Jump to content

Höfliches anschreiben und ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke ich auch so. Deswegen bleibe ich immer höflich. Es bringt nichts nach einem Nein oder meist auch einer ausbleibenden Antwort zu toben und beleidigen wie ein HB Männchen.
Geschrieben
Man bekommt hier auch keine Antwort wenn man höflich ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tritte:

Man bekommt hier auch keine Antwort wenn man höflich ist

Dann bist du nicht ihr Typ. Irgendetwas gefällt nicht und gut. Aufstehen, Staub abschütteln, weiter geht's. 

Geschrieben
Weil das Postfach einer Frau teilweise überquillt. Frauen bekommen hier viele Nachrichten. Ich zB lese sie manchmal und antworte einfach erst später weil die Zeit einfach gerade nicht da ist. Wenn ein Mann dann sieht das ich sie gelesen habe und dann gleich ein nerviges Hallo? Dann Hallo??? Usw kommt. Dann gibts von mir auch keine Antwort mehr
Geschrieben
Und wenn du Dauerhandstand machst und mit dem Arsch Fliegen fängst...... Auf eine Dame kommen Hunderte Männer. Damit ist alles gesagt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

"Mir deucht, die edle Dame wünscht den Beischlaf eines galanten Herrn in dieser Nacht. So gewährt mir Einlass in Eure Gemächer..." hört sich doch eindeutig cooler an, oder ?

Oh ja...... :x

vor 3 Stunden, schrieb giotto94:

Ja, es gibt tatsächlich Frauen hier und der Großteil der Männer sind richtige Schwänze.

Und es gibt mehr Frauen mit Eiern  ;)

Nein, damit meinte ich nicht die Fakes :clapping:

 

Ich habe auch einige wunderbare Männer kennengelernt und mit denen keinen Sex gehabt. Und ich genieße jeden Tag des Schreibkontaktes. Bei denen bin ich "Mensch". Da fühl ich mich wohl und da kann ich ich sein und fühle mich nicht als Loch an dem zufällig noch ein Körper + Hirn (ja, ja, ist bei Frauen selten :jumping:)  hängt. Das ist wertvoll. Danke euch :kissing_heart:.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Aber die Betreiber sollten sich mal langsam etwas einfallen lassen. Frauen werden hier immer weniger. Bleibt ja keine lang, wenn sie so belagert wird. Eine Grundeinstellung im Filter, wie von @mondkusss erwähnt, wäre eine echte Maßnahme. Aber wahrscheinlich will man das gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Ganz ehrlich, wir sind hier auf Poppen.de, nicht auf einer Partnervermittlungsplattform. Jeder, der sich hier anmeldet sucht doch Sex, auf welche Art auch immer. 

 

Aehm nein. Das Problem ist, das Poppen sich nicht klar positioniert was sie eigentlich sein wollen. Angefangen haben die mal als Plattform für reine Sexkontakte (wer bei dem Namen was anderes impliziert, dem ist nicht zu helfen). Später konnten sie nicht widerstehen auch noch die Kohle mitzunehmen die säckeweise auf dem Markt der Partnervermittlung rumliegt. Damit lässt man hier die Fraktionen der Sex- und der Beziehungssucher ungebremst aufeinander los. Zwei Gruppen die sich ohnehin nicht besonders grün sind und sich argwöhnisch beobachten.

Dazwischen noch die Gruppe die nix sucht und nur schreiben will. Damit haben wir drei Gruppen die alle in eine andere Richtung wollen aber täglich aufeinander prallen. Das führt dann zu den Wortgefechten die einem oft genug auf den Zeiger gehen. Eigentlich müsste man die Gruppen sauber voneinander trennen.

Geschrieben

Beispiel eines Mailkontakts:

 

01.08

🧔🏻Hi, nettes Profil, würd dich gerne kennen lernen

👧🏻 danke dir für deine Nachricht, ich hab aber kein Interesse. Viel Spaß noch hier .

 

05.08

🧔🏻 hi Lust einander kennen zulernen?

👧🏻 danke, aber wie bereits gesagt, ich habe kein Interesse.

 

06.08 

🧔🏻 echt schade, aber wir hätten sicher viel Spaß miteinander 

 

10.08

🧔🏻 find dich echt toll, lass uns doch unverbindlich einen Kaffee trinken gehen

👧🏻 wie bereits erwähnt ich habe kein Interesse und werde auch keines entwickeln.

 

13.08

🧔🏻 ok schade, warum?

👧🏻bist nicht mein Typ.

🧔🏻was für einen Typ hast du?

👧🏻 was würde es ändern wenn du das weißt? 

🧔🏻nur so, ich bin echt umgänglich und einfühlsam

👧🏻du sprichst mich aber sexuell nicht an

 

15.08

🧔🏻müssen ja nicht heiraten, will nur Spaß

👧🏻mir reichts, ich setz dich auf ignore.

 

so und so ähnliche Konversationen schön etlichen Male geführt, mittlerweile landet jeder beim dritten Anschreiben (nach Vorwarnung) auf ignore. ist halt einfach mega nervig. 

ich hab nichts gegen Spaß, aber eben nur mit Jungs die ich sexuell / optisch anziehend finde.

