Jump to content

Höfliche Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kygo:

Ich war gerade auf deinem Profil. Für eine aussichtsreiche Anstellung für den Job bei Dir,  fahre ich gerne auch einige Kilometer weiter. Bevor ich mich bei Dir bewerbe um die Stelle als "Freundschaft plus" Mann, möchte ich von dir gerne einen "Flirt-Nachweis", das auch wirklich keine Fake-Frau bist. Danke. :) 

:)

 

@sexy_aischa

magst Du sowas?

Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Blau wie das Meer

 

vor 24 Minuten, schrieb Kygo:

Ich war gerade auf deinem Profil. Für eine aussichtsreiche Anstellung für den Job bei Dir,  fahre ich gerne auch einige Kilometer weiter. Bevor ich mich bei Dir bewerbe um die Stelle als "Freundschaft plus" Mann, möchte ich von dir gerne einen "Flirt-Nachweis", das auch wirklich keine Fake-Frau bist. Danke. :)

Deal ;)

Können wir nochmal bitte zum Thema zurückkommen.

 

Was genau ist sooo höflich (auf die es nie Antworten gibt?)

vor 9 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Du hast in deiner Stellen-Anzeige, die Entlohnung sowie die Beförderungsmöglichkeiten in deiner Firma, vergessen ;)

Ne, es ist ehrenamtlich.

Aufstiegschancen?!?

Ich hab die Macht :) Aber er darf gern mal versuchen sie an sich zu reißen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

@sexy_aischa

magst Du sowas?

Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Blau wie das Meer

 

Zum Konzert gehen, das nachsingen, es praktisch exerzieren oder die CD?

Blau wie das Meer war ich erst gestern 'lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Zum Konzert gehen, das nachsingen, es praktisch exerzieren oder die CD?

Blau wie das Meer war ich erst gestern 'lach

Ich find das Lied sehr, seht cool :)

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab die Macht :) Aber er darf gern mal versuchen sie an sich zu reißen...

Versuchen... höhöhö, das klingt aber gefährlich :clapping:

 

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich find das Lied sehr, seht cool :)

Ich kannte bis eben noch nicht mal die Band. Aber es ist sehr amüsant :D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Versuchen... höhöhö, das klingt aber gefährlich :clapping:

:) Nicht gefährlich. Böse bin ich totz meines Namens eigentlich nicht. Ich üb noch....

Aber ich regel meine Grenzen ;)

 

Geschrieben

Hallo @böses_Mädchen123

Du hast den Fake-Check bei mir bestanden. Ich danke Dir. Meine Bewerbung schicke ich dir noch raus. Aber nun zum Thema zurück. 

Hier ein anderes Beispiel, was eine Frau als Anschreiben so bekommen hätte. Aber nicht wieder alles zerreißen. Jeder hat ja so seine eigene Meinung dazu. 

"Hallo xxxx, 
ich muss sagen, das du sehr attraktiv auf dem Foto aussiehst. Eine sehr ansprechende Figur. Ich schreibe jetzt nichts in dein Gästebuch, oder bewerte deine Fotos. Melde dich wirklich sehr gerne bei mir zurück, wenn dich auch mein Profil zusagen sollte. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und freue mich dich mal kennen zu lernen.
LG xxxx

PS Blocken oder NDB nicht notwendig. Akzeptiere auch ein respektvolles, ehrliches Nein als Antwort von dir."

Ich bin hart im nehmen. Feuer frei....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

:) Nicht gefährlich. Böse bin ich totz meines Namens eigentlich nicht. Ich üb noch....

Aber ich regel meine Grenzen ;)

 

Siehste, jetzt bestätigst Du auch noch dass Du ein echtes Fake bist, in dem Du deinen eigenen Namen ad Absurdum führst :D

Echter geht einfach nicht :thumbsup:

Ich liebe Fakes, ganz besonders die bösen Mädchen :hearts_around:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Siehste, jetzt bestätigst Du auch noch dass Du ein echtes Fake bist, in dem Du deinen eigenen Namen ad Absurdum führst :D

Echter geht einfach nicht :thumbsup:

Ich liebe Fakes, ganz besonders die bösen Mädchen :hearts_around:

Ein echterer Fake? hmm.....

