Jump to content

Lecktücher


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Das wage ich zu bezweifeln.

Damit hast du recht, gibt auch Männer, die Lecken eklig finden, kenne auch so ein Exemplar, dessen Frau sich danach regelrecht "sehnt", er mag es jedoch nicht, auch nicht, von ihr geblasen zu werden.

Ich gehöre definitv nicht zu dieser Sorte Mann, es sei denn, die Frau hat sich im Intimbereich vorher nicht gewaschen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was glaubst du wieviel frauen sich von ihren männern ohne lecktuch lecken lassen, die nicht wissen, dass ihm gestern die dame von nebenan in den mund ge**** hat und ihr braver hans-rudi heute abend um 20 uhr wieder ein date mit dem hausmeister im heizungskeller hat, dem er dann mal die zunge in den arsch schiebt.

Hans Rudi sollte endlich mal ehrlich gegenüber seiner Frau sein ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MDettmold81:

Die meisten werden es nicht benutzen. Ist ähnlich wie ein Kondom beim blasen. Wie viele Frauen blasen ohne Gummi,benutzen dann aber ein Kondom beim GV?! Hängt ja nicht immer nur mit der Empfängnisverhütung zusammen

Genau aus diesem Grund wird meine Zunge nie an einer fremden Frau züngeln😂😂

Geschrieben
Lecktücher?????? Was es alles gibt, mal schauen ob Amazon sowas hat
Geschrieben (bearbeitet)

Verhütungsmittel gegen Krankheiten und Co sollte man kennen. Schön das auch jetzt die letzten es wussten. Viele denken immer, bei Oral passiert mir nix, aber auch da können sich Krankheiten in der Mundschleimhaut einnisten. Besonders bei vielen welchselden Geschlechtpartnern sollte man auf das ein oder andere achten. Ich bevorzuge Reinlichkeit und ein gewissed Vertrauen zur entsprechenden Person, sonst gibt es halt keine Orale Verwöhnung. Lecktücher sind wie Kondome, der Lustkiller schlechthin. Jedoch benutze ich Kondome. Ist halt die bessere Alternative zu Krankheiten und Kindergeldforderungen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

was glaubst du wieviel frauen sich von ihren männern ohne lecktuch lecken lassen, die nicht wissen, dass ihm gestern die dame von nebenan in den mund ge**** hat und ihr braver hans-rudi heute abend um 20 uhr wieder ein date mit dem hausmeister im heizungskeller hat, dem er dann mal die zunge in den arsch schiebt.

Ich will es mir nicht ausdenken...aber so wird es in sehr vielen ...ach so glücklichen Ehen ...sein 😱🤔🙄🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb argos532:

Wenn es wirklich safe sein soll, nicht so pseudosafe, damit das Gewissen beruhigt ist, wie sehr viele es machen, dann kein Küssen, blasen und poppen nur mit Gummi und lecken nur mit Lecktuch!!

teichfolie wäre schon safer....

Geschrieben

schon möglich... ich trau mal deiner erfahrung

Geschrieben
Also ich nehme immer das Wochenprospekt von Edeka. Da kann ich beim lecken die Angebote der nächsten Woche studieren... so verbindet man das angenehme mit dem nützlichen!
Geschrieben
Da ich nicht lecke da ich das nicht mag noch nicht! Kann aber nachvollziehen warum man sowas benutzt oder es benutzen möchte genauso wue das Kondom beim blasen. Sicherheit geht vor. Ich zb würde zb nie ohne Kondom mit einer fremden Frau Sex haben! Wen die Frau blasen möchte und will das ich ein Gummi überziehe kann ich das gut nachvollziehen und wird auch gemacht. Deswegen sollten aich Frauen nachvollziehen und akzeptieren wen ein Mann ein Tuch nutzen will. WeM es nicht passt steht es ja frei sich was passendes zu suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb no-bi-no-fun:

Also ich nehme immer das Wochenprospekt von Edeka. Da kann ich beim lecken die Angebote der nächsten Woche studieren... so verbindet man das angenehme mit dem nützlichen!

was davon ist angenehm und was nützlich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du schaust wohl "Berlin Tag und Nacht"..........lächel,da war gestern unter anderem dieses Thema
Geschrieben

Sagrotanfetischismus at it's best...Sex am besten nur noch im Taucheranzug und gaaanz wichtig...Zungenkondom.

 

Oder besser gleich abschaffen...:mask:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarkusSaar:

Lecktücher, sind Latextücher oder -folien, die auf die Vulva und/oder den Anus der Sexualpartnerin gelegt werden und dort als Barriere dienen, um sich beim Oralsex vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen. Beim Cunnilingus verhindert ein Lecktuch die Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationsblut. Es ist somit das Oralsex-Äquivalent zum Kondom.

wie steht ihr dazu? Hat das schonmal jemand getestet?

Ich verzichte. Man muss nicht zu jedem  Zeitpunkt unter jedem Umstand jede Form von Sex haben, nur um es zu haben. So nötig hatte ich das nie. Im übrigen habe ich Sex nur mit Personen, die ich für mich als unbedenklich einstufe. Soll heißen, dass eine Frau, die sowieso ihre Partner wechselt wie die Socken bei mir nicht landet. Niemals. Und ja, das überprüfe ich selbst, mit etwas Intellekt durchschaut man auch die noch so gerissenste Teufelsbraut. :clapping:

Geschrieben
Mann, Mann, Mann....geht jetzt jede mit Ganzkörperkondom aus den Haus und schiebt sich zum Küssen einen über die Zunge ?
Geschrieben
Oralsex mit Kondom ist das unsexieste der Welt. Lecktuch my ass😂😂😂
Geschrieben
...und auch die deutsche Aids Hilfe sagt, dass Oralsex ohne Abspritzen ohne Kondom safe ist
Geschrieben
dabei bleibt ja der leckere muschi-geschmack völlig auf der strecke ,
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RodneyXL:

Lecktuch my ass😂😂😂

Sorry für OT. Aber ich schmeiß mich grad weg. 😂😂😂 My ass hab ich lange nicht mehr gelesen 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...