Jump to content

Im Düsseldorfer Süden...


düssel1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey gibt es hier noch Fans von Outdoor Treffen....? Meine beste Freundin und ich vögeln gerne am Rhein, vorzugsweise im Bereich Autofähre Zons, bis hoch nach Monheim.....kennt jemand in der Gegend Plätze, die es wert sind einen “Abstecher“ zu machen....?ob blick geschützt oder nicht ist auf gut deutsch sch.... egal :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hester7:

Hallo, ich suche einen Mann, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann, ich bin eine gute Dame mit Wegen, ich sah dein Profil und ich war aufgeregt, ich suche einen Begleiter. Jemand mit einer Persönlichkeit, aber kann lieben Ich bin sehr aufmerksam Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen guten Appetit haben, ich bin nicht wirklich aktiv hier und irgendwie auch hier vermischt, Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir schreiben ([email protected]). Ich wäre glücklich

Okay intressant... was ist das jetzt für eine neue Masche ? 

Geschrieben
Die Rheinwiese unterhalb der Lausward ist super, vor allem wenn es euch nicht stört gesehen zu werden. Lg Mac4875
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.8.2018 at 10:26, schrieb Mac4875:

Die Rheinwiese unterhalb der Lausward ist super, vor allem wenn es euch nicht stört gesehen zu werden. Lg Mac4875

Wo ist das genau 

×
×
  • Neu erstellen...