Jump to content

1-2 Tage vor dem Treffen


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erlebe das selber eher weniger, aber scheint langsam trend zu werden... da haben einige wohl keine Eier oder dürfen lt. Mutti von zuhause nicht weg...
Geschrieben
Kinderkacke, da kann das date auch nix sein.;-) meistens aber Nicht-Mehr-Antworten & Blockieren.
Geschrieben
Man hast du Probleme, die hätte ich gerne 😁 das ist doch normal ,das lese ich in fast jede Nachricht wenn ich eine Antwort bekomme. Ihr Frauen sucht hier den Mann für eine ehrliche Ehe ,Treue und Ehrlichkeit ...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Was ist die Ausweichmethode, die euch am meisten begegnet?

Die Ausweichmethode, die ich selbst mal betrieben habe, ist "Unsicherheit klar kommunizieren".

Wie's dazu kam? Auch das kann ich reflektieren: Zu hoher Erwartungsdruck. Wenn mir schon hier beim Schreiben mitgeteilt wird, dass Sex beim ersten Date gewünscht ist, dann kriege ich direkt erstmal kalte Füße. Weil: Woher will ich denn wissen, ob die Person, die da auf Bildern noch total heiß aussieht, in Wirklichkeit nicht unfassbar nervtötend ist? Sich als strunzdoof herausstellt? Oder ich die dann tatsächlich "nicht riechen" kann? All das weiß ich ja vorher nicht. Ich bin ja schließlich keine Fickmaschine, die sofort anspringt und losrammelt, nur weil sich da ein Weibchen auftut.

Lässt sich festhalten: Je "erotischer" der Schriftverkehr wird, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich tatsächlich zu einem Treffen in der bitteren Wirklichkeit überreden lasse.

Kann es sein, dass du da einen ähnlichen Erwartungsdruck erzeugt hast? ;)

Was mich angeht: Ich schreibe gut und gern auch Monate lang mit den Leuten, wenn's denn sein muss. Ich will erstmal wissen, was das für Menschen sind. Messenger-Kontakte zum telefonieren oder für Sprachnachrichten sind durchaus willkommen - aber wer nur WhatsApp benutzen will, fällt schon mal per se raus. Wer nicht in der Lage ist, mir seine Threema-ID zu schicken (weil das ja teuer ist und weil man ja ach so wenig Speicher auf dem Billigheimer-China-Smartphone hat und weil man ja nicht noch eine App will und [Ausrede hier einfügen]), darf dann auch gern auf ein näheres Kennenlernen verzichten. :)

Sprich: Ich treffe mich mit den Leuten, um mich mit ihnen zu treffen. Weil die interessant genug sind. Quasi als Selbstzweck ohne Erwartungsdruck.

Und selbst dann mache ich das da, wo ich selbst Spaß hätte. Sprich: Ich such mir ein total leckeres Restaurant oder eine geile Cocktailbar aus. Wenn dann niemand kommt, hatte ich zumindest einen geilen Abend. B|

Geschrieben
Genau das habe ich letzte Woche wieder erleben dürfen. Das ist nicht nur auf dieser Seite so . Ich versteh das nicht. Warum kann man nicht ehrlich sein und sagen was man will , , dann kann das gegenüber entscheiden ob man das auch so will .
Geschrieben
So haben Männlein wie Weiblein ihre "Probleme" ..... ich kann nur von mir ausgehen. Wenn ich einem Treffen zusage, dann bin ich auch da. Nur in ganz besonderen Fällen muß ich absagen, aber nicht mit irgendwelchen erfundenen Geschichten.
Geschrieben
deine beschriebene situation durfte ich auch gerade erst erfahren... erst erzählt sie,was wir denn alles machen können und wie geil das wird und zwei tage vorher, als es dann um nummerntausch und detaillierte absprachen zwecks treffpunkt gehen sollte, kommt sie nicht mehr online. dann aber einen tag später auf die frage,ob ich denn überhaupt mit ihr rechnen kann beleidigt antworten 😒
Geschrieben
Eher untypisch, meine Generation würde zu einem Treffen kommen🌹😉
Geschrieben
Du bist ja der der Kracher... Zur Zeit erlebe ich, möchtest nicht eine von vielen sein....etc.... .... so wie sich das anhört hast du aber Dates ohne Ende… Schon paradox...
Geschrieben
Ich hab es auch schon erlebt. Aber dann am selben Tag wo man verabredet war und man nie aufgetaucht ist und sich auch nicht mehr gemeldet hat. Zum glück gibt es hier auch noch Ehrliche Männer die sich wirklich treffen tun und den Kontakt auch aufrecht erhalten tun.
Geschrieben
Hallo. Ich denke mal, es sind die kalten Füße, die da kommen, bzw du wurdest erobert und es scheitert am Selbstvertrauen um noch einen Schritt weiter zu gehen. Auch besteht die Möglichkeit, dass sich ein zweites (besseres) Date aufgetan hat. (Tipp) Fast jeder hat ein altes Handy daheim rumliegen und SIM-Karten gibt es an jeder Ecke, nimm so eins und gib diese Nr bekannt, weil du es auch abschalten kannst und wenn es klingeln sollte, du auch sofort weißt wer dran ist, bzw du auch speichern kannst und auch siehst, ob Er sich nach Monaten meldet und kannst ihn auch wegdrücken bzw ausschalten.!
Geschrieben
Das kann man sehen wie man will bin25 und habe kein treffen abgesagt
Geschrieben
Frauen mit denen es privater wurde, haben so etwas zum Glück noch nicht mit mir gemacht. Und alles andere sollte man eher locker sehen
Geschrieben
Genau wie du das beschreibst betreiben es sehr viele Frauen auch. Es sind allerdings meistens die jüngeren. Ich habe da meistens das Gefühl das sie nicht wissen was sie wollen. Beim schreiben klang das ganze vielleicht noch spannend usw aber wenn es dann darum geht sich konkret zu treffen dann ist plötzlich Funkstille. Ich finde das echt nervig da man immer wieder das Gefühl hat es könnte passen und dann mit Unehrlichkeit enttäuscht wird. Man könnte ja einfach sagen wenn man sich unsicher ist. Dann kann man es langsamer angehen lassen oder so.
Geschrieben
Aus teilweise den genannten Gründen mache ich nur noch spontane Date uns habe erlebt das diese eigentlich die besten sind. Egal ob man sich ewig schon kennt von früheren Treffen... schreiben oder erst wenige Tage Kontakt hat. Geplant kann immer wa dazwischen kommen und nicht alle Kerle sind hier scheiße hierü😊
Geschrieben
Bei vielen kommt noch dazu das sie Fakes sind....meine Erfahrung
Geschrieben

