Jump to content
heri

Golf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat schon jemand während einer runde golf -  zwischen den löchern gespielt- "ironisch"

oder sich am loch 19 anschließend vergnügt.

aufreizend während der  runde den Partner provoziert  

  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben
Geschrieben
Deine nächste Frage: Wer hat hier schon mal im Abseits gepoppt?
  • Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Das verlangt ja gradezu danach... ich spiele noch nicht Golf. Ich habe noch Sex. Obwohl es ein schöner Sport ist. St. Andrews.
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
Also ich glaube du würdest genau beim Tennis hinsehen, wenn die Damen spielen und die Röcke flattern.... Oder warst schon mal beim Boxen gegen eine Frau, die dich ko geschlagen hat? Danach erzählt sie dir dann, ich hab dich so fertig gemacht, das du sofort eingeschlafen bist 😁
mariaFundtop
Geschrieben
Ja.....:-)
Geschrieben
Da fällt mir jetzt spontan der ein ! Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf 🏌️‍♀️ ? Duck und weg !! ⛳️
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Ich spiele nur Minigolf somit bleibt das 19. Loch eine Phantasie und das ist gut so 🍸😎
Virginia_JC4L
Geschrieben
Ich weiss auch nicht,aber für mich eine vollkommen abtörnende Sportart 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich frage mich schon immer, warum das überhaupt eine Sportart ist... ja ich weiß... trotzdem...

  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
Volleyball: zwischen Angriff und Block... Schwimmen: zwischen zwei Wenden... Fußball: zwischen den Pfosten... Kugelstoßen: zwischen Stoß und Landung... Hindernislauf: Achtung IM(!) Wassergraben... war alles schon da... natürlich auch *ironisch* gemeint... *lach...
Joker139
Geschrieben

Ich hab mir beim Golf mal die Bälle geschrubbt. 

Geschrieben
Übrigens, der Spruch "Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?" soll in folgendem Zusammenhang stehen: Das soll mal der Trainer von Tiger Woods an einem Turniertag früh morgens telefonisch gefragt haben, weil er in Sorge war, dass der testoterongesteuerte Tiger womöglich seinen Turnierstart verpassen könnte... Also nix da von wegen Golfer hätten dem Sex abgeschworen bzw. könnten nicht mehr ;-) Und aus persönlicher Nähe zu diesem Sport weiß ich, was auf so manchen Golfplätzen abgeht: Da wird nicht nur die eine oder andere Blitzschutzhütte zum Vögelhäuschen, sondern auch gern mal ein Tütchen geraucht ... spießig geht anders. Glaubt es mir!
  • Gefällt mir 3
moodybs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb radler1965:

Ich frage mich schon immer, warum das überhaupt eine Sportart ist... ja ich weiß... trotzdem...

Spiel mal zwei Runden a 18 Löcher ... je nach dem hast du dann fast 20 Kilometer zurückgelegt ... das Golfbag wird bei dem Wetter irgendwie auch nicht leichter ...

  • Gefällt mir 3
DylanT
Geschrieben
Sag ich doch, schöner Sport. Da quietscht nicht nur der Golftrolley.
GrossGross67
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HardyHamburg:

Übrigens, der Spruch "Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?" soll in folgendem Zusammenhang stehen: Das soll mal der Trainer von Tiger Woods an einem Turniertag früh morgens telefonisch gefragt haben, weil er in Sorge war, dass der testoterongesteuerte Tiger womöglich seinen Turnierstart verpassen könnte... Also nix da von wegen Golfer hätten dem Sex abgeschworen bzw. könnten nicht mehr ;-) Und aus persönlicher Nähe zu diesem Sport weiß ich, was auf so manchen Golfplätzen abgeht: Da wird nicht nur die eine oder andere Blitzschutzhütte zum Vögelhäuschen, sondern auch gern mal ein Tütchen geraucht ... spießig geht anders. Glaubt es mir!

Huch! Es gibt bei dir auf dem Platz Blitzschutzhuetten?! Seit der Sache mit den toedlichen Blitzeinschlag bei Kassel sind es nur noch Regenschutzhuetten. Schoenes Spiel!

GoodBadorUgly
Geschrieben

Also früher hatte ich oft Sex in meinem Golf.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GrossGross67:

Huch! Es gibt bei dir auf dem Platz Blitzschutzhuetten?! Seit der Sache mit den toedlichen Blitzeinschlag bei Kassel sind es nur noch Regenschutzhuetten. Schoenes Spiel!

Ja, eine Bltzschutzhütte gibt es noch, die anderen sind tatsächlich nur Regenschutzhütten ;-) Man sollte natürlich grundsätzlich die Bags voller Eisen draußen stehen lassen ...

 

GrossGross67
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HardyHamburg:

Ja, eine Bltzschutzhütte gibt es noch, die anderen sind tatsächlich nur Regenschutzhütten ;-) Man sollte natürlich grundsätzlich die Bags voller Eisen draußen stehen lassen ...

 

... und bei Gewitter nur mit Hybrid oder Hüter schlagen. 😉😉😉

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 16:31, schrieb Heisszeit:

also ich nicht

Wäre doch mal toll.. Auf einer Runde zur Entspannung.. 💋 

Geschrieben

warum kann auf eine normale frage  soviel  --doofer-- mist  als antwort kommen

jeder der nicht golf spielt soll sich einfach zurückhalten, denn man geht bei 18 loch  ca 4 std  

 ziehe die frage zurück-- bei soviel Banausen hier

 

nur wenige   antorten ok--  danke dafür

MarkLong
Geschrieben

Ist zwar schon ein älterer Thread, aber: Ja, haben wir.

Kann ich aber nicht wirklcih empfehlen. Danach war die Konzentration dahin und der Score auf den zweiten 9 war unterirdisch, ganz zu schweigen von den in den Wasserhindernissen versenkten Bällen-

 

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 19:46, schrieb moodybs:

Spiel mal zwei Runden a 18 Löcher ... je nach dem hast du dann fast 20 Kilometer zurückgelegt ... das Golfbag wird bei dem Wetter irgendwie auch nicht leichter ...

naja also 10-12 Kilometer wohl eher^^ Oder welche Wiese spielst du?

 

×