Manche Männer reagieren auf eine Absage mit Beleidigungen, schlechten Bewertungen, abwertenden oder falschen ("Achtung fake") Kommentaren unter Bildern/Gästebuch/Status, Unverständnis, Ungläubigkeit ("sie will nur erobert werden", "wenn ich in 3 Wochen noch mal schreibe, bekomm ich bestimmt ne positive Rückmeldung"), und so weiter und sofort

 

Frauen bekommen auch mit straff gesetzten Filtern bis zu 20—50 "Erstkontakte" Mails am Tag. (Je nach Region, Dauer der Mitgliedschaft, Vorlieben, Steckbrief, Bild etc.)

Verübelt ihr es da tatsächlich einer Frau, dass sie einen unpassenden Kandidaten direkt auf ignore setzt? 

Ich versuchs anders zu formulieren:

Würdet ihr euch mit der Besichtigung, Preisverhandlungen, Probefahrt eines alten Renault Clio der in Bayern angeboten wird aufhalten, wenn ihr doch eher auf moderne deutsche Oberklasse steht, sie euch leisten könnt sowie wollt und diese bei euch direkt in Berlin zu genüge zur Verfügung stehen? 

morituritesalutant
Geschrieben

egal welche gründe zugrunde liegen,um keine antwort zusenden,es ist immer noch die entscheidung des einzelnen/der einzelnen und es gibt keine "kontaktgarantie".:confused:

es wird genügend frauen geben,die aktiv nach den passenden für sich schauen und nicht nur auf den einen prinzen unter den unzähligen fröschen warten,die sie anschreiben.:coffee_happy:

Geschrieben
Mir ist es relativ egal, das das hier poppen ist. Wenn ich keine Lust auf ein Lümmelbild habe, habe ich keine Lust. Mag sein, dass es einige Frauen geil finden, sowas ungefragt zu sehen. Ich nicht, ich finde das eher langweilig. Ich hab sowas schon gesehen...Denn wenn mir der Typ nicht gefällt, tut es sein Lümmel garantiert auch nicht. Ja, ich weiß wo wir hier sind. Aber der Lümmel von einem Kerl, bringt mich nicht automatisch in sein Bett. Da gehört schon einiges mehr dazu... Wenn mir ein Mann schreibt, er gefällt mir nicht, bekommt er wenigstens den NDB. Aber ich muss sagen, dass sich Frauen wie Männer sich hier nichts nehmen. Es gibt auf beiden Seiten welche, die unhöflich sind. Ich könnte mir vorstellen, das Männer vielleicht ähnliche Erfahrungen machen. An den TE: ist zwar nett von dir. Aber die Menschen müssen selbst an sich arbeiten..
Geschrieben
Ich finde es schön, dass du versuchst für das Niveau zu kämpfen! 😊 Letztendlich sind wir alle Individuen. Manche Frauen wollen vielleicht ON und sind mit nem Penisbild zu begeistern. Manche wollen eine Affäre und wollen etwas mehr erfahren. Ach und manchmal ist das bestimmt auch total tagesform abhängig was Frau gerade anspricht! Ja und DANN ist es eigentlich prima wenn der Mann so schreibt wie er ist und Lust hat zu schreiben! WARUM? Na ganz einfach. So kann Frau die Spreu vom Weizen trennen. Nach Ihrem momentanen Gusto. Jetzt könnte die Kritik kommen, dass auf anderem Wege vielleicht weniger Nachrichten eintrudeln und das Postfach nicht so groß wird. Mal ehrlich wie lange dauert es auf diesen „kein Interesse“ Button zu drücken? Und was ich allen Männern auf jeden Fall empfehlen würde ist, sich das Profil genau durchzulesen. Die meisten Frauen geben doch konkrete Hinweise was sie wollen. Es lohnt sich auch zwischen den Zeilen zu lesen. Und dann abzuwägen, ob es sich lohnt zu schreiben. Was sich ganz sicher nicht lohnt ist einer Frau, die seid 5 Minuten hier ist und keinerlei Angaben gemacht hat, folgendes zu schreiben „He du! Ich finde dein Profil sehr interessant...“
Geschrieben
Was haben hier eigentlich alle gegen hey oder hi ??? ...finde wenn jemand ON ist kann man das machen und auch ne Antwort erwarten wie ein sorry nein danke oder keine Lust ...wenn jemand Off ist kann man sich Mühe geben aber einen Roman schreiben damit die Person dann offline ist nach dem Text ;)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Doggtail:

Was haben hier eigentlich alle gegen hey oder hi ??? ...finde wenn jemand ON ist kann man das machen und auch ne Antwort erwarten wie ein sorry nein danke oder keine Lust ...wenn jemand Off ist kann man sich Mühe geben aber einen Roman schreiben damit die Person dann offline ist nach dem Text ;)

