Jump to content

Wenn es einfach mehr wird ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja... Schwieriges Thema. Das Risiko hat man bei einer Affäre immer. Je besser man sich kennt, je öfter man sich trifft desto näher intensiver wird es. Wir haben es damals beendet, weil es auf Dauer einem weh tut.
Geschrieben

Das tut mir wirklich leid für dich aber das ist halt eine von vielen Konsequenzen wenn man auf einer Seite wie dieser nach einer Beziehung sucht.

Ihr könnt mich jetzt gerne für diese Aussage steinigen aber wenn ihr ehrlich seid ist es doch so.

Geschrieben
Dann musst du es beenden, wenn die Gefühle nicht erwidert werden, oder es so akzeptieren wie es jetzt ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Es ist noch zu keinem Treffen gekommen also kein Sex mit Austausch von Körperflüssigkeiten.

ähhh...neeenä?!:o

das werde ich im leben nicht begreifen, wie man dann schreiben kann, man hätte jemanden kennen gelernt und wünscht sich mit ihn eine beziehung...:crazy::crazy::crazy:

jetzt fällt mir grad mal nix mehr ein...oft kommt das nicht vor....:smirk:

 

in dem fall sollte man dann wohl besser ihm raten ganz schnell die flucht zu ergreifen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Neununhalbwochen:

Kenne ich. Schwierig. Wenn Du einmal Gefühle hast kann man sie nicht mehr abstellen. Wenn der ANDERE anders denkt, dann gibt es immer wieder Stress

Sollte beim Sex nicht sowieso Gefühle dazugehören ?

In der heutigen Generation wo  fast nur noch  Egoismus ,Lügner sich unter der Sonne ausbreiten, sollte man versuchen sich anzupassen. .

Gelingen wird es einem nicht und deshalb existiert bei Verarschung die ''Nein Danke Funktion '' .

 

Geschrieben
Ich kann mich aus eigener Erfahrung nur Dominus63 anschließen. Mach den Cut. Je früher desto besser. Formuliere es bitte offen. Ist gut für euch beide.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb devotinHH:

...ok - dann bin ich raus. Gefühle  oder gar Beziehungswünsche wegen eines Mannes den ich noch nicht einmal live gesehen habe sind mir unverständlich und fremd.

Doch, das gibt es. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten aber bei intensivem schriftlichen Kontakt kann das durchaus passieren, auch wenn es rational nicht zu erklären ist. 

Geschrieben
Wie sehr lassen sich denn deine "Gefühle und Erwartungen" von den etwaiigen Ergebnissen hier tatsächlich beindrucken oder beinflussen ? Stell dir lieber die Frage wie lange du diesen "Zustand" mitmachen möchtest. Was aus deiner Fragestellung nicht hervorgeht, hast du schon mal ein offenes Gespräch mit diesem Partner gehabt ? Mal abgesehen vom Altersunterschied, der Rest kann sich im Laufe der Zeit wandeln und auch annähern. Sprecht darüber.
Geschrieben
Man kann doch keine Erwartungen an jemanden stellen, den man nicht einmal real kennengelernt hat. Entweder lasse ich mich auf ein Abenteuer ein und sehe was passiert. Passt es, kann sich alles entwickeln. Passt es nicht, hakt man es eben unter *Erfahrung* ab.
Geschrieben

Empfehle ein (!) Treffen. Zu 99% hat sich dann eh alles erledigt. Unwahrscheinlich das er das 1% ist, der die in deiner Fantasie entstandenen Vorstellungen erfüllen kann. Mal von "Chemie" usw abgesehen. 

Eher wird er von deinem ideellen Sockel fallen und du dich fragenwie du da sooo viel hinein interpretieren konntest.

Toitoitoi das du gestärkt landest wenn die rosa Brille weg ist

Geschrieben
Wenn ihr das vorher besprochen habt das es nur rein sexuell ist dann hast du eigentlich kein Grund trotz Gefühle zu ihm verletzt zu sein wenn er Nein sagt. Wenn es beide wollen dann ist dies kein Problem. Das Wort Beziehung wird sehr oft vom Mann als Bindung und Einschränkung empfunden . Viele Männer die eine gescheiterte Beziehung oder Ehe hinter sich haben möchten keine Beziehung eingehen weil sie kein Vertrauen mehr haben , kein Geld mehr, oder auch sich nur austoben und alles verpasste nachholen wollen. Was ich machen würde . Ganz einfach. Vorher klären . Wenn es dafür zu spät ist dann entweder offen darüber reden aber auch auf eine negative Antwort gefasst sein
Geschrieben
Ich weiß, es ist ein blöder Spruch; Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende........ Zu lang gewartet, kann es nur noch weh tun......
Geschrieben
Wenn dem so ist ist, und beim Sex dann auch mehr und mehr Tiefe Gefühle mitspielen, muss darüber reden und das weitere Vorgehen besprechen!
Geschrieben

