Jump to content

Ein heisser Urlaub


anni29owl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz, aber gut.

Vielleicht gibt es noch einen Fortsetztung?


Geschrieben

Seit einer Woche war ich nun im Urlaub und Marc und ich verbrachten die meiste Zeit am Strand oder im Bett. Nie hätte ich gedacht das man jeden Tag soviel Sex haben konnte.

Für heute hatten wir beschlossen mal in die Stadt zu fahren um ein paar Mitbringsel zu kaufen. Also namen wir nach dem Frühstück ein Taxi und fuhren in die Stadt. Beim Bummeln vergassen wir zum ersten mal unsere Lust aufeinander und hatten beim Einkaufen richtig Spass.
Lange hielt diese Phase aber nicht an. Als wir einen Sexshop entdeckten mussten wir natürlich da hinein. Wir stöberten durch die Regale und blieben fasziniert vor dem Regal mit den Fesseln stehen. Eine junge verkäuferin fragte uns in fliessendem deutsch ob sie uns helfen könne. Marc meinte das diese Handfesseln ihn schon interessieren würden er aber nicht wüßte ob er sich wirklich so fallen lassen könnte.
Mich überraschte seine offene Antwort nicht, schon eher die Reaktion unserer Verkäuferin.
" Dann probieren sie es doch direkt aus" sagte sie und nahm uns völlig verdutzt beide an der Hand. Sie führte uns in ein Hinterzimmer. Hier gab es reichlich Möglichkeiten um den Partner anzubinden und all die netten Dinge die wir vorne im Laden gesehen hatten standen auch hier zur Verfügung. Etwas skeptisch blickte ich mich um da ich keine Erfahrung mit solchen Dingen hatte.
Ela die Verkäuferin schien meine Unsicherheit zu bemerken und meinte wir sollten uns mal umschauen, sie käme gleich wieder.

Wir bemerkten bei unseren beobachtungen gar nich wie die zeit verging und erschraken förmlich als Ela uns beiden auf die Schulter tippte.
Wow, war das ein geiles Outfit. Sie trug jetzt einen Lack-Catsuit mit einer Kopfhaubeder ihre Figur absolut betonte.
"Es liegt bei euch ob ihr diese Dinge einmal kennen lernen wollt". Wir schauten uns kurz an und gaben dann durch ein kurzes Nicken unser Einverständnis.

"Dann zieht euch beide aus und lasst euch unterweisen." Wir legten unsere leichte Sommerkleidung ab und liessen uns von Ela an unsere Plätze führen.

Marc wurde von ihr an ein Andreaskreuz gebunden und sah nun zu wie ich mitten im Raum mit den Händen über Kopf an der Decke befestigt wurde. Was hatte sie nur mit uns vor? Aber ich sollte das alles nicht sehen. Mit einer Maske verschloss sie meine Augen und auch meine ohren wurden mit Gehörstopfen versehen. So ausgestattet blieb mir nur das Fühlen und ich merkte bereits wie ic von einer ziemlichen Erregung ergriffen wurde. mit einer Stange die sie mir zwischen die Knöchel band spreizte sie meine Beine und so lag auch mein Paradies offen vor mir.

Ich weiss nicht wie lange ich so gestanden habe aber hin und wieder hörte ich dumpfes Stöhnen. Das mußte Marc sein die in seiner Lage von Ela wohl verwöhnt wurde.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Arsch. Aber sie fühlte sich komisch an und erst nach einiger Zeit begriff ich das es Elas Hand in einem Lack Handschuh war.

Aber da waren noch mehr Hände.Wem gehörten die denn? Ich hatte nich bemerkt das noch jemandin den Raum betreten hatte. Wurde ich hier jetzt anderen Menschen vorgeführt. Da streifte Ela mit ihren Fingern über mein Brustwarzen und ein Schauer jagte mir durch meinen Körper. Shlagartig war mir egal ob da noch jemand ausser uns dreien im Raum war. Diese zärtlichen Berührungen waren genau das was ich brauchte, da ich ja eh nur fühlen konnte.

