Jump to content
prinzmg

Besuchbarkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es immer mehr verwunderlich, dass Singles nicht besuchbar sind. Warum ist das so? 

  • Gefällt mir 1
Andyfürdich
Geschrieben
Weil nicht jeder ONS gleich wissen muss wo man wohnt und sich wohl fühlt. Ist doch klar oder?
  • Gefällt mir 5
Mapouka666
Geschrieben

Weil der Single vielleicht nicht alleine lebt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weil viele aus kostengründen in einer WG leben
Remake
Geschrieben
😂 Weil : Wenn Frauen besuchbar wären dann würden die Nachbarn mitbekommen wenn lauter Männer andauernd ein und ausgehen. Was würden denn die Nachbarn denken 🤔
  • Gefällt mir 4
BiFerkel
Geschrieben
Hotel Mutti z.B. ?
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb prinzmg:

Ich finde es immer mehr verwunderlich, dass Singles nicht besuchbar sind. Warum ist das so? 

weil sich keiner ne adlonsuite auf dauer leisten kann........bin ich als single dafür verantwortlich, wenn der kerl nix zu bieten hat, mein laken anzubieten....nöööö

  • Gefällt mir 1
GeNePo
Geschrieben
Stehst Du vielleicht darauf, das die Nachbarn in einem Mietshaus mithören können? Was soll diese Frage?
Antioxidant
Geschrieben
Weil die Wohnung aussieht, als hätte man 'nen Thermaldetonator in ein Bahnhofsklo geworfen?
  • Gefällt mir 1
Flashlight79
Geschrieben

Neugierige Nachbarn, Freunde die im selben Haus leben, fremde Leute in die eigene Wohnung lassen tut nicht jeder, ich auch nicht.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Als Frau würde ich mich nicht unbedingt von einem fremden Mann besuchen lassen... Allerdings möchte ich gerne wissen - ob er tatsächlich besuchbar ist ;-)
  • Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
Frag die Singles warum sie dich nicht rein lassen, das war jetzt eindeutig zweideutig 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben

Weil man vielleicht für gebundene Männer/Frauen nicht die billige Absteige sein möchte. 

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Weil man zum Beispiel keinen Wildfremden in der Wohnung haben will, in einer WG wohnt, Kinder hat oder ein krankes Familienmitglied zur Pflege zu Hause hat. Fällt mir jetzt ganz spontan ein ;)

Es kann da durchaus viele Gründe geben, die alle legitim sind :)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 1
nokka
Geschrieben
Für die ersten zwei / drei Dates ist mir meine Wohnung auch zu intim; wenn man sich dann besser kennt gerne! Und das eine Frau nicht jeden bei sich rein lässt, ist doch ganz normal bei den vielen Spinnern die es gibt. Ich finde ein geschmackvolles Hotel nicht die schlechteste aller Lösungen. Wenn man sich dann aber nach vielen Dates immer noch gegen Besuche verwehrt, deutet das für mich darauf hin, das es etwas zu verbergen gilt. Spätestens dann schrillen die Alarmglocken!
  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben

Ich tendiere mehr für gegenseitige Besuche nach einer gewissen Anlaufzeit. Natürlich frage ich auch nach, inwiefern das möglich ist bei der Frau. Das kann man doch alles herausfinden im persönlichen Gespräch. Was die Nachbarn denken ist mir nicht so wichtig. Die wissen alle, das ich alleine wohne. Und auch mal manchmal Besuche empfange. Hat bisher noch niemanden gestört oder interessiert.

Geschrieben

Ich würde ein Date nicht zu mir nach Hause einladen....mein Hund reagiert sehr empfindlich auf fremde Menschen :smirk:

FoldyFlaps
Geschrieben

es gibt viele Gründe, warum das so sein kann, auch wenn man single ist, aber meistens ist der Grund dass man doch kein single ist.

Meine erfahrung.

Myraja
Geschrieben

Solange meine Kinder mit im Haushalt leben bin ich nicht besuchbar für meinen Freund+.

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb prinzmg:

Ich finde es immer mehr verwunderlich, dass Singles nicht besuchbar sind. Warum ist das so? 

warum sollte ich für menschen, die ich nicht besuchen darf besuchbar sein???

warum darf man dich denn nicht besuchen?:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

...in einer WG.mitunter etwas schwierig, allerdings setze ich das auch bei meinem Gegenüber nicht als ein "Muss" voraus.

WeiblicherMensch
Geschrieben

ich bin für den mann besuchbar von dem ich besucht werden möchte.

  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben

ja, tausend gute gründe....

auch gut für tausend gute ausreden.....

und wenn man das alles zusammenpackt.....    tausendmal wird nix passiern...

×