@Kismet60 Ganz ehrlich? Sei froh, dass du noch kein Treffen mit Ihm hattest. Wenn du jetzt schon Gefühle für Ihn empfindest, wie soll das erst enden, wenn du Ihn triffst? Angenommen, der Mann ist dein Typ und du tollen Sex mit Ihm hast! Denkst du nicht, dass deine Gefühle intensiver werden? Noch hast du die Möglichkeit, dass es nicht geschieht. Eine emotinale und körperliche Bindung mit Ihm einzugehen. Wenn ihr unterschiedlich seid und kein Interesse oder nur wenig an deine Person besteht. Und bei Ihm keine Gefühle und Emotionen bei Ihm da sind. Ich an deiner Stelle, wäre raus aus der Nummer.

Geschrieben
Kann ich sehr gut verstehen. Ging mir kürzlich genauso. Ich hatte mich dazu entschieden, ihn zu treffen. Wohl eher in der Hoffnung, dass es anders ist, wenn man sich gegenüber stehet. Dass ich merke, dass ich zu viel in alles hinein interpretiert habe und er im realen Leben dich nicht ganz so toll ist, wie ich mir das in meiner Phantasie ausgemalt habe. Leider ist genau das Gegenteil passiert. Wir waren uns äußerst sympatisch und irgendwie waren Gefühle sogar von beiden Seiten da. Aber die Umstände passten einfach nicht, was uns beiden von vornherein klar war. Klassischer Fall von zur falschen Zeit begegnet... Auch wenn es weh tut. Ich bin froh, ihn getroffen zu haben. Denn eine Frage muss ich mir nicht mehr stellen. Nämlich die, wie es gewesen wäre😉 Kopf hoch, du wirst schon deinen Weg finden, wie es für dich am besten ist, damit umzugehen😊
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Die_Neue:

Doch, das gibt es. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten aber bei intensivem schriftlichen Kontakt kann das durchaus passieren, auch wenn es rational nicht zu erklären ist. 

Ich habe nicht bestritten, daß es das gibt. Nur ist das nicht meine Welt. 1000 Mails können kein persönliches Gespräch ersetzen. Diese Vielschreibereiist für mich wie Seifenblasen pusten.

Geschrieben
Ist das nicht das einzige Risiko welches man eingeht wenn man schon die Möglichkeit hat auf Freundschaft+? Das ist der Unterschied (zumindest bei mir immer gewesen) bei Männern gegenüber Frauen. Nur sex ist schwer zu bekommen, ne Beziehung oder was festes wollen sie immer, such man aber hier (wieder ich) bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich habe nicht bestritten, daß es das gibt. Nur ist das nicht meine Welt. 1000 Mails können kein persönliches Gespräch ersetzen. Diese Vielschreibereiist für mich wie Seifenblasen pusten.

Natürlich kann es das nicht. Aber das eine schließt ja das andere nicht aus. Und es kann Gründe geben, wieso es nicht zum Treffen gekommen ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

 

ja was nun...du hast doch sex mit ihm...???! 

und genau das würde ich beenden, wenn ich mir davon mehr verspreche, er aber nur eine zum ficken sucht

früher oder später vertreibst du ihn doch eh, wenn du versuchst zu klammern, oder ihn dir zurechtzubiegen:smirk:

er hat dich nicht verdient.Er will nur gratis  und unverbindlichen V.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moppsi:

er hat dich nicht verdient.Er will nur gratis  und unverbindlichen V.

herzelein...um mich geht es hier nicht...:coffee_morning:

vielleicht fängst du mal beim EP mit lesen an...könnte hilfreich sein....:smirk:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Wenn ihr das vorher besprochen habt das es nur rein sexuell ist dann hast du eigentlich kein Grund trotz Gefühle zu ihm verletzt zu sein wenn er Nein sagt. 

Als ob man sich das aussuchen kann, ob man verletzt ist. Ablehnung tut nunmal weh. Und Gefühle haben wenig mit rationalen Entscheidungen zu tun. 

Geschrieben
Einfach beenden bevor sich noch mehr Gefühle sich entwickeln und es noch schlimmer wird
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig. Normalerweise würde ich sagen: lass den Unfug und such dir was, was dich nicht so torpediert. Allerdings ist meine jetzige Beziehung in etwa so gestartet, wie du es beschreibst. Wenn Frau sich frei von allem macht was in blöde, unsinnige Vorwürfe ausarten kann...kann man zumindest ne gute Zeit haben.

bearbeitet von MrsGrinch
×
  • Neu erstellen...