Jump to content

Was ich in Profilen nicht mehr lesen möchte...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ich bin gut bestückt.20 x 5 und Mehrfachspritzer
Geschrieben
"mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben..." 😖
Geschrieben
„Hiermit wiederspreche ich den AGB ... usw.“ im Profiltext. Ist ungefähr so wirksam wie nach ungeschütztem Sex in die Vagina „nicht schwanger werden“ zu rufen ;)
Geschrieben
Single und nicht besuchbar. Oder Mann mit Erfahrungen, maximal 30 Jahre
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Neue:

Wäre ich ein Mann, ich würde die hübsche Dame sofort daten. 

Ohja, nicht nur du würdest die Dame daten. Ich (der weibliche Part) würde es auch tun :kissing_heart: und ich denke mal unser männlicher Part wäre auch mit von der Partie ^^

Geschrieben
Lieber soll Text im Profil stehen, als garnix. Und davon gibt's reichlich 😁
Geschrieben

was ich in Profilen merkwürdig finde, wenn Frauen sich beim ersten Satz, den man schreibt, ob man eine Knalltüte ist,oder nicht...man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus und Romane schreibe ich hier eh nicht. da viele Frauen sich nicht mal beqquemen, zurückzuschreiben...die Auswahl ist ja gross hier, wie im Kaufhaus ;) allerdings musste ich auch schon öfter feststellen, wenn mal eine zurükscchreibt, dann kommt auch nur ein hallo und das wars dann schon...ggg...da hatte ich auf anderen Plattformen, die Nix mit Sex zu tun haben, wesentlich mehr Erfolg, als hier...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

An statt das Frauen oder Männer nur immer schreiben was sie nicht wollen wäre es doch mal toll zu wissen was ihr wollt ob beim anschreiben oder im Profil lesen

Mal ein kleines Beispiel, was viele Frauen sich wünschen: Ehrlichkeit bei den Steckbriefangaben [(Beziehungsstatus; Länge und Durchmesser (NICHT Umpfang angeben)] und vernünftige Rechtschreibung...

Wenn Frauen hier eine Anleitung schreiben würden was sie sich im Profil wünschen, dann sehen die Profile der Männer bald genau so aus und im Endeffekt trifft man sich doch mit 'ner Mogelpackung, weil er das Profil nach den Wünschen der Frauen erstellt hat und in 90% der Fälle gar nicht auf das steht was er angegeben hat. Also reine Zeitverschwendung!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Ich bin gespannt 😃

ich nehme als Punkt 5... Wenn sich jemand selbst als überaus Attraktiv, Eloquent und noch so toll hinstellt auf die Aussicht nach den besten Sex den man mit ihm haben kann...

Geschrieben
Alle Mitglieder in einen Sack und drauf kloppen. Trifft man immer den/die richtige. Na klasse. Es hängt immer von vielen Faktoren ab. Lässt man diese Sätze raus und geht auf das Profil ein, wird man trotzdem manchmal ignoriert, weil dann wohl das optisch nicht passt. Irgendwas ist immer. Und wenn mal nichts ist würde sich hier trotzdem keiner positiv darüber äußern. Irgendwie hängt da häufig wieder der typische deutsche raus XD. Ich finde es, obwohl dieses Verhalten, obwohl es das ganze für anständige Kerle schwerer macht, sehr unterhaltsam.
Geschrieben

„Alter und aussehen egal“ und natürlich hetero angegeben, dafür aber TV&TS angekreuzt.

 

Da frage ich mich immer ob der Herr alles nimmt, was sich ihm vor die Füße schmeißt ,hauptsache Loch . Da ist für mich der Ofen aus , wenn ich das lese.

lg die Frau ;)

Geschrieben
Achja.... alle Arten dieser unterirdisch miesen 'Nivea/Niveau'-Sprüche. Das Wort wird eh bloss immer benutzt um jemand anderen vermeintlich abkanzeln zu können^^
Geschrieben

Frauen die mit Stolz schreiben, dass Sie auch oft "Zickig" sein können.
Keine gute Eigenschaft.

Geschrieben
1 und 2 sehe ich ganz genau so *nerv...
Geschrieben

- Ich bin gepflegt (und wahlweise dazu Du solltest gepflegt sein) Mich hat das immer abgeschreckt, gepflegt sein ist für mich selbstverständlich. 

- Ich bin gutaussehend o.ä. Entweder sagte mir persönlich sein Foto das Gegenteil oder der Rest des Profils klang arrogant. Oder ich passte nicht ins Beuteschema, gesucht war schlank, gross, sportlich, mit grosser Oberweite. In meinem Profil steht das ich das nicht bin.

- Ich suche Sex ohne viel BlaBla. Ich suchte das nicht.

- Ich bin unerfahren/sexuell nie gefordert gewesen. Die Lehrerin ist nicht meine Rolle.

- Ich bin so schüchtern. Tja, das bin ich auch, also passt das nicht.

- Bitte bewerte mein Profil/die Fotos/meine Mail. Dann erst Recht nicht, er legt auf diesen Kinderkram Wert.

Geschrieben
Dieses dämliche "hiermit widerspreche ich der kommerziellen Nutzung meiner Bilder..."- Gedöhns kann ich nicht mehr lesen. Denn es ist vollkommen irrelevant, da die Nutzer mit der Anlegung Ihres Profils den Nutzungsbedigungen zugestimmt haben...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Böses-Pärchen:

„Hiermit wiederspreche ich den AGB ... usw.“ im Profiltext. Ist ungefähr so wirksam wie nach ungeschütztem Sex in die Vagina „nicht schwanger werden“ zu rufen ;)

Ich hab mir grad fast vor lachen in die Hose gemacht.. hätte ich eine an. Made my Day! Dankeschön

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Hi ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welche Sätze ihr in Profilen richtig nervig findet. Was muss jemand reinschreiben, damit ihr ihn nicht kennenlernen möchtet? Was habt ihr auch einfach schon zu oft gelesen? 

Hier meine Top4:
1. Alles kann nichts muss
2. Ich beiße nicht, nur auf Wunsch
3. Fantasien sind geheim
4. Sich selbst zu beschreiben ist schwierig

Ich bin gespannt 😃

Oh, ich mache da keine Hitlisten, aber ein paar würden mir auch einfallen, die mich grundsätzlich von jeder Form von Anschreiben fernhalten würden...

  • Ich bin nicht zickig, du bist nur zu einfach
  • Ich bin recht groß, also möchte ich auch nur große X
  • Meine Bedürfnisse kommen zuerst, ihr kommt doch eh nie zu kurz
  • Wir (paarprofil) suchen... [schon klar :clapping:  ]
  • Obligatorisches, geklautes Zitat oder Phrase #1428
  • Meine Vorlieben sind vielfältig und geheim, schreib mich doch einfach an [Nöööööööööööööööööööööööööö....]
  • Am besten ihr schreibt mich an [Plural...?]
  • Ich stehe nur auf gepflegte Personen [Keine Müllwagenfahrer, verstanden]
  • Kinder habe ich selber, also nur erwachsene und reife Personen [Also du nicht oder wie?]
  • Nur mit Kondom! Roter Alarm! [Eh...Safer Anschreiben?]
  • Langweiler interessieren mich nicht [Was für ein Zufall, mich auch nicht!]

Ich habe diesmal darauf verzichtet, die Profile der Damen der näheren Umgebung dafür durchzulesen. Das waren nur ein paar hängegebliebende Impressionen der Damen, die mein Profil stalken... :clapping:

Geschrieben
Wissen noch nicht so genau was wir wollen....
×
×
  • Neu erstellen...