Jump to content

Höfliches anschreiben und ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es jetzt schon öfter gelesen hier warum und weshalb man keine Antworten von Frauen bekommt!?! 

Ganz einfach erklärt! 

Eine Frau meldet sich hier an innerhalb von Sekunden hat sie so viele Schwänze in ihrem Postfach das sie ihre Wohnung damit tapezieren kann 🙈 und willst du ficken vielleicht sogar mehreren Sprachen 🙄 ( es gibt vielleicht eine die das mag) aber sind wir doch mal ehrlich ist eine Frau so wenig wehrt? Nein!!! Respekt und Anstand sollte vor dem Sex stehen!!! Und man sollte sich immer Mühe geben wenn man eine Nachricht an eine Frau schickt! Auf sie eingehen was in ihrem Profil steht und nicht für jede Frau den selben Text!! Ich kann sie schon verstehen wenn sie sich so verhalten! Wie ich gestern schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe  

nette und mit Mühe geschriebene Nachricht gehen halt unter dem ganzen Schwänzen unter und die Frau hat keine Lust mehr sich alles anzuschauen!! Wenn ihr mal eine hier kennen lernt fragt sie mal ob sie euch das Postfach zeigt mir wurde es schon mal gezeigt und siehe da mir war schlecht was Männer hier alles so schreiben! 🙈🙈🙈 man fragt sich schon was da los ist 🤷🏼‍♂️ 

Eine Frau hat das nicht verdient!!! 

Also hört auf mit den Schwänzen und den wiederlichen Nachrichten ( wenn sie das wollen sagen sie es dir schon) dann werden die Frauen auch entspannter und antworten dir sogar 😉 

ich möchte nicht alle Männer damit ansprechen die ich meine wissen es eh! 

Und nein ist kein betteln das ich Aufmerksamkeit bekomme!!! Nur die Wahrheit!!! 

Also weiter Mühe geben dann klappt es auch mit dem Chat 😉

Geschrieben
Naa wenigstens einer welche sich getraut das offen zu sagen... Lg🍓
Geschrieben
Das Problem ist halt das die meisten denken weil die Seite poppen heißt das dass hier nen kostenloser puff ist . Was schade ist . War vor Jahren noch nicht so aber man hat hier auch so viele Spinner weil die Seite kostenlos ist was ja auch nicht schlecht ist aber so kommt halt auch jeder her . Aber es gibt ja noch den guten Rest der nicht so denkt 😋
Geschrieben
Es gibt aber auch User mit denen man PN und auch Mails tauscht bzw schickt und da kommt dann nicht einmal eine Absage.Die User sind aber auch immer wieder auf dem Profil,eine Nachricht bleibt trotzdem aus!!! Ist DAS normal?
Geschrieben
Gut geschrieben. Nur die Männer, die das machen, lesen das hier wahrscheinlich gar nicht erst. Und somit wird es wohl noch viele Threads in dieser Richtung von beiden Seiten geben.
Geschrieben
Da geb ich recht Norbert. Mir wurde mal mein Nachricht ohne zulesen gelöscht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Norbert1111980:

Habe es jetzt schon öfter gelesen hier warum und weshalb man keine Antworten von Frauen bekommt!?! 

 

Also hört auf mit den Schwänzen und den wiederlichen Nachrichten ( wenn sie das wollen sagen sie es dir schon) dann werden die Frauen auch entspannter und antworten dir sogar 😉 

 

 

einer deiner brüder hat erst heute im *ärger* son fred eröffnet...könnt ihr dat nicht mal so machen, dat ihr dann alle ein profil euch bastelt...meinetwegen *Männerhilfe für Männer*...und nur einen fred.......pro woche erstellt, wies so zu laufen hätte.....???

vor allem, ihr könnt euch denne in *männerrunden* beim *männerstammtisch* austauschen....

