Jump to content

Was ich in Profilen nicht mehr lesen möchte...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte nicht mehr lesen, was er alles nicht will und wie blöd hier die meisten Frauen sind. Genauso wenig stehe ich auf ausufernde Zukunftsvisionen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so was ihr nicht hören wollt hab ich gelesen und verstanden..... aber was wäre wirklich interessant, ansprechend? Live ist das kein problem ! man glaubt es kaum ich habe Charme humor und besitze viel Empathie für jeden, fast manchmal..... ich weiss das liegt an mir das mein Profil lieblos formuliert ist. ist ja nicht so das ich nicht mir paar profile angeschaut habe um eine kreativ kompatible brücke zu bauen.... doch die meisten oder viele erklären dir erstmal was alles nicht sein darf …. wenn dann in 5 zeilen 6 mal steht " dann kannst du es vergessen oder such gleich ne andere... verliere ich die lust bzw bin auch zu faul mich da hinzusetzen und fragen wie : wie sieht dein perfekter Sexualpartner aus? Na ich hoffe gut! wenn mir da ein paar nette Damen und auch herren einige tipps geben könnten wäre ich echt dankbar!!!!! 

Geschrieben

Da habe ich auch so einige Phrasen:

 

- "Dieses Profil ist inaktiv, ich habe gefunden was ich gesucht habe" (dann meld dich doch ab)

- "Nach einer schweren Enttäuschung bin ich wieder hier gelandet" (sind die meisten von uns!)

- "Ich antworte nur, wenn ich ein Bild sehe und die Echtheit bestätigt ist" (dann erledigst du beides am besten erst einmal selbst)

- "Ich suche etwas festes, aber mein Vertrauen muss sich erst wieder aufbauen, bevor ich mich öffnen und dir hingeben kann" (vielleicht doch erst einmal einen Psychologen aufsuchen, hier sind potentielle Partner für was auch immer, keine The***uten)

- "Bildersammker haben keine Chance" (Warum fragst du dann selbst nach noch mehr Bildern?)

und das typische:

- Beziehungsstatus single, aber "ich suche für meinen Freund und mich"...

- eine riesen Liste von "ich will nicht" -> Dr. Oetker hat bestimmt eine Backmischung für den perfekten Partner, ansonsten gibt es im Telefonbuch ganz viele Nummern von The***uten, da die Wand so dick ist, dass eh niemals jemand an dich rankommen würde

Am 24.8.2018 at 11:57, schrieb DerLustvolle22:

Na damit viele es lesen und vieleicht was ändern! Wen man zum Beispiel schreibt ich erwarte dies das jenes vieleicht motiviert es ja den ein oder anderen was zu ändern. 😊

Echt jetzt??? Du schreibst in dein Profil, was andere lesen wollen? Oh oh... Das ist aber scharf an einer Grenze... Wenn die Fähigkeit, sich selbst zu beschreiben und interessant zu machen, nicht vorhanden ist, dann scheint da aber etwas im Argen zu sein. Denkst Du, Freu steht darauf jemanden ohne Selbstbewusstsein um sich herum zu haben? Hmm....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hier_bin_ich75:

Da habe ich auch so einige Phrasen:

 

- "Dieses Profil ist inaktiv, ich habe gefunden was ich gesucht habe" (dann meld dich doch ab)

- "Nach einer schweren Enttäuschung bin ich wieder hier gelandet" (sind die meisten von uns!)

- "Ich antworte nur, wenn ich ein Bild sehe und die Echtheit bestätigt ist" (dann erledigst du beides am besten erst einmal selbst)

- "Ich suche etwas festes, aber mein Vertrauen muss sich erst wieder aufbauen, bevor ich mich öffnen und dir hingeben kann" (vielleicht doch erst einmal einen Psychologen aufsuchen, hier sind potentielle Partner für was auch immer, keine The***uten)

- "Bildersammker haben keine Chance" (Warum fragst du dann selbst nach noch mehr Bildern?)

und das typische:

- Beziehungsstatus single, aber "ich suche für meinen Freund und mich"...

- eine riesen Liste von "ich will nicht" -> Dr. Oetker hat bestimmt eine Backmischung für den perfekten Partner, ansonsten gibt es im Telefonbuch ganz viele Nummern von The***uten, da die Wand so dick ist, dass eh niemals jemand an dich rankommen würde

Echt jetzt??? Du schreibst in dein Profil, was andere lesen wollen? Oh oh... Das ist aber scharf an einer Grenze... Wenn die Fähigkeit, sich selbst zu beschreiben und interessant zu machen, nicht vorhanden ist, dann scheint da aber etwas im Argen zu sein. Denkst Du, Freu steht darauf jemanden ohne Selbstbewusstsein um sich herum zu haben? Hmm....

