Jump to content

Höfliche Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pcarter:

Wozu bist du hier, wenn du keine Geschichten lesen willst? Dann besuch doch den entsprechenden Volksschulkurs, ich würde es gar nicht bemerken, wenn du nicht mitliest.  :coffee_happy:

Ich bin jedenfalls nicht hier um Hinz und Kunz zu erklären warum ich hier bin. Aber wie du schon selbst erwähnt hast....du trollst halt gerne:v:

vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Och, Du musst nicht versuchen mich zu beleidigen. Sehr cool sind diese Aussagen natürlich in dem Thread, der sich um Höflichkeit dreht ;)

Ich habe lediglich gefragt, weil es unterschiedliche Definitionen zu geben scheint.

 

Ich habe nicht versucht dich zu beleidigen. Ich bin der Meinung dass du versuchst mich zu verarschen und darauf habe ich keine Lust. Stell eine ernstgemeinte Frage und du bekommst dann evtl eine Antwort von mir darauf.

Geschrieben
😂😂😂eure Probleme möchte ich nicht haben 😂😂😂! Ich bedanke mich einfach beim bösen-Mädchen . Das sie nicht "den Nein Danke Button" gedrückt ,als ich sie vor geraumer zeit mit meiner Anwesenheit belästigt hab😉 . Mit Dir Ins Gespräch zu kommen fand ich jetzt nicht so schwer ^^! Auch nicht bei anderen ausgewählten Profilen ... Keine Ahnung was ich falsch mache 😂 ! ... Anfänger Glück ^^!? Oder bin ich etwa doch gesegnet 😉Wer weiss das schon ^^...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:


LG HByoung
PS: Hast du es mal mit Sport versucht?
-----------------------------

Was sagst du dazu? Eher gut oder eher schlecht? Da würde mich deine Meinung echt interessieren.

Antwort darauf von mir

Dann leg mal vor

Denn meine Ansprüche an Sexpartner sind mit Sicherheit höher als die deinen, ansonsten hättest du mich nicht angeschrieben :clapping:

 

Und aus Erfahrung kann ich sagen das genau solche Männer anschließend nach einem Fick betteln, unaufhörlich.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pcarter:

Ja, die Menschen sind verschieden, ich hatte hier auch schon Mailkontakt, Nummer getauscht, unaufgefordert Video geschickt bekommen, angefangen Termin für ein Treffen zu planen und plötzlich aus heiterem Himmel ein Ignore. Keine Ahnung was Passiert ist. Vielleicht hat ihr Mann sie erwischt, vielleicht hat sie was Besseres gefunden. Es ist wie es ist.

Ich mach da hinter jeden der auf igno stellt einen hacken 😁 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich dachte die Ironie meines angeblichen c&p Textes wäre offensichtlich.... :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Deshalb wäre bei mir an der Stelle schon GameOver...

Ich wollte auch echt nicht, dass es so ausartet...

Ich hätte es aber voraussehen können....

"Eigentlich" war es anders gemeint. Dieses ominöse "höflich" wurde hier auch viel zu oft durch den Dreck gezogen.

Es wurde wieder mal erähnt, dass sich eh nur c%p lohnt, weil eh NIE ne Frau antwortet.

Schade, es war ein Versuch. Es sollte zwar auch nicht in "ich schreib Dir Deine EKM," ausarten, aber ich hab ein weig mehr Verständnis erhofft. Von beiden seiten.

 

Also nehme ich immer noch dieses ominöse" Ihr bösen Frauen antwortet einfach nicht auf die höflichen Mails" zur Kenntnis und antworte einfach nicht mehr. Fertig.

 

Ja, man kann die Welt nicht ändern, nur sich selber. Ich sehe aber keinen Grund mich zu ändern (bzw. zu antworten), wenn ich die Mails einfach kacke finde.

 

 

 

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Ich wiederhole mich.

Mir wollte es nicht in den Kopf, was so schwer daran ist nur anzuschreiben, wenn es passen könnte und auf den Profiltext einzugehen? Ein bis drei Sätze+Anrede+Gruss sind ausreichend, also zumindest für mich.

Ich wollte nur lesen das er mein Profil meinte!