Geschrieben
Das ist jetzt der wievielte Beitrag zum gleichen Thema heute???? 3 oder 4.? Und ewig grüßt das Murmeltier
Geschrieben
Wäre froher wenn Männer mit dem Smalltalk aufhören würden. Zum kotzen, das kann ich noch so oft erwähnen bin Profil das ich das nicht lesen will. Aber das hält man ja für "höflich" zu fragen wie es einem geht, was man schönes macht usw. Ich Frage mich ehrlich wer den scheiß als höflich erachtet, das sind langweilige Phrasen, das Verlangen nach äußerst persönlichen Auskünften die ich nicht geben will . Es geht fremde Menschen nichts an was ich mache oder wie es mir gerade geht (emotional, finanziell, körperlich?) Individualität ist mir persönlich sehr wichtig
Geschrieben
Bist du neu hier? Entweder ja oder du möchtest dich bei den Frauen hier einschleimen. Soll keine Beleidigung sein Kommt einfach so rüber. Klar hast du ja grundsätzlich fast Recht mit deiner Aussage. Aber dabei darf nicht vergessen werden, dass es auch bei den Frauen hier sehr viele Exemplare gibt, wo Mann dann auch nur mit dem Kopf schütteln kann. Klar sind die Männer in der Überzahl, warum es auch so extrem auffällt. Aber bei allem, was ich hier so gelesen habe, geben sich die Geschlechter auf ihre Art und Weise nicht viel. Frauen verschicken wohl weniger oft Bilder Ihrer Geschlechtsteile. Dafür machen die das dann anders. Ich muss schon lachen, wenn gefühlt auf jeder 2-3 Seite in Profiltext den AGBs widersprochen wird. Die Gruppe, die mir hier am meisten negativ aufgefallen ist sind Bi Männer und TV. Davon sind sich einige für nichts zu schade. Aber auch das ist nur mein Eindruck. Ich bin nicht jedem Tag hier online und möchte hier keine Gruppe anprangern. Das steht weder mir, noch anderen zu.
Geschrieben
Das ist so richtig toll und mir laufen vor Rührung schon die Tränchen. Ich bin so etwas von ergriffen, von deiner immensen Weisheit und kann mich daran regelrecht laben. Recht hast Du und ich hoffe, das die fiesen Männer sich dein Appell zu Herzen nehmen. Am besten ist, die holde Weiblichkeit in Watte packen und sie nur mit Prosa oder Dichtung beglücken. Am besten solange um den beißen Brei herumreden, das man als Mann entweder als Bettnässer abgestempelt wird oder den Nobelpreis für Anstand und Zurückhaltung bekommt. Aber was würde passieren, wenn alle Männer sich so vorbildlich und selbstlos verhalten würden? Dann würde das oberlehrerhafte Gemotze weitergehen, weil man entweder nicht freundlich genug gewesen ist oder das immer noch soviel Männer in der Schlange stehen. Doch was kümmert es den Außenstehenden, wie der Mitbewerber sich präsentiert? Hat man Angst, das man mit einem simplen "Ficken?" einfacher in des Weibes Schoß gelangt? Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich mein Profil oder meine Anschreiben zu gestalten habe. Aber vielleicht liegt es daran, das mir jeglich d Jammern und Wehklagen fern liegt. Denn eins merke Man sich: "Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann“.
Geschrieben
Es wird langweilig, faszinierend was das Chinesische Zentralkomitee alles an Fragen zulässt 🍸😎
Geschrieben
Ist zwar nicht ganz unrichtig, aber frage: geben sich die Frauen auch sooo viel Mühe beim anschreiben ?? Ich glaub die meisten schreiben nicht mal einen Kerl an (weil die Kerle ja das meist schon übernehmen). Und egal ob man als Kerl machohaft oder solide schreibt, es kommt zu 99 % absolut nix zurück. Ein bissl Arroganz ist schon dabei !! Und ich frage mich manchmal, warum man dann hier überhaupt angemeldet ist ?! Wer reine solide Beziehungen und Romantik sucht, braucht die nicht hier bei Poppen zu suchen sondern sollte bspw zu Elite Partner gehen....
Geschrieben
Danke Norbert, dass das jetzt mal jemand so klar schreibt😅😅
Geschrieben
Richtig !!! So kommt man ins Gespräch. Würde mir ziemlich schäbig vorkommen, überhaupt solche Bilder und niveaulose Anschreiben zu senden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Habe es jetzt schon öfter gelesen hier warum und weshalb man keine Antworten von Frauen bekommt!?! 

Ganz einfach erklärt! 

Eine Frau meldet sich hier an innerhalb von Sekunden hat sie so viele Schwänze in ihrem Postfach das sie ihre Wohnung damit tapezieren kann 🙈 und willst du ficken vielleicht sogar mehreren Sprachen 🙄 ( es gibt vielleicht eine die das mag) aber sind wir doch mal ehrlich ist eine Frau so wenig wehrt? Nein!!! Respekt und Anstand sollte vor dem Sex stehen!!! Und man sollte sich immer Mühe geben wenn man eine Nachricht an eine Frau schickt! Auf sie eingehen was in ihrem Profil steht und nicht für jede Frau den selben Text!! Ich kann sie schon verstehen wenn sie sich so verhalten! Wie ich gestern schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe  

nette und mit Mühe geschriebene Nachricht gehen halt unter dem ganzen Schwänzen unter und die Frau hat keine Lust mehr sich alles anzuschauen!! Wenn ihr mal eine hier kennen lernt fragt sie mal ob sie euch das Postfach zeigt mir wurde es schon mal gezeigt und siehe da mir war schlecht was Männer hier alles so schreiben! 🙈🙈🙈 man fragt sich schon was da los ist 🤷🏼‍♂️ 

Eine Frau hat das nicht verdient!!! 

