Jump to content

Was ich in Profilen nicht mehr lesen möchte...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte grundsätzlich (fast) alles was der Inhaberin eines Profils wichtig erscheint lesen, ansonsten bringt mir so ein Profil nix.

 

Wie langweilig wär das denn, wenn eine Frau alles was ich für gut halte auch für gut hält, dann könnte ich Sie ja gleich heiraten und mich dann aus Langeweile nach ein paar "auseinander gelebten" Jahren wieder trennen.

 

Natürlich gibt's für mich ein paar absolute Dämlichkeiten und absolute No Go's oder rote Tücher bei denen ICH sofort weis, dass ich das Weite suche.

Aber das möchte ich ja unbedingt lesen!

Bodenständig, g'standenes Mannsbild, auf Augenhöhe, intelligent, ich suche nicht... 

Sowas sagt doch extrem viel über die Erstellerin eines Profils aus.

Oder z.b. die Info, dass diese Traumfrau hier drin einen Großteil ihres Lebens online verbringt und das womöglich schon seit Jahren...

 

Ein paar mehr Dinge  noch, aber es gehören auch Reibungspunkte und Unstimmigkeiten und Gegensätze dazu, grade Die machen doch auch den Reiz aus.

Vieles lässt sich dann auch noch persönlich interpretieren, so oder so,  ist  auch ne Sache der Lebenseinstellung.

Und schließlich:

Wenn mir ein Foto oder Profil nicht gefällt...ich muss es ja nicht lesen und der kurzen Moment der Langeweile, des Ekels, Mitleids etc.

System immanent wie's so schön heisst...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Ja wir erwarten Ehrlichkeit, weil diese Voraussetzung (LEIDER) nicht jeder bei seinen Angaben erfüllt.

Klar sollte das Anschreiben das gewisse Etwas haben, aber Hinweise dafür stehen ja auf den Profilen der Personen, die man anschreibt. Da einige auch mit Faulheit gesegnet sind und die Profile nicht durchlesen, versauen sie sich die Chance jemanden kennen zu lernen selbst.

Das gewisse Etwas auf dem Profil sieht jafür jeden anders aus. Zum Verständnis ein Beispiel wie ausgewählt werden könnte, wenn ein Mann gesucht wird.

Es wird auf dem Profil geschaut, ob irgendetwas auf eine Partnerin hindeutet obwohl Single als Beziehungsstatus eingetragen ist. Wenn dort alles stimmig ist schaut man sich die Ausdrucksweise und die Rechtschreibung an, sowie die Vorlieben (muss ja kompatibel sein). Auch hier gibt es keinerlei Beanstandungen, dann werden die Bilder angeschaut. Ab da kann alles passieren, der Mann kann gefallen oder auch nicht, der Mann wird angeschrieben und antwortet mit "Nein-Danke" weil ihm das Profil nicht zusagt...

LG

Molly 

Klingt doch vernünftig. 

diewuestengobis
Geschrieben

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein...":confused:

 

Geschrieben

*Zitate vom armen, armen Oskar Wild. Der Kerl wird immer und immer wieder ranzitiert um 

eloquent und einigermaßen blitzbirnig rüber zu kommen.

 

* "Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben!" Was meinen die? Jede Frau hier bekommt romantische Heiratsgedanken nur beim schieren Anblick ihrer selbst.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Suche: M / W / Paar / TV / TS ... Vorlieben ca. 150 :persevere:

Viele ruf ich erst gar nicht auf, denn mich vertreibt so mancher Nick schon im Vorfeld:

"Geile25/6", "Spritzer-xyz", "AO-Fan" etc. ...

und ganz toll die Nicks mit "sweet ..." und "... boy" :tired_face:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2018 at 10:08, schrieb Leidenschaft_pur:

Was muss jemand reinschreiben, damit ihr ihn nicht kennenlernen möchtet?

die deppenklausel

hiermit widerspreche ich....blablabla....

 

es kann der tollste mann auf der welt sein, hat er den widerspruch gegen die AGB im profil, weiß ich genau...der nicht

 

"ich bin sterilisiert"

is doch mir wurscht...von mir aus auch homogenisiert und pasteurisiert....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Klingt doch vernünftig. 

Und warum sollen wir jetzt noch mehr Tipps geben, wie das Profil aussehen sollte oder das erste Anschreiben?!

Geschrieben

habe nivea , bin intelligent , humorvoll u.ä. wenn die Niveatube schon leer ist wenn man nicht gleich und sofort auf's Anschreiben anspringt oder eine Absage erteilt  . Noch viel schlimmer , wenn man denjenigen dann im Forum mit Humor begegnet 😂

vor 12 Stunden, schrieb giotto94:

Oder z.b. die Info, dass diese Traumfrau hier drin einen Großteil ihres Lebens online verbringt und das womöglich schon seit Jahren...