Geschrieben
Ich benutze den NDB auch bei „höflichen“ Nachrichten, wenn mir klar ist, dass das so gar nicht passt. Ich habe nämlich die Erdhaufens hat, dass man sonst in unregelmäßigen Abständen immer wieder von den gleichen Männern angeschrieben wird, das verhindert der NDB.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb p_ink_lady:

Ich benutze den NDB auch bei „höflichen“ Nachrichten, wenn mir klar ist, dass das so gar nicht passt. Ich habe nämlich die Erdhaufens hat, dass man sonst in unregelmäßigen Abständen immer wieder von den gleichen Männern angeschrieben wird, das verhindert der NDB.

Ich würde dich nicht erneut anschreiben bei einer Absage von Dir. Obwohl mir das bei deinem Profilbild äußerst schwer fallen würde. :) Aber etwas flirten mit dir ist doch bestimmt drin. 

Geschrieben
Du kannst schreiben was du willst..den tollsten text und den größten schrott..dein Gesamtbild entscheidet..ist mein Eindruck. Und ob du ins suchraster passt..ich selbst schreibe auch so git wie nie aktiv an..sorry aber ist Zeitverschwendung. Gibt apps und seiten da macht das mehr sinn...womit ich aber keinen entmutigenden will..es kommen hier schon coole kontakte zustande aber pn-anschreiben..waste of time
Geschrieben
Man(n) fühlt sich anonym und zeigt meistens seine „schmutzige“ Seite .
Geschrieben

Unter dem Aspekt der Effizienz ist es vermutlich ok den NDB zu benutzen. Offensichtlich gibt es hier auch Frauen die mehrere hundert Anschreiben am Tag bekommen und da ist es anders vermutlich gar nicht mehr anders zu bewältigen. Nichtsdestotrotz würde ich es als unhöflich einschätzen, ein individuell erstelltes Anschreiben auf diese Weise abzuarbeiten. Immerhin sind die meisten hier reale Menschen, die auch einen gewissen Respekt verdienen. Die Interpretation was höflich ist und was unverschämt, ist in der Regel nicht schwer und es wäre schon wünschenswert, auch online einen gewissen Kodex einzuhalten, der ein Mindestmaß an gegenseitiger Wertschätzung beinhaltet. Dazu gehört meiner Meinung auch eine meinetwegen auch kurze individuelle Antwort auf ein individuelles Anschreiben, auch wenn der Bewerber nicht als potentieller Sexpartner in Frage kommt...

Ich persönlich finde eine Nichantwort immer noch höflicher als den NDB!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Ich schreibe oft nur, wenn mir etwas am Profil besonders gut gefällt.

So finde ich es gut. Dann sind deine Anschreiben sicherlich keine Massenmails. 

Geschrieben

Viele antworten überhaupt nicht, da kann man höflich sein, wie man will,oder legen sich schon beim ersten Satz fest, dass der Mann doof ist, weil er wenig schreibt....vielleicht schreibt er ja auch erstmal wenig, weil er seine Energie nicht verschwenden will und erstmal abwarten will, ob er eine Antwort bekommt :D Viele machen sich gar nicht die Mühe, die Person an sich kennenzulernen und ich finde Sowas oberflächlich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Harry981:

Viele antworten überhaupt nicht, da kann man höflich sein, wie man will,oder legen sich schon beim ersten Satz fest, dass der Mann doof ist, weil er wenig schreibt....vielleicht schreibt er ja auch erstmal wenig, weil er seine Energie nicht verschwenden will und erstmal abwarten will, ob er eine Antwort bekommt :D Viele machen sich gar nicht die Mühe, die Person an sich kennenzulernen und ich finde Sowas oberflächlich

Jo, sehe ich auch so.
Es wird erwartet, dass man ne super tolle Nachricht schreibt aber man wird sowieso schon aussortiert weil man 5 km zu weit weg ist, 2 cm zu klein oder weil irgendein falsches Wort im Profil steht.