Je intensiver sie mich berührte um so geiler wurde ich. Mein Saft lief mir schon seit einiger Zeit aus der Möse und zeigte nur meine Lust an. Das spürte ich etwas an meinem Lustzentrum und mi langsamer aber stetiger Bewegung wurde mir ein Dildo in die Möse geschoben. Bestimmt der grösste den ich je benutzt hatte aber ich wollte ihn jetzt. Als er ganz in mir war begann er auf einmal zu vibrieren und ich spürte schon den ersten Orgasmus in mir aufkommen.


Fortsetzung folgt..........


Geschrieben

Wie gut das ich mit den Händen befestigt war denn diese Eplosion die nun kam hätte mir die Beine weg gezogen.

Ich gab Laute von mir zu denen ich mich nie für fähig gehalten hätte aber nun war das alles egal. Meine Geilheit sollte ruhig jeder hören.

Langsam kam ich wieder zur Ruhe und Ela enfernte den riesen Vibrator aus meiner triefenden Möse. Wenn ich nun aber gedacht hatte das wäre es schon gewesen hatte ich mich gewaltig getäuscht. Sie hatte noch eine weitere Überraschung parat.

Kaum war ich wieder zu Atem gekommen da wurden meine Beine an der Stange die sie immer noch spreizte nach oben gezogen und die Fussmanschetten an neuen Haken befestigt.

So fixiert hing ich nun völlig offen wie in einer Art Liebesschaukel da. Wieder spürte ich den Lackhandschuh ein meiner Möse aber diesmal nur um ihn mit meinem Saft einzuschmieren. Langsam verteilte Ela meinen Saft um meine Rosette und ich wusste da auch diese Öffnung nun bedient werden würde.

Ich hoffte nur inständig das sie nicht wieder den riesigen Vibrator von eben zum Einsatz bringen würde.
Langsam schob sie mir den ersten Finger in den Arsch dem bald der zweite unde der dritte folgten. Nach einiger Zeit merkte ich auch wie der Muskelsich immer mehr weitete und ich wollte mehr. Sie schien meinen Wunsch zu spüren doch plötzlich zog sie alle Finger heraus.

Ich wollte schon protestieren als mir unverhofft ein Schwanz in den Arsch gesteckt wurde. "Nun besorg es ihr richtig" hörte ich sie noch sagen und schon wurde ich herrlich in den Hintern gestossen.
Es dauerte nicht lange und ih merkte den nächsten Orgasmus aufkommen und auch mein geiler Stecher schien kurz davor zu sein. Und dann überrollte mich mein erster analer Höhepunkt. Mein Muskel verkrampfte sich und wollte diesen Schwanz einfach nicht los lassen. Gleichzeitig spritzte er mir seine Sosse in den Darm und wir wurden beide heftig von unserer Lust durchgeschüttelt.

Selbst einige Zeit später als mene Fussfessln gelöst war und ich wieder auf der Erde stand durchzuckte mich noch meine Lust. Ela nahm mir die Augenbinde ab und die stopfen aus den Ohren. Vor mir stand Marc völlig ausser Atem und mit halbsteifen Schwanz. Er war es der mich gefickt hatte und nu wurde er von Ela noch mit der Zunge gesäubert.

Später gestand sie uns das sie recht schnell bemerkt hatte das es eher ich sei die gefesselt werden wolle und Marc eher der Anblick einer solchen Szenereizen würde. Wie Recht sie doch gehabt hatte mit ihrer Vermutung.

Wir kauften noch einige Fesseln und luden dann Ela ein uns doch einfach mal in unserem Hotel zu besuchen. Sie strahlte und nahm die Einladung gerne an.


Geschrieben

Mein Gott, mein Gott.....

das Schreiben solcher Texte liegt Dir wirklich seh gut!
Respekt....

Bin nur vom lesen völlig ....

Vielleicht schreiben wir mal zusammen eine solche Gechichte....

Gruß vom Sprinter


Geschrieben

Zu dieser Gesachichte kann ich nur sagen......WOW..........Superschön geschrieben. Konnte mich richtig hinein versetzen. Bin schon auf die nächste Story gespannt.

Liebe Grüße

Sascha


Geschrieben

Du machst Dich recht gut, weiter so.

Geht diese Geschicht noch ewt. weiter???


  • 16 Jahre später...
Geschrieben

damals................ist schon lange her......eine ewigkeit......vor zig jahren...........

immer die alten dinger......

macht keinen spass die wieder zu lesen

×
×
  • Neu erstellen...