Jump to content
Mitspieler003

Immer die selben Damen....

Empfohlener Beitrag

rocker1968
Geschrieben
Selbstdarsteller und Punkte Sammler was sonst
  • Gefällt mir 1
Chronos_1
Geschrieben
Ja also ich finde diese „Ich suche nicht bin nur noch hier um Kontakte zu pflegen“ auch nervig als ob’s im 21 Jhd. keine besseren methoden gibt um zu kommunizieren. Das muss man nicht auf einer mittelmäßig Programmierten Website machen.
  • Gefällt mir 5
TomCat29
Geschrieben

Find es schlimmer wenn immer die gleichen auf Krawall gebürstet sind  (beiden Geschlechts) .....aaaaaaber wie bei allen anderen unverständlichen Themen, locker durch die Hose atmen und als was soll's abhaken 

  • Gefällt mir 5
DylanT
Geschrieben
Der seichten, unverfänglichen Unterhaltung wegen. Ist wie in einer Pilsbar, nur net ernst nehmen.
  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Doch 😊

DAS ist wohl der Vorteil.

Gibt ja auch anscheinend Paare die frustriert sind weil sie nicht das passende finden. Also müssen andere herhalten.

 

Warum versucht ihr Frauen anzuschreiben die Euch "nerven" ?😅.

Und warum? Na weil man das darf.😌

 

Noch mehr ungelöste Problem? Helfe da sehr sehr gern. Bin nämlich nett.😌

Nett war auch vielleicht Charles Manson...trotzdem wollte nicht jeder was von dem...

  • Gefällt mir 4
ztiw
Geschrieben
Warum währen Dir Männer lieber?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Nett war auch vielleicht Charles Manson...trotzdem wollte nicht jeder was von dem...

Und bin mir will jeder was? Na das ist ja Gott sei Dank nicht so😌

Jeder will Frau ja nicht.😏

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die sind nur zum Chatten hier:)nix anfassen!
×