Dann "gewinnt" die Penetranz und der Spam einiger weniger und am Ende wundert Frau sich warum alle Männer hier so sch... sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Weil sogar eine Frau Kriterien haben darf. Ich weiß, steht so ner blöden Schlampe nicht zu....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Und dennoch wird der Mann ja auch einen Grund haben eben genau DIESE Frau anschreiben zu wollen.

Manchmal könnte der Text auf übersetzt heißen:" Ich hab schon 90 Frauen angeschrieben und keine will ficken. Kannst Du bitte, bittteeeeee, bitteeeeeeee?!

Na ja, "der Mann" interessiert sich womöglich in aller Regel - ja, mal wieder sind nicht alle gemeint - für nette und zumeist unkomplizierte Kontakte, und das könnte in vielen Fällen wohl so ziemlich jede Frau sein, die demjenigen nun mal mehr oder minder gefällt. Wenn es darum ginge, dass jeder hier nun sein ideales Pendant zu suchen gedenkt, kann man den Laden sprichwörtlich zu machen, da zu diesem Zwecke die Majorität in der Regel nicht hier ist. Und die meisten Frauen hätten auch ein bedeutend ruhigeres Leben hier ... wenn man die vielen Kommentare unter den noch so (objektiv) unansehnlichsten Bildern anguckt, kann man nur noch den Eindruck haben, sich in einer Parallelwelt zu befinden. Und dem ist ja auch irgendwie so.

Die Frauen werden angeschrieben - samt und sonders -, weil sie eben hier sind, verdammt! 

Es wohnt ja auch nicht jeder besonders prominent. Ich habe vorhin mal eine Suche unternommen in einer mir fremden Stadt: der Fuggerstadt Augsburg. Nicht direkt tiefste Provinz, aber eben auch keine Metropole. Die einzigen Parameter, die ich wirklich recht großzügig eingegrenzt habe, waren das Alter, nämlich von 25 bis 45, und die Entfernung, bis 25 Kilometer. Nichts weiter - keine Figur, keine Vorlieben, keine Größe, gar nichts. Und doch: Es werden einem - wenn man alle Mitglieder anzeigen lässt - etwa 50 Profile von Frauen angezeigt, davon locker die Hälfte ohne Bild. Und das wie gesagt ohne, dass ich selbst mich dazu geäußert hätte, was mir denn vielleicht so vorschwebt. Es sollte klar sein, dass man(n) - und ich rede nicht von mir - unter solchen Voraussetzungen ganz sicher seinen Radius erweitern sollte, wenn er nicht zufällig einen Haufen Frauen vorfindet, die tatsächlich wunderbar genau dem entsprechen, was er sucht und vice versa. Wie wahrscheinlich ist das? Von solchem Denken haben sich glaube ich extrem viele Männer hier schon lange verabschiedet, und das treibt eben solche Blüten, dass man sich soweit "herablässt", Frauen anzuschmachten, denen die meisten in realitas nicht mal für drei Sekunden Beachtung schenken würden. Dies ist, wie üblich, nicht despektierlich gemeint. Denn auch unter den Männern sind sicherlich viele eher unattraktive Leute unterwegs, und die können nicht mal darauf hoffen, angeschmachtet zu werden. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja. Weil sogar eine Frau Kriterien haben darf. Ich weiß, steht so ner blöden Schlampe nicht zu....

Ich glaube da hast du was in mein Kommentar reininterpretiert was ich nicht gesagt oder gar impliziert habe.
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen123

Ich glaube diese höflichen Mails ist sehr oft der Standart den ich beschrieben habe. Nach zwei Tagen kam es mir zu den Ohren raus...Fast alle schreiben die gleichen Sätze, ob die Suche zusammen passt oder nicht.

