Jump to content
Devotin9

1-2 Tage vor dem Treffen

Empfohlener Beitrag

KleinernetterMannHH
Geschrieben
no risk...no fun
ilike_sm
Geschrieben (bearbeitet)

Ist hier leider auch bei den ach so interessierten Frauen Standard. "Ghosting" nennt sich das wohl.

bearbeitet von ilike_sm
Geschrieben
Dachte dir geht es nur um Frauen, nicht Männer 😋
Geschrieben
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bis jetzt ist jedes Date auch erschienen. Dafür sind wir doch eigentlich auch hier, oder?!?
  • Gefällt mir 1
Seifenblase284
Geschrieben
Ja das kenn ich auch, mich hat mal einer vor dem Lokal stehen lassen und ist nicht erschienen
  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ilike_sm:

Ist hier leider auch bei den ach so interessierten Frauen Standard. "Ghosting" nett sich das wohl.

Aber ich dachte, Ghosting wäre langfristig und nicht nur für die einpaar Tage 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Fistfuck28:

Dachte dir geht es nur um Frauen, nicht Männer 😋

Kriege ich im Netz keine, Männer sind leichter zu haben  😂😂😂

bearbeitet von Devotin9
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben
Ich hab noch nie eine Nummer bekommen ... wie hast Du das gemacht ?
Biest1508
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht bestätigen. Bisher ist jeder Mann zum Date erschienen (und ich auch...)

bearbeitet von Biest1508
Blöde Autokorrektur 😅
  • Gefällt mir 1
Rubensweib-47
Geschrieben

geht mir ähnlich, wenn verabredet, dann auch erschienen. allerdings ist es in meinem Interesse auch vorher mal zu telefonieren. Im Zweifel kann man dafür ja ein prepaid Handy nehmen. aber wenn jemand nicht mal telefonieren möchte, finde ich das schon sehr seltsam...

  • Gefällt mir 2
Christian7702
Geschrieben
Dieses verhalten kann ich überhaupt nicht verstehen, ich wäre froh wenn ich hier überhaupt mal Kontakt zu mindestens einer Frau bekäme.
Geschrieben
Es gibt reale dates? 🤔 Also habe ja schon woanders welche gefunden , wo ich es garnicht erwartet hätte. Aber hier noch nie.
DominantSkull
Geschrieben
Ich muss zugeben das ich mich nicht sonderlich oft getroffen habe. Meist weil keine Zeit,wozu suchen wenn ich weiß das ich wenig Freizeit habe? Wenn ich mich aber zu einem Treffen verabredet habe dann ebenfalls kurz vorm Treffen Nummern austauschen und zumindest bisher hat es immer Funktioniert. Aber das liegt wie gesagt vermutlich daran das ich mich,wenn es hoch kommt,5 mal auf einer Online Plattform Verabredet habe. Entweder es kommt ein Nein Danke oder es passt,dann kommt auch ein Treffen zustande. Finde ansich sollte es da ja nicht so viele Möglichkeiten geben :D Aber finde die Frage sehr interessant würde mich auch interessieren wie es anderen so erging.
silence550
Geschrieben
Es gibt wirklich Männer die sich nicht mit dir treffen würden 😉?? Wenn ich durch den Filter kommen würde, aber naja, schade
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seifenblase284:

Ja das kenn ich auch, mich hat mal einer vor dem Lokal stehen lassen und ist nicht erschienen

Das ist das Schlimmste.

Zum Glück nie passiert, aber hätte beinahe passiert. Kurz vor der Fahrt hatte ich ein starkes Gefühl, ihn nochmal fragen zu müssen, ob es dabei bleibt. Dann kam Absage. Ihm war Clubbesuch mit dem Kumpel wichtiger 😂😂😂

Mann_mit_Niveau
Geschrieben
Also... ich denke, dass die Wünsche bzw. die Wunschliste von diesen unzuverlässigen Leuten einfach mindestens 2 Nummern größer ist, als es deren Möglichkeiten zulassen. Bspw. Single laut Profil, in Wirklichkeit gebunden, in welcher Form auch immer. Das muss Mann/Frau hier erst mal filtern. Und das, was im Sieb bleibt, kann dann in Betracht kommen 😂
Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensweib-47:

geht mir ähnlich, wenn verabredet, dann auch erschienen. allerdings ist es in meinem Interesse auch vorher mal zu telefonieren. Im Zweifel kann man dafür ja ein prepaid Handy nehmen. aber wenn jemand nicht mal telefonieren möchte, finde ich das schon sehr seltsam...

Das ist, weil du vorher telefonierst. Du eliminierst da schon ganze Menge Menschen, die nicht ernsthaft interessiert sind.

Leider hasse ich Telefonate sehr. 

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben
Genauso erlebe ich das auch.. Scheint manchmal wirklich so als sammelten sie Handynummern.. Hier den ganzen Tag online.... aber erzählen sie seien ja soo selten hier... bla bla...
  • Gefällt mir 2
LustaufSex344
Geschrieben
Dann denke ich mir: The next one. Nicht ich habe dann was wirklich verpasst, sondern er.
  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sdjneik:

Es gibt reale dates? 🤔 Also habe ja schon woanders welche gefunden , wo ich es garnicht erwartet hätte. Aber hier noch nie.

Trau dich, draußen Frauen anzusprechen. Das ist das allerbeste 😉

vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Dann denke ich mir: The next one. Nicht ich habe dann was wirklich verpasst, sondern er.

So ist es eigentlich, aber das ist Zeitverschwendung und genau das tut weh. Ich bin kein Mensch, der parallel mit mehreren schreibt, konzentriere mich auf einen, mache ein Treffen aus, um mich auch nicht zu stressen, dann blockieren diese den Weg für andere Möglichkeiten. 

  • Gefällt mir 3
bottom-up
Geschrieben
Ich date ja kaum. Erst 2 Männer. Beide waren total zuverlässig. Also ich kann es nicht bestätigen.
  • Gefällt mir 1
jaeger22
Geschrieben
Genau das findet bei den Frauen genauso statt. Darüber redet ihr nicht. Ich gehe zu jedem Date. Vielfach erscheinen die Frauen nicht.
Devotin9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaeger22:

Genau das findet bei den Frauen genauso statt. Darüber redet ihr nicht. Ich gehe zu jedem Date. Vielfach erscheinen die Frauen nicht.

Ich habe es nie so behauptet. 

Ich erzähle nur aus meinen Erfahrungen und frage deshalb in die Runde, wie andere Erfahrungen aussehen, Mann oder Frau ist in diesem Kontext irrelevant. 

Ich habe viele Freundinnen genau wegen dieser Unzuverlässigkeit verloren, daher würde ich nie sagen, Frauen tun es nie.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

deine erfahrung habe ich bisher nicht gemacht

und wenn ich ein treffen vereinbare,erscheine ich garantiert.

so wie man interesse zeigt,muss man auch rechtzeitig ein "meinugswechsel"mitteilen.

das problem ist,das einige keine sozialen kompetenzen haben und nur auch auf sich bezogen sind,aber jammern wenn sie keine rückmeldung bekommen.

  • Gefällt mir 4
×