Bei Standart-Mails fing ich an zu unterstellen, er will sich keine Mühe geben. Er will nur das ,,Programm des Portals" und mir war das zu stumpf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Froschkoenig81:

😂😂😂eure Probleme möchte ich nicht haben 😂😂😂! Ich bedanke mich einfach beim bösen-Mädchen . Das sie nicht "den Nein Danke Button" gedrückt ,als ich sie vor geraumer zeit mit meiner Anwesenheit belästigt hab😉 . Mit Dir Ins Gespräch zu kommen fand ich jetzt nicht so schwer ^^! Auch nicht bei anderen ausgewählten Profilen ... Keine Ahnung was ich falsch mache 😂 ! ... Anfänger Glück ^^!? Oder bin ich etwa doch gesegnet 😉Wer weiss das schon ^^...

Die private Details hätten jetzt nicht sein müssen.

Ja, ich hab geantwortet. Ich bin halt nett ;)

Von Dir kamen 5 Mails, von mir 4. Aber es freut mich sehr, dass Du dies als erfolgreiche Konversation ansiehst und mich als freundlich bezeichnest :)

Du hast aber tatsächlich ganz nett geschrieben, so dass ich gerne eine Antwort geben wollte.

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen123

Ich finde, du beziehst die hier gegebenen Antworten zu sehr auf dich. Auch wenn das bei der einen oder anderen durchaus so war. Grundsätzlich finde ich diese Diskussion hier ganz ordentlich, weil es eben klar wird, dass viele unterschiedliche Ansichten vorliegen. Du wirst als Themenerstellerin nie die Möglichkeit haben, diese unterschiedlichen Meinungen unter einen Hut zu bekommen. Musst du auch nicht, nur weil du dieses Thema angesprochen hast.

Es verlangt auch niemand, dass du dich änderst.......steh zu deiner Meinung, das ist vollkommen ok. Und wenn du die Meinungen anderer auch respektierst, ist doch alles im Lot.

Alles gut.....würde ich sagen:)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Denn meine Ansprüche an Sexpartner sind mit Sicherheit höher als die deinen, ansonsten hättest du mich nicht angeschrieben :clapping:

Irgendwie hört sich das für mich nach Eigentor an. Man hat keine Ansprüche wenn man dich anschreibt? Naja, wenn du das so siehst stimme ich einfach Mal zu.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen123

Ich wiederhole mich.

Mir wollte es nicht in den Kopf, was so schwer daran ist nur anzuschreiben, wenn es passen könnte und auf den Profiltext einzugehen? Ein bis drei Sätze+Anrede+Gruss sind ausreichend, also zumindest für mich.

Ich wollte nur lesen das er mein Profil meinte!

Bei Standart-Mails fing ich an zu unterstellen, er will sich keine Mühe geben. Er will nur das ,,Programm des Portals" und mir war das zu stumpf.

Meine Meinung.

 

dazu schaue ich mir aber auch noch den Profiltext an...

vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Es verlangt auch niemand, dass du dich änderst.......steh zu deiner Meinung, das ist vollkommen ok. Und wenn du die Meinungen anderer auch respektierst, ist doch alles im Lot.

danke

vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Irgendwie hört sich das für mich nach Eigentor an. Man hat keine Ansprüche wenn man dich anschreibt? Naja, wenn du das so siehst stimme ich einfach Mal zu.:clapping:

Du bist fies ;)

Aber dumm bist Du nicht.....

Geschrieben
Alles ist eine Sache der Interpretation... Somit kann der NDB auch höflich sein - weil er nämlich eine Reaktion ist ;-) Sobald eine Nachricht und deren Absender unpassend erscheint - sende ich den NDB... Scheint mir besser als keine Info...
Geschrieben

 

Schade eigentlich.

 

O.K. ich habe mich geirrt....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Coolibree:

Irgendwie hört sich das für mich nach Eigentor an. Man hat keine Ansprüche wenn man dich anschreibt? Naja, wenn du das so siehst stimme ich einfach Mal zu.:clapping:

Das mit den Smileys lernst du auch noch  ;)

Ansonsten sollte man hier alles nicht so ernst nehmen.

Poppen.de ist mehr ein großer Spielplatz als das es ein Portal ist wo man sich zum Sex verabredet.

Ich habe mächtig Spaß hier :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

Schade eigentlich.

 

O.K. ich habe mich geirrt....

Huh?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Die private Details hätten jetzt nicht sein müssen.

Ja, ich hab geantwortet. Ich bin halt nett ;)

Von Dir kamen 5 Mails, von mir 4. Aber es freut mich sehr, dass Du dies als erfolgreiche Konversation ansiehst und mich als freundlich bezeichnest :)

Du hast aber tatsächlich ganz nett geschrieben, so dass ich gerne eine Antwort geben wollte.