Das ist genau der Punkt!

Vor längerer Zeit hatte eine Bekannte von mir sich hier mal ein Profil erstellt. Kein versauter Nick (machen die Damen ja eh fast nie, was auch richtig so ist!), Allerweltsfoto (irgendwas mit Kleidung, keinesfalls anzüglich), auf der Suche nach Beziehung, nett-fröhlicher Profiltext, Nachrichtenfilter auf mindestens 50 Worte eingestellt.

In der Zeit, in der sie hier angemeldet war, hat sie mir jedes einzelne Mail gezeigt, das sie bekommen hat. Bis auf eins oder zwei waren alle an Langweiligkeit nicht zu überbieten! Immer die gleiche Soße von „ich bin derundder, mag dasunddas, und würde dich gern kennenlernen, blablablaaaa“. Ich weiß natürlich nicht, ob das ein repräsentativer Querschnitt durch die Männerwelt in Deutschland war. Wenn aber ja, dann gute Nacht! Hirschhausen hat wohl recht, dass auf dem „Beziehungsmarkt“ nur intelligente Frauen und doofe Männer übrigbleiben. Daher wird es für euch, liebe Mädels, verdammt schwer, die (nicht doofe) Nadel im Heuhaufen zu finden. ;) ;) ;)

Wirklich interessant (und auch positiv) war aber, dass ALLE Mails an meine Bekannte höflich/freundlich waren und sie kein einziges Schwanzbild bekommen hat.

 

Fazit: Scheinbar ist die große Mehrheit der Männer unfähig, so anzuschreiben (oder sich so dazustellen), dass die eine oder andere Frau sich angesprochen fühlt. Das ist evtl. gar nicht mal die Schuld dieser Männer. Denn zwischenmenschliche Kommunikation ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dermaßen viele Männer diese Unfähigkeit besitzen. Bei vielen ist es mit Sicherheit Unwille i.V.m. der Einstellung „ich will jetzt sofort eine poppen!“.

Meine Herren, zwei Worte bei dieser Einstellung merken die Damen schon beim ersten Anschreiben und qualifizieren euch direkt für den NDB oder den Mülleimer: „Sofort“ und „eine“. Solltest du, werter Geschlechtsgenosse, das verstanden haben, liegt es an dir, es zu ändern. Hast du es nicht verstanden, bitte ich dich, dieses Portal zu verlassen (um die Mädels zu schonen) und zu einem Portal wie kaufmich.com zu wechseln.

Und an die Mädels: Haltet durch! Oder nehmt euer Glück in die eigene Hand. Es klappt bestimmt (irgendwann)! 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HByoung:

Ich glaube da hast du was in mein Kommentar reininterpretiert was ich nicht gesagt oder gar impliziert habe.
 

Huch, darf ich doch nicht? (Kriterien haben) schon doof irgendwie...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Huch, darf sich doch nicht? Doof...

Ich hab keine Ahnung wovon du redest...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Ich hab keine Ahnung wovon du redest...

Sorry, bin am Handy, hab' s geändert.  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Huch, darf ich doch nicht? (Kriterien haben) schon doof irgendwie...

Also entweder steh ich auf dem Schlauch oder du.... Noch mal... ich habe weder gesagt, noch impliziert, dass Frau keine Ansprüche haben darf. Frau sollte Ansprüche haben... Mann auch.....

Geschrieben (bearbeitet)

@HeinzlmannSaugblaser

Das schöne ist das evtl passende Männer, auch beim Anschreiben kreativer sind und aus der Masse sofort heraus stechen. Die bleiben im Gedächtnis, es hat nicht immer für die gewünschte Freundschaft+ gereicht, aber zum Beweis das es funktioniert.

Diesen Männern war bewusst, Pde kann nur ein kleines zusätzliches "vielleicht" sein, sie waren entsprechend wählerisch und haben mehr Profile links liegen gelassen, als sie anschreiben wollten. Und allein das konnte ich in diesen Unterhaltungen förmlich spüren.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...