Jump to content
Lassie-GK

Warum suchen Hetero Männer nach Paaren

Empfohlener Beitrag

Lassie-GK
Geschrieben

Da gestern die Frage aufkam warum Paare Wifesharing betreiben mal eine passende Gegenfrage.
Warum suchen hetero Männer nach Paaren wenn sie kein Bi Interesse haben?

Was reizt euch daran?

Das soll hier keine Hetze werden sondern meine Frau und ich sind wirklich neugierig was euch antreibt.

  • Gefällt mir 1
su_fremdeHaut
Geschrieben
Würde uns auch neugierig machen
  • Gefällt mir 2
Schöne_Biest
Geschrieben
Ist doch logisch: Bei Paaren ist immer eine Frau dabei. Folglich muss man nicht bi sein
  • Gefällt mir 2
PaarHMÜ
Geschrieben
Manche Männer stehen halt darauf, wenn der Ehemann ihn mit seiner Frau beobachtet, wie sie von einem richtigen Kerl hart rangenommen wird.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Weil zB. ich es mag wenn man sich mit BEIDEN Geschlechtern vergnügen kann! Ich habe auch keine Angst davor mich als bisexuell zu bezeichnen!!! Was aber bei vielen Männern ein Tabu ist!
  • Gefällt mir 2
Spreewaldjunge1979
Geschrieben
Das mit dem leichter an die Frau kommen, ist doch Quatsch. Bei nem Paar muss man doch gleich 2 Leute von sich überzeugen, und hoffen dass die Chemie zwischen allen passt. Warum suchen Männer nach Paaren? Wahrscheinlich, weil sie darauf stehen, wenn eine Frau von 2 Männern verwöhnt wird. So ist es zumindest bei mir. 😎 Soll ja auch Frauen geben, die darauf stehen. Dann ergibt sich auch der Vorteil für die Frau. Wenn beide Männer hetero sind, kümmern sie sich ausschließlich um die Frau. Und vergnügen sich nicht miteinander. 😁😎
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
hester7 klingt nach einem Übersetzungsprogramm!
Geschrieben
Man muss nicht Bi sein wenn man MMF macht, es gibt auch viele Paare da geht es nur um die Frau, sehr schön!!! Ich habe zwei Gründe warum ich es mache. 1 Viele Männer sind nicht in der Lage eine Frau alleine zu befriedigen ( das liegt daran weil sie zu schnell kommen,, oder die Frau sehr lange braucht, bis sie wenn überhaupt ,kommt). Mir macht es Spaß mit dem Mann die Frau zum Höhepunkt zu bringen ihre Lüsternheit zu sehen und sie auf Wolke sieben zuhalten. Wer es mal gemacht hat weiß von was ich rede. 2 Ich habe damals damit angefangen weil ich Sex wollte, aber keine Beziehung, oder Freundschaft+ oder wie auch immer es genannt wird. Da waren Paare für mich die optimale Lösung.
  • Gefällt mir 3
andy786
Geschrieben
ohne Worte
MDettmold81
Geschrieben
Na ganz einfach,weil's Spaß macht. Mann muss doch nicht bi sein,um zu Dritt Spaß zu haben. Ich steh vor allem darauf zu sehen,wie die Frau reagiert,abgeht,ums direkt zu sagen. Und dafür brauch ich keinen Sex mit dem männlichen Part des Paares haben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

Manche Männer stehen halt darauf, wenn der Ehemann ihn mit seiner Frau beobachtet, wie sie von einem richtigen Kerl hart rangenommen wird.

Du denkst, ein Mann der einen weiteren Gast zum mmf einlädt ist kein „richtiger“ Mann?

  • Gefällt mir 3
mad_man_moon
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 77bigwoman:

 Ihm geht es nicht um den Mann, sondern um die Frau. 

Deswegen steht in der Überschrift auch hetero Männer und diese Heteros interessieren sich selten für Männer. Lesen und verstehen....

Hobbydick
Geschrieben

Mal eine gewagte Theorie: es könnte sich auch schlicht um Neugier handeln. 

  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
Vielleicht haben sie einfach Bock auf die Frau und akzeptieren den Mann halt so mit dazu ...
  • Gefällt mir 1
BESTAGER_1965
Geschrieben
Ich mag es, finde es anregend, sehr genussvoll und befriedigend eine Frau gerne zu zweit zu verwöhnen, und ich mag es wie sie es geniesst im Mittelpunkt zu stehen....
  • Gefällt mir 1
Pussyloverz
Geschrieben
Es ist der Reiz das man die Frau eines anderen verwöhnt mit ihn zusammen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lassie-GK:

Da gestern die Frage aufkam warum Paare Wifesharing betreiben mal eine passende Gegenfrage.
Warum suchen hetero Männer nach Paaren wenn sie kein Bi Interesse haben?

Was reizt euch daran?

Das soll hier keine Hetze werden sondern meine Frau und ich sind wirklich neugierig was euch antreibt.

weil ein MMF geil ist ?

  • Gefällt mir 1
×