Jump to content
said6

Warum erscheint Sie nie zum Date???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider kommt es immer vermehrt dazu das man sich treffen will und dann steht man da!!!

Gestern extra nach Köln gefahren aber ich stand allein da.

Das ist sehr schade und Ätzend zu gleich. Nicht weil ich kein Date hatte sondern weil man sich den weg umsonst macht.

Die nächste Zeit werde ich wohl nicht mehr suchen und hoffe das sich das bald wieder beruhigt mit den Sinnlosen Dates.

 

Würde nur gerne wissen woran es liegt?

Man tauscht Bilder und lernt sich bissl kennen, alles ist ok bis zu dem Moment wo man sich treffen soll!!!

  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
Sie? Nie? Immer die gleiche Frau?
  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn es die selbe Frau ist, frage ich mich dann doch, warum du sie dann weiter treffen willst. 

Warum sie nie erscheint, kann nur sie dir sagen. Wir können nur raten, aber fair ist es nicht. 

Aber ich denke, es wird eine Frau geben, die immer zum Date erscheint.

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Das machen Männer übrigens auch. Eine Erklärung bekommt man ja dann leider meist nicht mehr.
  • Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben

weil dir die wenigsten frauen nach dem bildertausch sagen werden, dass sie dich nicht mehr treffen wollen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Denn auch telefoniert? Dann hätte "sie" vielleicht eine SEHR tiefe Bassstimme!!!
Geschrieben
Bei mir ist es er.
Geschrieben
Das tut mir sehr leid für dich. Aber ich denke das wird es immer wieder geben. Es ist eine Frage des Respekt ist. Ich wünsche dir alles Liebe
paddel57
Geschrieben

Mit dem Respekt scheint es tatsächlich mich allzu weit zu sein, die letzten 2 Wochen 5 Dates mit unterschiedlichen Personen und jedes Mal dann allein da gestanden

kleiner_stecher69
Geschrieben
Es scheint wohl mehr und mehr die gängige Praxis hier zu sein. Mir ging es am Montag auch so, und die Dame fand da auch nichts schlimmes dran. Sorry, dass war das einzige was ihr eingefallen ist und surfte die Zeit unserer Verabredung hier fleißig rum. Wozu absagen, ich habe den Eindruck, da hier so viele Bewerber unterwegs sind, braucht man sich keine Mühe mehr zu geben.
Bolero2000
Geschrieben
Hast du mal mit "ihr" telefoniert?
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber wenn mir jemand vom Bild her schon nicht gefällt, verabrede ich mich erst gar nicht mehr mit ihm.

warum sorry ? gut so,  so sollte es sein.

  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
Am besten machst zwei aus, bisschen versetzt um eine halbe Stunde. Sollte das erste Date erscheinen kannst der zweiten schreiben, sorry hab jetzt schon ein anderes Date, was für einen weiteren jammertread gut wäre über "wie waren eure Ausreden wegen eines abgesagten Date" 😁
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
Ich habe für sowas ebenfalls null Verständnis...
  • Gefällt mir 1
pank67
Geschrieben
ist mir leider auch schon passiert......fiese sache
  • Gefällt mir 2
night_wish
Geschrieben

Die Überschrift könnte auch heissen "Warum erscheint ER nie zum Date".

Von daher .....geschenkt.

mariaFundtop
Geschrieben
Ist bei Männern das selbe.....die kommen genauso wenig.
  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....... also....ich grätsch mal rein........ fest verabredete DATES mit Uhrzeit und Ort.....sind bei mir noch nie.....ins Wasser gefallen...ICH wurde noch nie......unentschuldigt und ohne Wiederholung mit erfolgreichem Ausgang [vllt. Sex, vllt. auch nicht, aber Kaffee immer] versetzt...ergo

USER treffen sich...

Das passiert ja meist Männern, die sich über Antworten freuen und sich dann blind zum Treffen verabreden. 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das passiert ja meist Männern, die sich über Antworten freuen und sich dann blind zum Treffen verabreden. 

hier wurden gerade auch Männer..................als Nichttreffer bezeichnet...ergo......

  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Na wenigstens bist du mal aus Wuppertal raus gekommen und hast was anderes gesehen 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hier wurden gerade auch Männer..................als Nichttreffer bezeichnet...ergo......

Achso...ich bin vom TE ausgegangen und dachte, es handelt sich um eine "vermeintliche Frau"!? 

  • Gefällt mir 1
ebbe004
Geschrieben
Da hab ich bis jetzt immer Glück gehabt,bis jetzt sind die wenigen Dates immer zustande gekommen!!
  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben
Hmm woran das liegt?Ich vermute es geht einfach alles viel zu schnell und das charakterliche Abchecken fällt vollkommen flach.Natürlich ist ein vorher längeres Kennenlernen,durch telefonieren etc,keine Garantie.Es kann aber helfen.
  • Gefällt mir 1
×