Jump to content

Höfliches anschreiben und ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Synthekso oberflächlich sind die Frauen dann doch nicht. Sie haben halt nur die größere Auswahl. Und sie wählen aus. 

Was bei dir nett und zuvorkommend ist, ist es für andere eben nicht. Das empfindet jeder anders.

Wenn ich einen Korb bekomme, gibt es von mir immer noch eine abschließende Mail mit einem Danke für die Antwort. Natürlich nur wenn sie nicht den NDB benutzt hat. Ich bin nicht jederfrau Geschmack, wie auch nicht jede Frau meinen Geschmack trifft. Die Kunst ist es, damit umgehen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2018 at 21:20, schrieb Mitspieler003:

Und wenn du Dauerhandstand machst und mit dem Arsch Fliegen fängst...... Auf eine Dame kommen Hunderte Männer. Damit ist alles gesagt.

Tausende. Alleine in meinem Fall, in den letzten 5 Jahren schon gut 12000. Da wird es auch mit dem höflichen Antworten schwer, denn bevor man die erste Frage beantwortet hat, hat der Typ garantiert 5 neue Fragen gestellt und plötzlich sieht man 10 neue Typen, die gerade bemerkt haben, dass man online ist und dich ebenfalls mit 5 Fragen pro Minute bombardieren - und wehe man antwortet denen nicht sofort... Und so geht das den ganzen Tag weiter. Es gab Tage, da habe ich weit über 300 Antworten geschrieben...

Nach drei Tagen hat man die Schnauze voll und macht entweder seine Filter dicht oder macht sich im Profil absichtlich unattraktiv - was dann aber meistens die anspruchslosen anzieht :confused:

 

Auch der Profiltext entscheidet darüber, was die Männer so wissen wollen. Schreibt man mehr als drei Zeilen, werden von 100 Männern garantiert 98 fragen:

"Worauf stehst Du denn so?" Und selbst wenn man das beantwortet - die Männer lesen die Antworten nicht und fragen 5 Minuten später wieder:

"Und worauf stehst Du nun?

 

Boah ey, ist das Blödheit oder Terror?

Aber ich bin ja erst 5 Jahre hier. Ich vermute, dass ich in 3 Jahren ebenfalls absolut dichte Filter habe ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nachvollziehen...totaler Männerüberschuß...und manche erwarten hier wohl, dass man auf dieser Seite hier immer allzeit bereit sein muß.

Vom Anschreiben mal ganz abgesehen...manche Umgangsformen gehen gar nicht...das sind einfach Idioten.

Es ist einfach so, dass hier viele Leute einfach mit falschen Vorstellungen rangehen...ah...poppen.de...ah...da muß es ja was zu ficken geben...wenn man mal im Chat schaut...da schreiben Leute...hier...jetzt...da und da...will ficken...da muß man sich dann nicht wundern wenn es nicht so viel Resonanz gibt.

Geschrieben

Genauso ist es. Gute Analyse. Was mich stört,  sind die einfallslosen "Hi" und "Hallo" messages, Profile ohne jegliche Angaben,  kein Bild etc. 

Geschrieben

Glaube ich gerne...

Ich weiß zwar jetzt nicht was die Frauen hier alles um die Ohren gehauen bekommen...aber kann mir schon denken, dass etliche Leute einfach nur schreiben...wann und wo?

Geschrieben

Ja genau,  wenns nicht in der ersten message steht,  dann oft in der zweiten.. Als ob ich mich mit so einem Kerl treffe... 

Geschrieben

Und genau das erwarten die halt hier und wundern sich wenn es nicht klappt. Ist doch hier kein Bazar...jeder hier hat gerne Sex...aber man muß es sicherlich nicht mit jedem machen

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 19:44, schrieb morgenstern85:

Das hast Du super geschrieben Und genau richtig vormuliert, dass gilt auch für andere Flirt Portale und Co. Es ist teilweise echt widerlich, was man da als Frau geschickt bekommt,als wäre man eine Ware Und er wäre so unwiderstehlich, dass man ihn sofort nehmen muss 😂 Am besten die Sprüche, kann dir bieten, Was kein anderer bisher konnte...