Ja uns nein ich schreibe in mein Profil ehrliche Sachen damit Frau weiß worauf sie sich einlässt. Den das wollen Leute lesen im Normalfall.  Und nein ich schreibe nix rein was nicht stimm bez. Was Frauen vieleicht Lesen wollen um interessant zu wirken! Mir ist es völlig egal ob ich hier noch Dates Treffen etc habe.  Und ich habe nie geschrieben saß ich das tue oder? Web andere ehrlich sind und genau schreiben was sie wollen oder nicht motiviert es vieleicht andere ehrlich zu sein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ja uns nein ich schreibe in mein Profil ehrliche Sachen damit Frau weiß worauf sie sich einlässt. Den das wollen Leute lesen im Normalfall.  Und nein ich schreibe nix rein was nicht stimm bez. Was Frauen vieleicht Lesen wollen um interessant zu wirken! Mir ist es völlig egal ob ich hier noch Dates Treffen etc habe.  Und ich habe nie geschrieben saß ich das tue oder? Web andere ehrlich sind und genau schreiben was sie wollen oder nicht motiviert es vieleicht andere ehrlich zu sein!

Dann will ich nichts geschrieben haben. Es kam eben genauso rüber, weil du immer wieder nach Tips gefragt hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hier_bin_ich75:

Dann will ich nichts geschrieben haben. Es kam eben genauso rüber, weil du immer wieder nach Tips gefragt hast.

Ja aber nicht für mich sondern andere. Und meinte ich nicht 1 zu 1 was man rein schreiben soll sondern was zum Beispiel gelesen werden will!

 

Beispiel: Frauen wollen die Hobbys lesen oder ob sie Haustiere haben so was mein ich.

 

Hoffe es kamm jetzt verständlich rüber!

 

Anstatt immer zu schreiben saß will ich nicht usw kann man doch schreiben was man will

Geschrieben

Partnertausch in single-Profile. Leute, was soll das, was du nicht hast, kannst auch nicht tauschen. Blödeste Begründung die wir bekommen haben " Deine Frau tauscht ihren Partner, Dich gegen mich, ich bin dafür" 

Geschrieben
Am ‎23‎.‎08‎.‎2018 at 21:16, schrieb Rapunzel-1958:

Suche: M / W / Paar / TV / TS ... Vorlieben ca. 150 :persevere:

Viele ruf ich erst gar nicht auf, denn mich vertreibt so mancher Nick schon im Vorfeld:

"Geile25/6", "Spritzer-xyz", "AO-Fan" etc. ...

und ganz toll die Nicks mit "sweet ..." und "... boy" :tired_face:

Manchmal tritt man ins Fettnäpfchen und bemerkt es nicht.

Ich habe mein Profiltext um einen Satz erweitert.

Sonyboy ist eine Werbefigur der 60er Jahre und ist kein Indice für eine spezielle Orientierung oder Vorliebe!

Geschrieben

Hier wars vor 14 Jahren schon genauso scheisse wie jetzt,es möchte nur niemand wahrhaben leider.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Achtung !!!

Ich kann aus naheliegenden Gründen nur weibliche Profile sehen. Deshalb kann ich auch nur solche beurteilen.

 

Insgesamt ist doch festzustellen, dass die Wissenschaft recht hat. Menschen reden über das, was Ihnen am meisten fehlt ("Herrenwitze"?)

Man kriegt (Bekommt ist mir zu förmlich) immer das, was man nicht haben will. (schon mal drüber nachgedacht?)

Erfahrungsgemäß ist es (nicht hier, aber im Leben) doch so, dass man irgendwann aufwacht: weil die Fee kommt und will wissen, wie Ihre Arbeit angekommen ist, und man eben plötzlich feststellt, dass man mit "Ihr" oder "Ihm" zufrieden ist,

obwohl oder vielleicht sogar gerade deshalb weil Sie oder Er eben gerade nicht "passt".

 

Wunschzettel:

Wie schon von Anderen gesagt, die Formulierung der eigenen Wünsche eben schwierig ist, vor allem, wenn man sie nicht kennt.

Die schiere Menge der geäußerten Wünsche (sexuelle) läßt auf ein Leben im Kloster schließen.

 

Taschengeld:

Waaaas - auch noch Taschengeld? Und dann machen wir uns eine schöne Zeit?

Wenn ich bezahle, habe ich meine Gegenleistung erbracht. Sie ist dann eine Dienstleisterin. Dienstleister sind dazu da, sich überflüssig zu machen.

Dann wird es nicht viel mehr als Rein Raus Runter werden.

 

Beschwerden darüber, wie "die Männer" so sind.

Schon mal überlegt, wer aus einem männlichen Säugling einen Mann macht?

Die Fähigkeit und Fertigkleit, mit dem anderen Geschlecht umzugehen, wir dem Kind im Umgang mit dem gegengeschlechtlichen Elternteil vermittelt.

Wer echte Männer haben will, muss sich um Söhne kümmern. Vor dem Schulbesuch.

Seht euch doch mal um, wie Mütter mit Ihren Söhnen umgehen. (Die, die es gut machen, haben keine Söhne, die hier Profile schreiben)

Und da unterstelle ich mal, dass diejenigen, die sich so vehement darüber beschweren, wie "Männer" oder auch gern mal "Kerle" so sind, auf dem o.g. Gebiet mich so große Leuchten sind.

 

Fotos

Keine will "Penisbilder" in irgendwelcher Form.

Titten gehen.

