Jump to content
Jens37

Einfach mit Nein, danke oder blockieren, ohne Angaben von Gründen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass sie doch machen. Oder regst du dich auch auf der Strasse auf, wenn du jemanden angrinst und keine Reaktion darauf erhältst? Es passt dann halt einfach nicht. Im realen Leben möchte ich ja auch nicht mot jedem quatschen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ganz normal hier. Find dich damit ab, meine Güte
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Passt schon, ich muss ja auch nicht jede nehmen.
Fetisch-devot
Geschrieben
Das muss man so hinnehmen, denn sich darüber aufzuregen bringt rein gar nichts ;) Wenn es nicht passt, passt es nicht. Einfach abhaken und weiterziehen. Wenn du dich unhöflich behandelt fühlst, hat es wohl einfach nicht sollen sein
Geschrieben
Gibt halt überall deppen..
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Ich sehe das so, dass ein Großteil der Männer hier, dringend ein etwas dickeres Fell braucht, um weiterhin auf poppen de aktiv sein zu können. (ohne psychischen Schaden zu nehmen) Und ich frage mich, wie kommt diese Sorte Männer, ohne Betreuer durchs Leben? Das Leben ist oft voll mit Menschen, die unhöflich sind, intrigieren, verletzen, ignorieren usw. Schreiben diese Männer jedesmal eine Anzeige in die Zeitung, eine Frage ans schwarze Brett?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Scheint Mann ja sehr zu beschäftigen.

Parallel .....

Unhöflich? Ernsthaft? Unhöflich ist wenn eine junger  Mensch in der Bahn sitzt und sieht das ein älterer stehen muss .. und er bietet seinen Platz nicht an.

Es "passt" dann eben nicht. Einfach akzeptieren und weiter umsehen 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass im Internet derartige Anstandsregeln nicht gelten, ist es einfach: leb damit. Wenn kein Interesse besteht, besteht kein Interesse. Soll sich der andere dafür bei dir entschuldigen?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da habt ihr ja Recht, aber man kann doch einfach Mal normal antworten, ich schreibe ja auch normal und nicht "lass uns ficken"
Geschrieben
Man bekommt als Frau hier so viele Nachrichten wenn man nicht auf Nein Danke drückt bekommt man von der gleichen Person noch mal Nachechten. Und jedem einzeln antworten warum man kein Interesse hat ist echt zu viel verlangt!
TomCat29
Geschrieben
Und wieder wird vergessen das der Sender vielleicht nur diese eine Nachricht geschrieben hat, der Empfänger dafür aber 50 am Tag erhält. Alle noch höflich beantworten? Da ist mir meine Zeit doch zu kostbar . Nimm es doch nicht so Ernst. Alles eine Frage der Einstellung, denn nicht die anderen ärgern dich. Du ärgerst dich.
  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben

Ein klein bisschen ist es doch hier wie in der Offline-Welt.

Quatscht mich da jemand an und ich habe (aus welchem Grund auch immer) kein Interesse an Konversation, dann sage ich das. Und das sage ich kurz und prägnant, nicht Händchen haltend in blumige Worte verpackt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyLuder32:

Man bekommt als Frau hier so viele Nachrichten wenn man nicht auf Nein Danke drückt bekommt man von der gleichen Person noch mal Nachechten.

Filter setzen würde helfen. Dafür gibt's den nämlich*Klugscheißer ich weis.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn du eine draußen ansprichst und die kein Interesse hat, sich dann dankend abwendet ist das doch das gleiche?! Da bekommst auch nur : Sorry aber Nein Danke ?!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in den letzten Tagen bereits folgendermaßen dazu Stellung genommen:

Ich habe mir angewöhnt auf Nachrichten, die Fragen oder Angebote enthalten, die in meinem Profil bereits geklärt oder ausgeschlossen sind, direkt mit dem Ignore-Button zu reagieren. Unabhängig davon, wie freundlich die Nachricht formuliert war. Ich finde, das ist angesichts der mir dadurch entgegen gebrachten Ignoranz, die einzig angemessene Reaktion. Es gibt dann ja auch keinen Grund, sich mit dieser Person auch nur ansatzweise noch auseinander zu setzen. Unhöflich ist vor allem derjenige, der meinen Profiltext offensichtlich nicht gelesen hat und trotzdem Interesse heuchelt. 

bearbeitet von mindgame83
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
tja.viele menschen wollen halt respekt,ignorieren das es einen filter gibt,und sind dann selbst respektlos.so ist es halt ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Filter setzen würde helfen. Dafür gibt's den nämlich*Klugscheißer ich weis.

Man kann kein Filter setzen #keine Nachrichten von idioten# ... Es geht hier nicht um den Filter

SchleudertraumaBS
Geschrieben
also besser die nein Danke Funktion als Antwort als gar keine. Da fehlen ja vielen die Eier in der Hose dazu. . . . . . Und begründen, nein warum, es ändert sich dadurch nichts. -)))) ein nein bleibt ein nein
marisa40
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jens37:

Da habt ihr ja Recht, aber man kann doch einfach Mal normal antworten, ich schreibe ja auch normal und nicht "lass uns ficken"

Es gibt hier nunmal keine Antwortpflicht und keine Fickgarantie. 

• Gefällt mir 1
LJausRH
Geschrieben
Tzja..wir leben eben in der Wegwerfgesellschaft. Und Werte wie allgemeiner Respekt oder gar Höflichkeit sind auch für viele Damen heute nicht mehr als Werte die sie höchstens noch von anderen verlangen. Wie da jemand gerade schrieb " Im Internet gelten derartige Anstandsregeln nicht" *Kopfschüttel* Krass wie die meisten von usn derzeit innerlich verrohen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyLuder32:

Man kann kein Filter setzen #keine Nachrichten von idioten# ... Es geht hier nicht um den Filter

Hier geht's auch nicht drum das Frauen soooo viele Nachrichten bekommen. DAS sind diese nämlich selbst schuld 💡

• Gefällt mir 3
Geschrieben
@Jens37 Es ist doch Banane, wie du was schreibst. Die Funktion der Absage steht vordergründig zum Aussortieren zur Verfügung. Und du wurdest halt Opfer dieser normalen Funktion. Es bestand und besteht kein Interesse. Simpel, weil es einfach ist.
Chrischi324
Geschrieben
Ich seh es genauso wie der TE! Ich antworte auf absolut jede Nachricht die ich bekomme. Ein "nein danke" kommt nur dann, wenn man wirklich penetrant nervt oder Bilder ergaunern will. Ja Frauen bekommen mehr Zuschrift, aber trotzdem kann man höflich bleiben, besonders dann, wenn die Nachricht auch höflich geschrieben wurde.
SchleudertraumaBS
Geschrieben
Und wenn man höflich absagt und eine schöne Zeit weiterhin wünscht, kommt auch nicjhts mehr zurück, z.B. wie ein "Danke, wünsch ich dir auch", weil angefressen. Also darum kurz und bündig die Nein Danke Funktion