Jump to content
FingerTanz

Die Schönste Sex-Szene in Film und Fernsehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Was ist denn eurer Meinung nach die schönste/wildeste/zärtlichste/beeindruckenste Szene in einem filmischen Werk, die ihr gesehen habt?

Ich meine nicht unbedingt geil - eher beeindruckend.
Eine Szene die fesselt, begeistert.


Ich persönlich muß zu meiner Schande gestehen - ich habe sie in der Twen-Serie "Buffy the Vampire-Slyer" gefunden.

Der Moment in dem sich die Animositäten und Spannungen zwischen Ihr und dem Bad Boy der Serie - Spike - Bahn brechen.
Eine Szene in der die Spannungsbögen zwischen den zwei Rollen, die über zwei Staffeln lang aufgebaut wurden, sich in einem genial choreographierten Kampf/Vögeln entladen.
Herrlich, wie sie sich gegenseitig duch ein verlassenes Gebäude prügeln, werfen, treten - und das ganze trotzdem fast zärtlich und so unglaublich hungrig von beiden Seiten wirkt. Im laufe der Szene bricht das halbe Haus um sie herum in Trümmern zusammen, aber sie sind sooo sehr aufeinander bezogen...

Da kommen Konkurrenz, Lust, Eifersucht, Wut, Begehren, Wettstreit, Körperlichkeit, Zuneigung und Enttäuschung hoch - beachtlich für eine solche Serie.

Ich bin neugierig was ihr so habt.

LG
FT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Pure Erotik

in Sea of Love mit Ellen Barkin und R. Deniro, als sie ihm im Supermarkt zeigt das sie nichts unter dem Mantel trägt ausser der Stiefel ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


ich habe sie in der Twen-Serie "Buffy the Vampire-Slyer" gefunden.




Hach mach ....
damit bist du nicht allein

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Oshima: "Im Reich der Sinne" ... Basierend auf einer wahren Geschichte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

mir hat die Szene in TED gefallen, als der Bär die neue Kassiererin (irgendwas mit Lynn) im Lager auf dem Gemüse mit ´ner Möhre gefickt hat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×