Das ich dich da mit einbezogen hab ,sollte nur deutlich machen das es möglich ist 😉 auch Antwort zu bekommen . 

Freundlich bezeichne ich Personen die nicht beleidigend oder herrabkomnend rüberkommen 😊 können einige Leute, die sich angesprochen fühlen , gerne mal 2min drüber nachdenken 😉

Und wenn du die Mails explizit ansprichst ^^ ... behaupte ich jetzt mal ganz dreist ... das bestimmt noch 5-10 schreibwechsel hätten drin sein können 😉😂

 

Geschrieben
Ich hab mir ja vorgenommen jede Nachricht zu beantworten aber bei manchen frag ich mich wirklich ob ich mir die Mühe machen soll wenn ich nur ein Wort oder emoji als erst Nachricht bekomme. Für mich wäre höflich schon ein ganzer, möglichst zusammenhängender Satz. Wenns geht mit mehr als nur "Bock zu fi. .... ?". Und ohne Penisbild. Aber das ist für die meisten schon zuviel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das mit den Smileys lernst du auch noch  ;)

Ansonsten sollte man hier alles nicht so ernst nehmen.

Poppen.de ist mehr ein großer Spielplatz als das es ein Portal ist wo man sich zum Sex verabredet.

Ich habe mächtig Spaß hier :clapping:

Kannst dich anstrengen soviel du willst...aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.:jumping:...ich Habe auch jede Menge Spaß...vor allem bei solchen Kommentaren:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IchSucheNichtMehr:

Ich hab mir ja vorgenommen jede Nachricht zu beantworten aber bei manchen frag ich mich wirklich ob ich mir die Mühe machen soll wenn ich nur ein Wort oder emoji als erst Nachricht bekomme. Für mich wäre höflich schon ein ganzer, möglichst zusammenhängender Satz. Wenns geht mit mehr als nur "Bock zu fi. .... ?". Und ohne Penisbild. Aber das ist für die meisten schon zuviel.

Um Gottes Willen...

Wie sehr haben wir Frauen unsere Ansprüche heruntergeschraubt.....

Liegt es an der Jammerei im Forum? Fühlen wir uns gleich schuldig wenn wir nicht antworten? Geben wir doch zu viel Chancen, weil es ja so "höflich" ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Kannst dich anstrengen soviel du willst...aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.:jumping:...ich Habe auch jede Menge Spaß...vor allem bei solchen Kommentaren:smirk:

Danke, ich habe kein Problem damit.

Aber obwohl ich alt und faltig bin schreiben mich immer noch unzählige Männer an.

Du hattest doch auch dazu gehört :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Um Gottes Willen...

Wie sehr haben wir Frauen unsere Ansprüche heruntergeschraubt.....

Liegt es an der Jammerei im Forum? Fühlen wir uns gleich schuldig wenn wir nicht antworten? Geben wir doch zu viel Chancen, weil es ja so "höflich" ist?

Ich glaube langsam wir passen uns dem Niveau und dem Gejammer an. Anders kann ich mir das kaum vorstellen. Aber deswegen hab ich meinen Nick geändert und wenn ich wirklich eine nette Unterhaltung mal führe schließe ich kein Treffen aus. Nur "Suche" ich halt nicht mehr danach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchSucheNichtMehr:

Ich glaube langsam wir passen uns dem Niveau und dem Gejammer an. Anders kann ich mir das kaum vorstellen. Aber deswegen hab ich meinen Nick geändert und wenn ich wirklich eine nette Unterhaltung mal führe schließe ich kein Treffen aus. Nur "Suche" ich halt nicht mehr danach.

Ich hab mich doch auch schn extra "böses_Mädchen" genannt. Ich kann ohne schlechtes Gewissen hart, fies, gemein, sexistisch und sarkastisch sein. Ich üb noch.... :(

Geschrieben

Also generell würde ich für die Einführung von Stimmungs-Icons, die den aktuellen Flirtfaktor anzeigen, stimmen.

Ist mein Stimmungs-Icon dann beispielsweise > Schwarz = Kalt wie ein Fisch <  wüsste der Mann:

"Aha, na dann warte ich noch etwas"

 

Aber das gibt es ja bereits.

Es bringt nichts, mich mit heissen Sex-Angeboten anzuschreiben, wenn bei mir gerade als Onlinegrund "Chat" drin steht.

×
×
  • Neu erstellen...