Jump to content

1-2 Tage vor dem Treffen


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 23:10, schrieb Seifenblase284:

Ja das kenn ich auch, mich hat mal einer vor dem Lokal stehen lassen und ist nicht erschienen

Ich denke der war schon da - nur als er dich gesehen hat - hat er schiss bekommen 

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 22:54, schrieb Devotin9:

Erlebt ihr das auch häufig?

Nö, gar nicht. :D

Am 22.8.2018 at 22:54, schrieb Devotin9:

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich gehe davon aus, dass tatsächlich das Forum schuld ist. ;) Es ist halt eine große Community für Erwachsenenthemen. Niemand muss ernsthaft damit rechnen, dass man plötzlich tatsächlich mal jemandem gegenübersteht. Wenn sich das dann doch mal androht, ist das quasi eine Art Medienbruch. ;)

Da gibt's diese Apps, die das Maximum an kapitalistischer Oberflächlichkeit zum System machen und nur diese simplen ja/nein-Wischgesten zulassen und danach eben einen mehr oder weniger langen Chat. Erfahrungsgemäß finden da die meisten wirklichen Dates statt. Hier kann man sich dann über den Ausgang dieser Dates austauschen oder sich Tipps und Tricks holen.

Will sagen: Hier redet man drüber, daten macht man woanders. Simple truth. ;)

Geschrieben

Bei mir ist das anders abgelaufen.

Hier geschrieben, am folgenden Tag nochmals geschrieben und dann nach dem Austausch von 3 oder 4 Nachrichten

kurz angerufen ob ein Treffen auf neutralen Boden ok wäre.

Treffen hat stattgefunden und das ohne zuvor Bilder ausgetauscht wurden.

Man hat sich trotzdem erkannt ;)

Aber ich hatte hier auch nur ein einziges Date bisher.

Geschrieben

Das erste Treffen findet bei mir recht zügig und nur mittels Verabredung statt. 

Telefonnummer etc. gibt es erst danach bei Interesse. 

×
×
  • Neu erstellen...