Jump to content

Warum? (Tempo bei Analsex)


Onetouch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde langsam bei anal wunderschön . Erst evt mit Zunge Dann etwas mit dem Finger und dabei schön die pussy lecken Und dann vorsichtig langsam rein stecken und langsam schneller werden So mag ich es Nicht einfach rein raus spritzen fertig Es soll für die frsu auch schön sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jolene11:

Oder sie zu geil drauf sind...

Schade das du mir nicht zurück geschrieben hast

Geschrieben
Vielleicht sollte Mann daran denken, erst einmal Dir eine Freude zu machen! Erst mal Piano! Wir kommen schon zu unserer Belohnung! Liebe Grüsse Paul
Geschrieben (bearbeitet)

Warum dann nicht einfach sagen: Mach langsamer etc.?

Zur Not wird die Buxse halt wieder hochgezogen... Wer nicht hören will....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deine Erfahrung kann ich zum Glück Nicht teilen... tut mir sehr leid für dich.
Geschrieben
Ich würds Dir schön langsam und ganz sanft machen. Versprochen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HH3838:

Schade das du mir nicht zurück geschrieben hast

Weil ich im Moment glücklich vergeben bin 😉

Geschrieben
dann hattest Du bisher den falschen im Bett .... aber man muß sich erstmal kennenlernen ... dann erst wirds richtig geil
Geschrieben
Wer es als Mann so angeht, wie von Dir beschrieben ist entweder unerfahren oder ein Idiot. Entschuldige,aber viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jolene11:

Weil ich im Moment glücklich vergeben bin 😉

Okey schade, muss es akzeptieren 

Geschrieben
Doch langsam ist doch viel gefühlvoller!Muss sich ja auch erstmal langsam dran gewöhnen ;)
Geschrieben

vielleicht stehen sie nicht auf gefühlvoll

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Onetouche,

ein ungeduldiger Liebhaber ist und bleibt ein schlechter Liebhaber, egal ob beim Analverkehr oder sonstwas. Das gilt geschlechtsunabhängig.

Zeit, Entspannung, Gleitmittel, Zuneigung und Geduld sind der Schlüssel.

PS: Ich respektiere meine subordinierte Schülerin. Ihre Zuneigung, ihren Einsatz und Vieles mehr machen es mir einfach es sehr langsam mit ihr angehen zu lassen.

Und schon wieder. Ist ein Lover nutzlos; Bon chance.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

Da machen die 3 mal hin und her, fertig, drehen sich rum, ziehen sich an und weg. Und du schaust blöd, was das nun war

 

×
×
  • Neu erstellen...