Das kann ich zum Glück nicht bestätigen, bis dato haben alle Dates wie geplant statt gefunden! 

Geschrieben

Hatte ich auch schon ein paar mal. 

Einer war sehr komisch. Wir haben uns sehr gut unterhalten alles war klar. Noch mal aktuelle Bilder getauscht. Date ausgemacht und ich bekam keine Bestätigung für das Date. Auf WhatsApp auf einmal blockiert. Hier dann auf der ingor Liste? Warum keine Ahnung. Erklärung gab es keine. Die sind dann manchmal wie ein U-Boot und tauchen plötzlich wieder auf. Dann werden sie versenkt.....

 

Mal davon abgesehen habe ich hier auch schon sehr viel Real kennengelernt. Hat nicht immer gepasst. Naja was soll's.

Doch schon ein paar sehr gute und langfristig Freundschaften gefunden.

 

 

Geschrieben
Am 22. August 2018 at 22:54, schrieb Devotin9:

Hallo,

 

mich interessiert es brennend, ob die folgende Situation verbreitet ist. 

Also, dass kurzfristig abgesagt, Nummer blockiert wird etc., habe ich öfters mitbekommen.

Was ich aktuell so erlebe, ist etwas anders.

 

Wundert mich nach dem Besuch deines Profils nicht mehr dass du von Männern versetzt wirst. Liest sich so als ob der Mann für dich nur ein Lückenfüller ist wenn gerade keine Frau oder TV zur Verfügung steht. Dann ist es auch kein Wunder dass sie dich so behandeln. Glaube die wenigsten wollen sich als Notnagel sehen. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, nur sind mir beim Lesen deines Profils diese Gedanken durch den Kopf gegangen. Ich finde dein Profil hat eher einen negativen Touch bzgl. Männer.

 

Ich kann nur für mich sprechen: Wenn ich mich früher verabredet habe bin ich ausnahmslos immer erschienen. Ich wurde auch nur 1x versetzt (Ewigkeiten her und war nicht von dieser Seite). Wenn ich , aus welchen Gründen auch immer, mich doch nicht mehr treffen wollte habe ich das auch so mitgeteilt. Jemanden irgendwo hinzitieren und dann nicht erscheinen ist nicht besonders nett.....aber dass dies hier vermehrt vorkommt wundert mich überhaupt nicht. Ob das von Generation zu Generation unterschiedlich ist kann ich schwer beurteilen,da ich keine Treffen mehr anstrebe. Selbst wenn würde ich garantiert nicht hier suchen. ;)

 

Es ist halt so, dass wenn jmnd nicht zu einem Date erscheint, es mMn meist daran liegt dass die andere Person nicht interessant genug ist oder sich zwischenzeitlich etwas besseres ergeben hat. Muss man mit klarkommen, auch als Frau im Schwanz-Schlaraffenland poppen.de.

Geschrieben
Hab sowas auch umgekehrt, d.h. von angeblich so vernachlässigten Frauen, erleben dürfen. Von daher ist mein Fazit: ich schreib niemanden mehr an. Da steh ich mittlerweile drüber. Mag falsch sein, aber so vergeude ich nicht meine Zeit mit Hoffen und Bangen, ob es denn wirklich zu nem Treffen kommt. Schließlich leben wir in 2018 und hier sind ja alle so erwachsen und emanzipiert... 😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...