Wir wissen es ja nun mittlerweile alle das du nicht verstehst das Frau - mittlerweile ist ja man ( Du ) mit der gleichen Leier hier oft vertreten -  warum ? Ob nun Mann am Frühstückstisch sich hinter seiner Tageszeitung versteckte und seine plöhden Kommentare gegen eine Wand loslies , wer hörte schon auf sein Gefluche und Genuschel oder ob Frau hier einen Kommentar loslässt . Im Gegensatz zum 1. Beispiel wird der zumindest gelesen , ob immer verstanden ? bin ich mir zwar nicht immer so sicher aber sie bekommt eine ? Antwort 9_9 Nun kann man sich ja streiten was besser ist : ständig Selbstgespräche führen zu müssen oder vielleicht anregende Diskussionen führen zu dürfen . Ok , manchmal wirkt manches auch abschreckend 😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Und warum sollen wir jetzt noch mehr Tipps geben, wie das Profil aussehen sollte oder das erste Anschreiben?!

Na damit viele es lesen und vieleicht was ändern! Wen man zum Beispiel schreibt ich erwarte dies das jenes vieleicht motiviert es ja den ein oder anderen was zu ändern. 😊

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Na damit viele es lesen und vieleicht was ändern! Wen man zum Beispiel schreibt ich erwarte dies das jenes vieleicht motiviert es ja den ein oder anderen was zu ändern. 😊

Aber nochmal!

Wenn ich Dies oder Jenes erwarte und 50 Frauen schreiben hier ich darf oder soll das nicht schreiben, ändert das doch nix daran was ICH erwarte.

Wenn hier 50 Frauen schreiben, "ohne Foto im Profil interessiert's mich nicht" und ICH nicht zwingend auf Frauen mit Fotos im Profil stehe, warum sollte ich dann ein Foto ins Profil setzen, nur damit die Frauen die ich ohnehin nicht bevorzuge...

 

Ein Profil ist doch nicht zwingend für Alle dafür da es Jedem recht zu machen, sondern dafür sich selber vorzustellen.

 

Wenn irgendein FÜR MICH! Vollpfosten mit zig tausend Beiträgen schreibt, dass ihm oder ihr die "deppenklausel" nicht gefällt, muss ich doch nicht diese Deppenklausel aus meinem Profiltext nehmen, nur weil mich dann evtl.  irgendwelche Idioten anschreiben würden.

Da hat sich doch dann mein Profiltext bestens bewährt.

Insofern wär's doch vollkommen fatal das ins Profil zu schreiben was der Großteil lesen möchte.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb giotto94:

Aber nochmal!

Wenn ich Dies oder Jenes erwarte und 50 Frauen schreiben hier ich darf oder soll das nicht schreiben, ändert das doch nix daran was ICH erwarte.

Wenn hier 50 Frauen schreiben, "ohne Foto im Profil interessiert's mich nicht" und ICH nicht zwingend auf Frauen mit Fotos im Profil stehe, warum sollte ich dann ein Foto ins Profil setzen, nur damit die Frauen die ich ohnehin nicht bevorzuge...

 

Ein Profil ist doch nicht zwingend für Alle dafür da es Jedem recht zu machen, sondern dafür sich selber vorzustellen.

 

Wenn irgendein FÜR MICH! Vollpfosten mit zig tausend Beiträgen schreibt, dass ihm oder ihr die "deppenklausel" nicht gefällt, muss ich doch nicht diese Deppenklausel aus meinem Profiltext nehmen, nur weil mich dann evtl.  irgendwelche Idioten anschreiben würden.

Da hat sich doch dann mein Profiltext bestens bewährt.

Insofern wär's doch vollkommen fatal das ins Profil zu schreiben was der Großteil lesen möchte.

 

Man soll ja nicht schreiben was alle wollen um es jeden recht zu machen sondern ehrlich sein und auf Tipps eingehen aber dennoch seine eigene Note hinterlassen.

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 10:08, schrieb Leidenschaft_pur:

Hi ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welche Sätze ihr in Profilen richtig nervig findet. Was muss jemand reinschreiben, damit ihr ihn nicht kennenlernen möchtet? Was habt ihr auch einfach schon zu oft gelesen? 

Hier meine Top4:

1. Alles kann nichts muss

2. Ich beiße nicht, nur auf Wunsch

3. Fantasien sind geheim

4. Sich selbst zu beschreiben ist schwierig

 

Ich bin gespannt 😃

Ich schreibe immer würde mich über eine Nachricht von dir Seher freuen ist das zu altmodisch!?

Geschrieben

"Alles kann, nichts muss" liest man immer wieder. Genauso die, die für "alles offen" sind und der nervige Niveau/Nivea-Spruch.

RubensBesterFreund
Geschrieben

😂😂😂😂😂 immer wieder geil das Volk hier.......

