Jump to content

Männerrunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrungen mit reinen Männerrunden gemacht?

Geschrieben
Auf Piste gehe ich nur mit meinen Jungs. Die Frauen suchen wir uns ja erst. Oder gehst du mit einem Steak ins Restaurant? 😋
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja klar, Männertag zum Beispiel. Ist immer schön, viel Bier und Party 😉
Geschrieben
Jedes Wochenende an der Theke
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

Schwule..würde ich jetzt tippen

Ich habe nach Erfahrungen gefragt, die können ja auch bi sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Auf Piste gehe ich nur mit meinen Jungs. Die Frauen suchen wir uns ja erst. Oder gehst du mit einem Steak ins Restaurant? 😋

Ich habe nur nach Erfahrungen gefragt, mehr nuícht.

vor 3 Minuten, schrieb Spedi1971:

Jedes Wochenende an der Theke

Du weist genau, was ich meine!

vor 42 Minuten, schrieb danvandesan:

iih homos beim bund seit wann ?

Ich habe nur nach Erfahrungen gefragt, sonst nichts

vor 3 Minuten, schrieb Micha405:

Es kann sehr geil sein wenn die Chemie stimmt

Dann hast Du reelle Erfahrungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha405:

Ja 

Erzähl doch mal

vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Ja klar, Männertag zum Beispiel. Ist immer schön, viel Bier und Party 😉

Ja, saufen, das ist wichtig

vor 3 Stunden, schrieb mini6400:

Wer hat schon Erfahrungen mit reinen Männerrunden gemacht?

Schön wäre es, wenn nicht so viele blöde Antworten dabei wären. Verarschen kann ich mich alleine Jungs!!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mini6400:

Verarschen kann ich mich alleine Jungs!!!!

Ok. 👋

Geschrieben
Gegenüber isn Kiosk, da hör ich täglich Männerrunden. Findsch doof *my2cents*
Geschrieben
Eigentlich wollte ich mich wie meine Vorredner auch so unqualifiziert mit am Thema beteiligen. Dann kam mir der Gedanke, das man das gerade in heutiger Zeit nicht einfach so abtun kann, denn es gibt Männer (?), wenn die erstmal verliebt sind, ihre Freundin gleich überall mitschleppen müssen. So wird eine klassische Männerrunde/ Männerfreundschaft gesprengt, weil man sich wieder einmal zu benehmen hat oder über gewisse Themen einfach nicht mehr gesprochen wird. Somit ist die klassische reine Männerrunde ein aussterbendes Ereignis. Oder wer geht heute noch zum Frühschoppen? Deswegen ist die Frage schon berechtigt. Denn Mann2.0 ist an der Leine von seiner Angebteteten und sollte sie ihn einmal freien Ausgang gewähren, dann klammert er sich trotzdem an Sie Unebenheiten das Frauchen zur Tupperparty. Dabei ist die reine Männerrunde etwas absolut fantastisches und ich genieße einfach einmal das, Mann sein! Ja, niveaulos und auch weltbewegende Themen sind dann im Wechsel an der Tagesordnung und man lacht über Dinge, die die gesittete Gesellschaft einfach nicht verstehen kann. Das kann man aber keinen Außenstehenden erklären, denn dazu müsste man so frei und blöd sein wie ein Mann und kein deckwilliges Schoßhündchen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Eigentlich wollte ich mich wie meine Vorredner auch so unqualifiziert mit am Thema beteiligen. Dann kam mir der Gedanke, das man das gerade in heutiger Zeit nicht einfach so abtun kann, denn es gibt Männer (?), wenn die erstmal verliebt sind, ihre Freundin gleich überall mitschleppen müssen. So wird eine klassische Männerrunde/ Männerfreundschaft gesprengt, weil man sich wieder einmal zu benehmen hat oder über gewisse Themen einfach nicht mehr gesprochen wird. Somit ist die klassische reine Männerrunde ein aussterbendes Ereignis. Oder wer geht heute noch zum Frühschoppen? Deswegen ist die Frage schon berechtigt. Denn Mann2.0 ist an der Leine von seiner Angebteteten und sollte sie ihn einmal freien Ausgang gewähren, dann klammert er sich trotzdem an Sie Unebenheiten das Frauchen zur Tupperparty. Dabei ist die reine Männerrunde etwas absolut fantastisches und ich genieße einfach einmal das, Mann sein! Ja, niveaulos und auch weltbewegende Themen sind dann im Wechsel an der Tagesordnung und man lacht über Dinge, die die gesittete Gesellschaft einfach nicht verstehen kann. Das kann man aber keinen Außenstehenden erklären, denn dazu müsste man so frei und blöd sein wie ein Mann und kein deckwilliges Schoßhündchen.

Das hast Du klasse geschrieben, danke.

Geschrieben
Regelmäßig. Die Bar, der Keeper und ich.
Geschrieben
Spaß beiseite, eligor hat das auf den Punkt gebracht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Somit ist die klassische reine Männerrunde ein aussterbendes Ereignis.

Blödsinn - zumindest in meinem Umfeld. Ruhrpott eben. Hier leben offenbar noch echte Männer, die problemlos in reinen Männerrunden oder gar als Stammtisch zusammenkommen.
:coffee_morning:

Sollte allerdings das zusammen Kommen gemeint sein, dann gibt es das aus meiner Sicht weniger oft. Nichtsdestotrotz, diese sexuell orientierten Treffen gibt es hier in der Region auch.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Größere Männer-runden sind schwer zu finden die einen benutzen und durch ficken. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...