Pimmel nicht.

Sollten wir nicht vielleicht, wenn es Bilder werden sollen, erst mal jeden sein Gesicht zeigen lassen? Oder sogar eine Gesamtaufnahme?

Ohne Gesichtsbild eben auch keine anderen Bilder? Natürlich nicht verpflichtend das Passfoto.

Da gibt es Masken und Verfremdungen usw. in den einschlägigen Programmen.

Hilf auch dagegen, dass man beim ersten Date seine(n) Partner(in) trifft. Weil der im Chat so erfrischend anders wirkte wie sonst.

Wenn ein Penisfoto eher abstoßend wirkt, was ist dann mit Brüsten?

Beide entfalten Ihre Wirkung so wie so erst im direkten Kontakt.

 

Fähig- und Fertigkeiten sexueller Art.

Die meisten Damen denken (so sieht es jedenfalls von außen aus), dass es reicht, einen weiblichen Körper zu haben. Das ist sicher ein guter Anfang.

Der reicht dann gegebenenfalls nicht (wer mich nicht so will...) oder ist an sich ein Fetisch (keine hässlichen Männer erwünscht).

Aber an anderer Stelle wurde schon gesagt, dass Puppen aus Plastik oder Silikon pervers sind. Was ist mit denen aus Fleisch? (vielleicht hier nicht, aber ich warte noch auf meinen persönlichen Gegebeweis, bin erst kurz dabei)

Wer würde schon glauben, dass die meisten Frauen gar nicht wissen, das die Klitoris zwei Schenkel hat,  die einige Zentimeter lang sind und auch empfindlich sind für Stimulation? So ähnlich wie die Mundwinkel derer, die das nicht wissen und dementsprechend auch nicht nutzen.

Viele sind nicht ! in der Lage, einen vernünftigen Handjob auf die Reihe zu bringen. Du kommst rein, alles läuft super, die Latte steht bis zur Decke. Sie fasst Ihn an und langsam, aber sicher geht es schief.

Nervenreize sind schon das A und O. Aber Schmerz ist Kontraproduktiv, auch wenn er die Erektion unterhält. Leider kann man schlecht spritzen, wenn alles wehtut. Vielleicht sollte ich Yoga lernen, da gibt es sicher auch dafür eine Technik.

Das hier wenigstens (meistens) Sex nicht sofort kategorisch ausgeschlossen wird, ist gut.

 

Mal ehrlich: Kann man eine Beziehung durch suchen finden?

Viele Beziehungen (meine letzte auch) kranken daran, dass immer zuerst "der Mensch" im Vordergrund steht und dann der Sex "dazukommt".

Und wenn man dann feststellt, dass Sie Sex als liegende Tätigkeit begreift, bei der "Er" das wahnsinnige Glück hat, Ihr Schatzkästchen öffnen zu dürfen um dann gefälligst ebendort den "Superlover" zu geben.

Ich habe mich früher (lange her) immer gefragt, warum verheiratete Männer zu Prostituierten gehen. Die haben doch alles zu Hause habe ich immer gedacht.

Irgendwann habe ich dann begriffen, dass die Frau im Durchschnitt (vereinfacht) nur weiß, dass Männer immer "das Eine" wollen, was eine Altersvorsorge sein kann, und eben auch leider nicht wissen, was "das Eine" denn so sein könnte.

Wenn (extrem oder?) Alle erst mal richtig austesten würden, wie der jeweils andere Mensch sexuell passt, wäre die Welt wohl eine etwas bessere.

Sex ist das Schmiermittel. das es möglich macht, Frauen und Männer in einer Beziehung zusammen leben zu lassen, ohne dass sie an den Reibungsflächen verbrennen (unbekannte Prostituierte).

Darf man übrigens noch Frau zuerst nennen oder ist das auch schon sexistisch?

Kurz: Sucht nach Jemand mit dem der Sex funktioniert und es kann eine Beziehung werden.

Die meisten ONS werden ja nicht als solche geplant, sondern ergeben sich aus dem "nicht passen" und dem Bedürfnis, danach mit einer unguten Erfahrung damit allein gelassen zu werden.

 

Aber ich will mich ja nicht "Nur" beschweren. Einige Profile bringen schon was in Gang. Leider kann ich diese nicht so belohnen wie ich es wollen würde. 134266 positive Bewertungen und meine dazu? Statistisch sinnlos.

Vielleicht wäre ein Bewertungsbogen (anonym) mit 10 Punkten ehrlicher?

Geschrieben

Mich wundern auch immer Profile, in denen steht was alles nicht gewollt wird, und in welchen Männer im allgemeinen beschimpft werden. Wirkt auf mich etwa so attraktiv wie eine versalzene Blutwurst. Oder ist das eine besondere Strategie die "Jäger" und "Eroberer" hinter dem Ofen hervor zu locken? Oder als vorauseilende Begründung, warum keiner anbeisst?

Aber es gibt ja auch Profile, in welchen einfach und mit freundlichen Worten das Objekt der Begierde beschrieben wird. Ist ja nicht so, dass Frauen alle gleich wären .... :D

×
×
  • Neu erstellen...