Irgendwie rotzt jeder über diese Seite ab, trotzdem möchte jeder hier Leute kennenlernen 😂😂😂

Ach Herrlich sag ich euch😘😘😘😘

 

Geschrieben (bearbeitet)

"bin intelligent"...... "bin gebildet"....."stehe mit beiden Beinen im Leben"...."haut in die Tasten"...... "grins"....... "bin unkompliziert" ...... "bin dominant"........"bin experimentierfreudig"

und der Nimbus des gaanz Geheimnisvollen: "Fantasien: gibt es" .."fragt einfach"...sag ich dir wenn wir uns kennenlernen"

Am ‎22‎.‎08‎.‎2018 at 10:22, schrieb Fritte2103:

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute gar kein Bild haben 🤦‍♂️

ja wenigstens ne Landschaft oder nen kleinen Finger....  irgendwas, aber kein Foto ist manchmal besser, als das Badezimmerselfie in der kleinkarierten Unterhose....  mit Klopapierhalter und Socken im Hintergrund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Suche feste Beziehung 

bin Single suche Partnertausch 

 

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 10:08, schrieb Leidenschaft_pur:

Hi ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welche Sätze ihr in Profilen richtig nervig findet. Was muss jemand reinschreiben, damit ihr ihn nicht kennenlernen möchtet? Was habt ihr auch einfach schon zu oft gelesen? 

Hier meine Top4:

1. Alles kann nichts muss

2. Ich beiße nicht, nur auf Wunsch

3. Fantasien sind geheim

4. Sich selbst zu beschreiben ist schwierig

 

Ich bin gespannt 😃

Ich bin verheiratet und moechte es auch bleiben/ich steh mit beiden Beinen fest im Leben/das Aussehen ist mir egal ich bin fuer alles offen/meine Frau weiss Bescheid/suche unverbindlichen Affaere/.............😁

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 23:51, schrieb persephone8:

"lass uns beschnuppern"

Wuff

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 10:19, schrieb LadyLuder32:

#Ich bin glücklich vergeben# / warum ist man dann hier?!

Gute Frage😂 so doll kann es wohl nicht sein....

Geschrieben

Abturnend sind für mich abgelutschte Begriffe wie z.B. „bin experimentierfreudig“, ..„stehe mit beiden Beinen im Leben“, ...“will dich verwöhnen“, ..."lass uns beschnuppern", ...“bin gebildet“, ..."bin dominant", ..."weiß nicht wie ich mich selbst beschreiben soll" ...und „grins“

Geschrieben

Obwohl ich hier den meisten zustimme, insbesondere den AGB-Satz finde ich furchtbar, denke ich, daß es aber auch echt schwierig ist 'nen guten Profiltext zu schreiben.

Man will ja keinen Roman erzählen, will sich vielleicht nicht festlegen, will nicht zu viel von sich Preis geben oder direkt Bilder posten, weil man schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht hat, ect.

Und wenn man es dann doch irgendwie geschafft hat einen Profiltext zu schreiben, mit dem man zufrieden ist, dann lesen ihn die Leute nicht.

Sorry, das war jetzt n bisi vom Thema abgekommen, aber hatte trotzdem das Bedürfnis mich einzumischen.

Geschrieben

Also die Quersumme aus all dem hier bedeutet,  Mann/Frau kannst es eh nicht allen recht machen und muss hoffen das einfach die richtigen über dein Profil stolpern :)

Die einen mögen das Profil von einem die anderen hald nicht!  Who cares??

Mich nerven auch einige Dinge in Profilen, aber wenn die Positiven Dinge überwiegen und der Rest gut und ansprechend für mich ist, dann ist doch alles gut.  Nicht immer alles gleich auf die Goldene Waage legen.

Bei Tausenden von Usern ist es doch normal das sich viele Sachen im Profil ähneln und wiederholen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja mal wieder ein faszinierender Lästerthread. Beim Ablästern über Männer (überwiegend) sind alle mit dabei. Nur umgekehrt wird Kritik meist abgebügelt, so nach dem Motto "jeder darf suchen, was er will" oder "wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt" und bla bla bla. Warum darf denn nicht jeder dummen Mist in sein Profil schreiben? :D 

Klar sind manche Sätze abgegriffen und klingen bescheuert. Na und? Genau so wenig, wie ich eine Sumo-Ringerin daten muss, müsst ihr Männer mit doofen Sätzen im Profil daten. ;)  Leider ist das halt die Mehrheit.

Wisst ihr, was wirklich schlimm ist? Bilder mit Katzenohren und so ein Quatsch. Da ahnt man, dass man sich besser mit einem Toastbrot unterhält. :D Ansonsten ist mir selbst ein leeres Profil lieber, als ein unendlich langes mit tausend Zitaten, dummen Sprüchen und Geläster.

vor 30 Minuten, schrieb waylander76:

Bei Tausenden von Usern ist es doch normal das sich viele Sachen im Profil ähneln und wiederholen.

Who cares? Will man Sex/Affäre oder sucht man einen Ghostwriter? Eben! 

Aber es ist wie bei einer Bewerbung für einen Job: Wenn man da mit den alten abgegriffenen Sätzen kommt, dann wirkt das steif, formell und einfach doof und man ist im Nachteil, selbst wenn es nur um einen Hilfsarbeiterjob im Lager geht. ;)  Nein, da ist es besser zu erklären, dass man sich seit seiner Geburt keine andere Tätigkeit vorstellen kann und sich nichts sehnlicher wünscht, als bei dieser Firma zu arbeiten und damit anzugeben, was man alles kann. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ging ja richtig weiter hier...keine Forumsbenachrichtigungen bekommen.....grummel

×
×
  • Neu erstellen...