Jump to content
Mitspieler003

Immer die selben Damen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das verfällt langsam zum kindergarten
  • Gefällt mir 4
nutzerb
Geschrieben
Lasst uns mal die sinnfreien Frauenprofile zählen. Mal schauen, ob wir dieses Jahr fertig werden, ich denke nicht!
  • Gefällt mir 2
Sonderbar
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Mit den immer selben Fragen und Antworten.

Es steht dir frei, einen sinnvollen Thread zu starten, damit mal andere Antworten provoziert werden. Bei dem ganzen Rumgejammer oder den Schwanzvergleichen bleibt es praktisch allen ja nur übrig, immer das gleiche zu antworten.

• Gefällt mir 5
Antioxidant
Geschrieben
Vermutlich sind sonst keine anderen online, haben einfach keinen Bock auf den Community-Aspekt und vertreiben sich anderweitig die Zeit. Wenn ich links in der Liste gucke sind auch immer die gleichen Frauen online. Ob die was suchen oder nicht, ist mir dabei auch egal (ein paar suchen, ein paar geben nur ein neutrales Statement, ein paar schreiben, dass sie um der Götter Willen gefälligst in Ruhe gelassen werden wollen...). Anschreiben könnte ich etwa 80 % davon. Ich wüsste nur nicht, wozu. 🤷‍♂️
GeNePo
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bei Fb  findest aber Sex Dates.... Flöt 

Auf jeden Fall sind dort die Chancen weit aus höher. ^^

Geschrieben
5 - 6 Damen? Verwendest ja viel Zeit für deine Strichliste.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Doch. Untereinander haben wir uns sehr lieb.

Oder haste sich die Damen schon mal so richtig, echt und in Farbe anzicken gelesen?

Ja hab ich schon öfters...da muss nur das richtige Thema her und schon kann es losgehen. :smirk:

Geschrieben
Versteh die Frauen.. Best ist ja da man hier welche schon Jahre lang kennt noch im diesem Chat ist ....nach Jahren lang kennen habe ich ne Tel nr....und viele wollen nur Männer ärgern....Frage mich auch warum hier noch drin wenn eh keine kennlerne wollen
Geschrieben

Getroffene Hunde bellen laut....ist die Versammlung bereits komplett oder fehlt noch jmnd? :jumping:

Ich würde die besagten Personen auf ignore setzen und gut ist. Mir spart das eine Menge Nerven und Zeit.... Beste Funktion ever

• Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Getroffene Hunde bellen laut....ist die Versammlung bereits komplett oder fehlt noch jmnd? :jumping:

Ich würde die besagten Personen auf ignore setzen und gut ist. Mir spart das eine Menge Nerven und Zeit.... Beste Funktion ever

Was ich nicht kapiere, warum das einige eigentlich stört, wenn einige alles kommentieren? Also ohne Mist, mich interessiert das wirklich...

• Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
🤦‍♀️🙆‍♀️
  • Gefällt mir 2
nutzerb
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aha ...und du legt hier fest, wer oder was sinnvoll ist und was nicht...?

Ich glaube Du überschätzt deine Kompetenzen etwas...

Nicht ich, auch etliche tausend andere User teilen meine Meinung. Du scheinst dich ja aber angesprochen zu fühlen, hast du dich in meiner Nachricht wiedererkannt? Beruhige dich, geht vielen anderen auch so. Die Seite wäre eigentlich so geil, wenn doch alle wirklich wegen Sex hier wären, aber weit gefehlt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Keine Ahnung wie ihr so Facebook nutzt. Aber ich habe dort kein Sex, sondern meine Freunde in der Liste
  • Gefällt mir 3
elan075
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nutzerb:

. Die Seite wäre eigentlich so geil, wenn doch alle wirklich wegen Sex hier wären, aber weit gefehlt. 

dem können wir nichts weiter hinzu fügen :thumbsup:

BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb nutzerb:

Nicht ich, auch etliche tausend andere User teilen meine Meinung. Du scheinst dich ja aber angesprochen zu fühlen, hast du dich in meiner Nachricht wiedererkannt? Beruhige dich, geht vielen anderen auch so. Die Seite wäre eigentlich so geil, wenn doch alle wirklich wegen Sex hier wären, aber weit gefehlt. 

Och, du armer... 

Die meisten sind auch deshalb hier, aber nicht für Sex mit jedem. Und nicht immer ...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4