Nicht nur als Frau! :)

Geschrieben (bearbeitet)

lol... ich erwarte einen beiderseitigen respektvollen Umgang. Mehr erstmal nicht... dazu gehört für mich dann schon wenigstens die "nein danke" Funktion zu benutzen oder eben kurz ne Antwort zu schreiben! Finde ich immer wieder lustig, das hier moniert wird das die Männer Fragen stellen. Ganz ehrlich wie man es hier macht, man(n) macht es zu 95% nicht "richtig"! Wie soll man sonst ausloten ob es passen könnte??? Wie...? Und damit mein ich jetzt nicht die Pimmelbilder Typen... sondern Leute die wirklich Interesse zeigen - für mich zumindest gehört dieser Austausch dazu - zumindest ist man z.b. auf der suche nach einer Affäre. Und nein da interessiert mich dann nicht gleich irgendwelche wirklich intimen "Dinge" aber man muss schon wissen was das für ein Typ Mensch ist! Liest man raus das die Person wirklich nur auf schnellen unkomplizierten Spaß aus ist, bekommt Frau dann eben dementsprechende Fragestellungen, dass ist dann vermutlich auch nicht genehm... (damit mein ich dann auch nicht gleich zu fragen wann und wo) Fakt ist nun mal das hier zu viele Idioten angemeldet sind, egal ob Mann oder Frau. Wie im "echten" Leben, entscheiden vornehmlich die Damen was passiert... so ist das nun mal - is auch vollkommen okay. Echt fassungslos machen mich dann so Aktionen wie heute erlebt. Da tauscht man ganz nett ein paar Nachrichten aus und aus dem nichts werd ich auf Igno gesetzt. WTF was läuft hier bei einigen falsch? Oder die Damen die sich stumpf nicht mehr melden, vorher auch nett geschrieben und zack Nachrichten (nein ich schreib dann keine 10 hinterher -.-) gelesen, es kommt aber nix mehr zurück. Da kommen wir uns teilweise hier auch wie aufm Viehmarkt vor... also es gehören für mich immer "2" dazu^^ und die "Damen" und "Herren" nehmen sich da nicht viel - sind halt anders "scheiße". #nichalle... Ausnahmen bestätigen die Regel und da is die Freude dann umso größer!  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich denke, da hat jemand mein Profil nich richtich gelesen, dann seh ich auch keine Pflicht zu antworten. Bin auch dann etwas genervt, wenn mehrere solcher Nachrichten kurz hintereinander kommen. Dann kanns schon mal passieren, daß ich nich mal den “nein danke“ button drücke - wenn die Leute nich die Zeit haben mein Profil zu lesen, hab ich auch keine Zeit für “nein danke“! 

Frauen bekommen hier von so “zeitlosen“ Teilnehmern sicherlich noch viel mehr Nachrichten als ich - mein Beileid!

Geschrieben

Es ist halt einfach mal so, dass in dieser Welt ohne Damen nichts geht. Eine Disco /Party ohne Frauen läuft nicht. Spielt der DJ keinen Damen-Kompatiblen Sound gehen diese Geschöpfe nach Hause - und der Umsatz in den Keller.  Genau das gleiche im Internet und den Portalen.

Ja - und als ehemaliger Chat-Betreiber ... Also eine Dame kann so bis an die 8 Männer handeln : Sprich eine Frau im Chatraum - reicht schon.
Und mit den Nachrichten ist es so - wenn Sie möchte - wird Sie antworten.  

Und da du als Admin manchmal die Screenshots zugeschickt bekommen hast - hat sich zwangsweise auch mal das Bild über den einen oder anderen User den man kannte geändert - um es mal durch die Blume zu sagen.
 

Geschrieben

Es ist echt witzig zu lesen, wie Männer hier über die bösen, unhöfliche Frauen heulen, die sich nicht die Mühe machen, ihnen zu antworten, wenn ich das mit meiner Inbox vergleiche, in der sicherlich 3/4 der Nachrichten von Männern geschrieben wurden, die mein Profil nicht gelesen haben. Keine Zeit, kein Interesse, wie auch immer. Einige haben es noch nicht einmal geschafft, die Vorlieben zu checken und fragen gleich als erstes danach. Andere schreiben mich mit falschem Vornamen an, vermutlich copy & paste. Und dann bin ich unhöflich, wenn ich mir jegliche Reaktion spare? Is klar. :joy:

Geschrieben

Es wäre mMn Perlen vor die Säue dir die Zusammenhänge zu erklären, die in dem Thread niedergeschrieben stehen.

Darfst also gerne ahnungslos weiterschmunzeln😉 @prettydoll

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coolibree:

Es wäre mMn Perlen vor die Säue dir die Zusammenhänge zu erklären, die in dem Thread niedergeschrieben stehen.

Darfst also gerne ahnungslos weiterschmunzeln😉 @prettydoll

Ist auch besser so. Mansplaining bekommt man als Frau so oder so genug. ;)

×
×
  • Neu erstellen...