Also hört auf mit den Schwänzen und den wiederlichen Nachrichten ( wenn sie das wollen sagen sie es dir schon) dann werden die Frauen auch entspannter und antworten dir sogar 😉 

ich möchte nicht alle Männer damit ansprechen die ich meine wissen es eh! 

Und nein ist kein betteln das ich Aufmerksamkeit bekomme!!! Nur die Wahrheit!!! 

Also weiter Mühe geben dann klappt es auch mit dem Chat 😉

Mensch Nobbi.... schön dass du uns die Welt erklärst...echt knorke von dir. Generell würde ich dem zustimmen was du geschrieben hast wenn dies auf Gegenseitigkeit beruhen würde.....tut es aber nicht! Und so lange sich die Mädels hier wie in einem Selbstbedienungsladen benehmen, nach dem Motto: der Kunde ist König bzw. Königin und hat immer Recht, wird sich das hier nie ändern. Frau sieht natürlich keinen Anlass dazu, warum auch? Würde ja bedeuten dass Gleichberechtigung herrscht....und das kann es ja nicht sein.

Mich persönlich tangiert das nur peripher und dementsprechend sehe ich das locker. Die Scheinheiligkeit der Damen, die einem Pisse als Regen verkaufen wollen geht mir dann aber doch auf den Zeiger. 

Anstatt also nur mit dem Finger auf die Männer zu zeigen solltest du vielleicht das gesamte Spektrum des Problems betrachten.

Ansonsten erweckst du den Eindruck eines schleimers der den Frauen nach dem Mund redet um seine eigenen Chancen zu verbessern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Mensch Nobbi.... schön dass du uns die Welt erklärst...echt knorke von dir. Generell würde ich dem zustimmen was du geschrieben hast wenn dies auf Gegenseitigkeit beruhen würde.....tut es aber nicht! Und so lange sich die Mädels hier wie in einem Selbstbedienungsladen benehmen, nach dem Motto: der Kunde ist König bzw. Königin und hat immer Recht, wird sich das hier nie ändern. Frau sieht natürlich keinen Anlass dazu, warum auch? Würde ja bedeuten dass Gleichberechtigung herrscht....und das kann es ja nicht sein.

Mich persönlich tangiert das nur peripher und dementsprechend sehe ich das locker. Die Scheinheiligkeit der Damen, die einem Pisse als Regen verkaufen wollen geht mir dann aber doch auf den Zeiger. 

Anstatt also nur mit dem Finger auf die Männer zu zeigen solltest du vielleicht das gesamte Spektrum des Problems betrachten.

Ansonsten erweckst du den Eindruck eines schleimers der den Frauen nach dem Mund redet um seine eigenen Chancen zu verbessern.

Ich persönlich kann nur nichts negatives über die Frauen hier sagen! Ich habe hier schon Kontakte geknüpft und muss sagen das ich kein Problem damit habe! Wenn es so wäre würde ich das auch sagen nur habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht sorry 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Ich persönlich kann nur nichts negatives über die Frauen hier sagen! Ich habe hier schon Kontakte geknüpft und muss sagen das ich kein Problem damit habe! Wenn es so wäre würde ich das auch sagen nur habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht sorry 🤷🏼‍♂️

Wie lange bist du denn schon hier angemeldet? 20minuten? Dann könnte das hinkommen:joy:

Geschrieben
Als Poppen.de-Arbeitsschutzbeauftragte(r) möchte ich mich dafür entschuldigen, das der TE es unterlassen hat das Warnschild "Vorsicht - Rutschgefahr" fachgerecht in dieser Nachricht aufzustellen. Danke für ihr Verständnis.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coolibree:

Wie lange bist du denn schon hier angemeldet? 20minuten? Dann könnte das hinkommen:joy:

Nein sind schon ein paar Jahre 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Norbert1111980

Du hast jetzt wieder ein fast identisches Thema am heutigen Tag eröffnet. Schaue bitte mal in der Liste nach, da hat @böses_Mädchen123 einen fast gleiches Thema eröffnet "Höfliche Nachrichten der Männer" . Vielleicht kann man das zusammensetzen, bevor wieder alles doppelt erscheint. Schönen Tag noch für dich. 

bearbeitet von Kygo
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...