Jump to content

Der Reiz beim wifesharering


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 18:08, schrieb DominantbeimSex:

Es ist doch interessant die eigene Frau dabei zu beobachten wie sie sich beim Sex mit einem anderen verhält...

Das kann unheimlich bereichernd für das eigene Sexleben sein!

Und warum bist Du als single hier und suchst nach Paaren und nicht als Paar, das einen Mann sucht. Leider gibt es von deiner Sorte viele, die es toll finden, wenn die Frau fremd gevögelt wird, aber Eure Frauen sind Tabu. 

 

Am 24.8.2018 at 16:08, schrieb Skorpion980:

Wir suchen auch eine Frau für FFM. Meine Freundin steht auf Frauen, sie hat aber nur Spaß daran, wenn ich dabei bin. Mich macht die Vorstellung geil. Leider fehlte bisher die Gelegenheit.

ein "single" Mann zu finden für die Frau geht ja, aber eine single Frau ist fast unmöglich. Wir suchen seit 6 Jahren vergebens. Und Paare sind da oft sehr egoistisch, die erwarten immer, das die andere Frau Ihren Mann zu hause läßt aber Ihr Mann auf jeden Fall dabei ist. 

Geschrieben

Generell finde ich, es muss allen Beteiligten Spaß machen. Das Warum ist doch irrelevant. 

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 18:25, schrieb winternick:

das wäre aber dann MMF, wieso man sowas tut ? Weil Frau Bock darauf hat.

Nicht nur Frau... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Embracethismoment87:

Nicht nur Frau... 

na ja da ich Frau bin kann ich ja nur sagen weshalb ich es mag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oft ist es doch auch so, daß nach herrlichem, wunderschönen Sex der Mann nun mal etwas ausgelaugt ist, die Lady jedoch (immer)noch total oben auf der Spitze ihrer Lust schwebt. Dann wünsche ich mir als eifersuchtsfreier Ehemann für meine Frau durchaus manchmal einen weiteren Mitspieler, der sie genau da, auf dem Gipfel, weiter verwöhnen darf und ihr Glück vervollständigt.

Da ich es gerne sehe und es mich ebenfalls sehr anmacht, steigert es unsere Lust und bereichert unser gemeinsames Sexleben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe schon so manchen MMF erlebt und kann nur sagen, es immer wieder ein Genuss wenn das Paar sich ohne Eifersucht einig ist.

Geschrieben

Ich könnte genauso gut die Frage stellen, woran der Reiz liegt, nicht jeden Tag Schnitzel essen zu wollen, obwohl es ich absolut gern esse. Menschen sind unterscheidlich, das Erleben kann unterschiedlich sein. Ich kann hier nur für mich sprechen, ich fürchte nicht, meine Frau nicht ausreichend befiredigen zu können, dafür haben wir wohl doch auch oft genug zu zweit guten Sex. Es ist das Zusammenspiel mehrerer Faktoren, zum einen wurde zutreffend festgestellt, dass manche Frauen einfach mal Lust auf so ein Erlebnis haben, zum anderen bereitet es mir selbst Freude und Erregung meine Frau auch mal so beim Liebesspiel erleben zu dürfen. Sowas muss man nicht mögen oder verstehen, man kann aber wenn man ein offener Mensch ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Wifesharing auch so gut für die Umwelt wie Carsharing?

 

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda763:

Ist Wifesharing auch so gut für die Umwelt wie Carsharing?

 

nein.. aber vermutlich für den Geldbeutel.. wenn man(n) nur jede zweite Handtasche bezahlen muss...:jumping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

nein.. aber vermutlich für den Geldbeutel.. wenn man(n) nur jede zweite Handtasche bezahlen muss...:jumping:

Auf jeden Fall hat es was mit Konsum zu tun 😉 vielleicht für die, die den Hals bzw das Loch nicht vollkriegen können...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

schon als Kind wurde mir beigebracht, Teilen macht Freude. Meiner Frau machte es Freude, wenn sie ab und zu von einem guten Kumpel begehrt und verwöhnt wurde, dem Kumpel machte es noch mehr Freude, sie und vor allem ihren Körper verwöhnen zu dürfen,  also: Frau glücklich + ihr Kumpel glücklich = ich glücklich. So schließt sich der Kreis, und alle - freiwillig - Beteiligten haben Freude.

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 13:07, schrieb govinda763:

Ist Wifesharing auch so gut für die Umwelt wie Carsharing?

 

Klar. Es wird nur eine Vagina "verunreinigt". :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ervompaar:

Klar. Es wird nur eine Vagina "verunreinigt". :clapping:

meine Süße war sterilisiert, die paar Jungs die reindurften, durften auch reinspritzen, waren ja nur sehr gute und sichere Freunde. Mit solchen teilt man doch gerne, die dürfen dann auch Spuren hinterlassen, in der Vagina…...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mopedfahrer57:

meine SZitierenüße war sterilisiert, die paar Jungs die reindurften, durften auch reinspritzen, waren ja nur sehr gute und sichere Freunde. Mit solchen teilt man doch gerne, die dürfen dann auch Spuren hinterlassen, in der Vagina…...

Vor allem, wenn man(n) selbst noch was davon hat ;-)

×
×
  • Neu erstellen...