bei einer Amore, die beiläufige Bemerkung: "Mit Grösse 50plus kann ich

dienen"

Und? Sollen wir dir das Köpfchen kraulen? 

Ich meine, es ist völlig in Ordnung, das du darauf stehst. Aber keine Frau hier, muss das öffentlich machen. 

 

Geschrieben
Ich glaube, der TE zementiert gerade das Klischee, dass für die Dicken nur die Tumben übrig bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...