Ich hab nichts dagegen aber ein einfaches "hi" auch wenn ich on bin, tötet für mich meist die Unterhaltung ehe sie begonnen hat. " Hi, wie geht's dir?" Und noch ein zwei Sätze können ruhig schon drin sein. Daran bricht man sich keinen ab. Muss ja kein Roman sein. Aber ein Wort ist schon bissl wenig

Geschrieben

is alles reine Glückssache  ,

wenn man ( N ) anschreibt , gibt sicherlich arrogante Frauen hier , die sofort NDB drücken , gibt aber auch die ein höfliches " Danke aber Nicht mein Typ " schreiben ,

hat überhaupt NICHTS damit zu tun , ob man als Mann Penisbilder verschickt oder nicht , denn jede Frau weiß wie n Penis aussieht und die die das machen haben einfach kein Bock auf langes " blabla "  wollen gleich wissen , funktioniert Ja oder Nein ?!

( manch Eine findet s eventuell geil , manch Andere nicht )

 

Geschrieben

frag dich das mal selber ! was wäre DIR lieber ? ein " höfliches "  Nein , kein Interesse oder der NDB ( wollen wir jetz mit kleinkrämerei anfangen oder wie ) ?

ICH seh es als Arroganz , .... ganz einfach schon aus HÖFLICHKEIT aus , sollte man wenigstens ein du weißt schon ,

Geschrieben

Ich versetze mich tatsächlich in die Lage des anderen und komme zu dem Schluss das ich ihm und auch mir einen gefallen tu.

DENN: es gibt Punkte warum er nicht in Frage kommt und die werden sich NIE ändern.

Ändere ich mein Bild, Nickname oder passe meinen Profiltext an ist schnell vergessen das es bereits das Nein gab. MEINER Erfahrung nach archiviert nicht jeder seine Konversationen.

 

Und ich persönlich bin ein großer Fan klarer Worte. Wie ich mich fühlen würde? Wie soll ich mich denn fühlen? 

Verletzt? Enttäuscht? Missachtet? Derlei Gefühlsregungen kann doch nur ein Mensch auslösen auf dessen Meinung man auch Wert legt.

Geschrieben

Egal ob Mann hier einen auf Bad Boy, Arschloch oder Frauenversteher macht, die Chancen

auf ein Date stehen in etwa gleich.

Das sind hier halt verschiedene Vorgehenweisen um ans Ziel zu kommen.

Der Bad Boy ist letztendlich oft der Mann der vor einer Frau kniet und ihr die Füße lecken möchte.

Das ist hier alles nur ein großer Spielplatz.

Geschrieben

Sorry, ich sehe schon das führt zu nichts.

Ich befriedige nicht jedermanns Bedürfniss auch weit genug wahrgenommen zu werden. Ja, da bin ich Egoist. Mein Feedback und das 'gute Gefühl' hole ich mir in der Realität und bei sozialem Engement. Ich will mich schlicht weg nicht auch noch dafür verantwortlich fühlen das völlig Fremde es unbedingt brauchen von Jedem unbedingt zu Genüge beachtet zu werden.

Damit sehe ich mich nicht als Arrogant, sondern als Mensch der Prioritäten setzt und mit seiner Energie haushaltet

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Ich weiß, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Aber die Betreiber sollten sich mal langsam etwas einfallen lassen. Frauen werden hier immer weniger. Bleibt ja keine lang, wenn sie so belagert wird. Eine Grundeinstellung im Filter, wie von @mondkusss erwähnt, wäre eine echte Maßnahme. Aber wahrscheinlich will man das gar nicht.

Die angemeldeten Frauen hier sind die "Geschäftsgrundlage" von P.de.........sie sind die "Ware", die P.de hier auf bestimmte Art und Weise "anbietet oder vermittelt".

Ohne diese Grundlage hätte Männer keine Veranlassung, hier Geld auszugeben. So betrachte ich das mal aus Sicht eines Hetero-Mannes.

Natürlich gilt das hier auch für andere sexuelle Orientierungen.........

Zumindest die "Hetero-Männerwelt" würde sich wahrscheinlich hier verabschieden.

Aber was könnte P.de dagegen unternehmen? Was können Sie verändern? Sie können niemandem vorschreiben, ob hier jemand antworten muss....oder sich jemand treffen muss........

Ok, sie könnten das Nachrichtensystem so abändern, dass man unter vorgefertigte Nachrichten nur noch seinen Namen setzen muss.......damit es keine "verbalen Ausfälle" hier gibt:smiley:.

Wünschenswert wäre eine positivie Veränderung allemal.........aber mach-/planbar ist sie wohl eher nicht. Befürchte ich......

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissKara:

Der richtige Ton macht die Musik

Egal ob bei Mann oder Frau

Wirklich schon eine naive denkweise, wie gesagt, es ist egal ob man nett und zuvorkommend jemanden anschreibt, es kommt einfach kein Kontakt zustande.

Frauen haben hier eine extreme auswahl unter Männern, alles was nicht Alpha und normalgewichtig ist, fällt durch die Bodenklappe und verschwindet, aus den Augen, aus dem Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...