Jump to content

Was ich in Profilen nicht mehr lesen möchte...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZauberEr69:

 Was ich nicht will ist... unendlich viele Profile sind erfüllt mit frustrierten Phrasen wie "bleibt mir weg mit" o.ä. Es ist wirklich gut für das Hirn, positiv zu formulieren. Auch für das EmpfängerInnenhirn. Wir haben hier schönes miteinander vor. Also können wir hier üben, wohlwollend zu kommunizieren. Und zwar das eigene Wohl wollend und das des Gegenübers, auch wenn es Wehwohlwollen wird...

...danke! Du schreibst mir aus der Seele!

Geschrieben
Cool, hatte keinen der vier in meinem Profil stehen. Und stimme dir vollstens zu was diese vier angeht.
Geschrieben
Auch klasse: Ich suche einen Kerl, der weiß, was er will....
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal ob das drin steht oft gibt es ja nichts zu lesen 🤔 und wenn ein Profil gut geschrieben ist und man vom Text gefesselt wir dann kann es auch drin stehen deine 4 Punkte! Wichtig ist was bei einem Chat dann raus kommt 😉
Geschrieben
1. Ich bin tabulos.. 2. Wir suchen AO.... 3. Alles kann ...nichts muss.... 4. Fantasien sind geheim. ....
Geschrieben
Ich möchte "Niveau ist keine Creme", " Ich bin wie ich bin und das bleibt auch so" und sämtliche dämlichen Sätze hinzufügen , welche mit einem Fragezeichen beendet werden , obwohl es eine normale Aussage ist. -.-
Geschrieben (bearbeitet)

besser wenn er dir über nachricht schreibt "alles kann nichts muss " ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu hart
Geschrieben

"Sei kreativ, wenn du mich anschreibst." (in ausdruckslosen und nichtssagenden Profilen)

Geschrieben
Schreiben das die Männer wirklich? Ich schau danach nicht weil ich da keine Interesse habe aber einen wirklich großen Unterschied zu Frauen Profilen seh ich da nicht. Aber was besser wäre ist Web du dazu auch schreiben würdest was du gern lesen möchtest . An statt das Frauen oder Männer nur immer schreiben was sie nicht wollen wäre es doch mal toll zu wissen was ihr wollt ob beim anschreiben oder im Profil lesen.
Geschrieben
"Bitte nur mit Gesichts old anschreiben" aber selbst kein einziges Bild haben oder alles nur Geheim 😂
Geschrieben
Bei paaren! Suchen nur gut bestückten ihn! Ist ja relativ😂
Geschrieben
In deinem Profil findet sich jedenfalls nichts abschreckendes, zu oft gelesenes, nerviges. Du schaffst es eher dich mit deinen Text interessant zu machen... Die Top 4 passen jedenfalls sehr gut denke ich. ☝️😊
Geschrieben
Wenn nach Sätzen *frechgrins* *lächel* oder *hihi* steht......alles passt und dadurch kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Und schon bin ich wieder nicht fündig geworden
Geschrieben
Also mich nervt das typische "Du musst mindestens Xcm groß, x*y bestückt sein und ansonsten noch mindestens 3 Ferraris in der Garage haben". Dabei ist es doch die Persönlichkeit, die den Menschen ausmacht.
Geschrieben
..."Bitte keine Schwanzfotos" (Ist aber für manche Männer sicher wichtig daß sie das Mal lesen) 😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Suchen standhaften. Vielmengen und mehrfach spritzer. . Nervt auch. Wir reden hier von Menschen und nicht Maschinen
Geschrieben
Ich mag keine Profile die zusammen kopierte Texte haben. Die Sparprofile sind auch doof.
Geschrieben
Eigentlich hast du die besten Sätze schon notiert die finde ich auch absolut abtörnend und ich schreibe nicht mit Männern die Schlüpfer Bilder im Profil haben wo man ihren Schwanz erahnen soll mit einem Logo noch. Da frage ich mich auch ist es wichtig Dolce & Gabbana Schlüpfer zu haben soll das einer Frau sagen hey ich habe Geld oder ich bin eine arme Socke und habe mir die Dinger im letzten Türkei-Urlaub gekauft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...danke! Du schreibst mir aus der Seele!

ist doch wahr. Stellt Euch mal vor, das hier wäre ein Club.

Da gibt es die mit Papiertüte über dem Kopf (so wie ich) die erst mal irgendetwas, was sie an sich schön finden in die Kamera halten.

Aber dieses Rumgemaule: "bleib mir weg mit..."  "Worauf ich gar nicht steh..." "verpiss Dich, wenn Du nur..." usw. 

stell Dir mal vor, jemand faselt so etwas in einem Club vor sich hin, den Du anziehend findest, weil er etwas schönes von sich zeigt, oder auf seinem T-Shirt ein interessanter (Nick)name steht. Faselt Beschimpfungen anstatt "küss mich" oder "bring mich zum lachen" zu flüstern. Dieses Gemaule mutet an wie untherapiertes Tourette Syndrom.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles kann nichts muß, oft gelesen aber recht egal, finde es eher schlimmer ,wenn Ansprüche gestellt werden, die selbst mit nichten erfüllt werden.
Geschrieben

Darf man sich eigentlich ein Urteil erlauben über ein anderes Profil?:flushed:

Wenn ich anfange bei kein Bild  Satzzeichen  Inhalt Satzbau und welche Sätze auszusortieren...Ganz ehrlich..

Da bleiben nicht mehr viele übrig,und manch einer muss sich nicht wundern wenn Kontakt Armut statt findet!:sleepy:

Sicher mag ich auch nicht den 100 nackten Männer Arsch :ass:sehen im Bild ,und ich mag auch nicht gern lesen

Bin für alles offen,denn meisten muss der nicht ganz dicht sein....aber ich habe es mir angewöhnt auch gern zwischen den Zeilen zu lesen.

Mancher hier ist phantasielos mancher hier zu strange mancher hier glaubt an nix und mancher scheint hier völlig verkehrt!:crazy:

Irgendwie ist es die Vielfältigkeit die Einfältigkeit die Unsicherheit und Hoffnungslosigkeit die sich mischt.

Ich mag gern Bilder sehen....und möchte nach einen Gesichtsbild nicht betteln....da ziehe ich dann wirklich von dannen.:zap:

Aber so Texte und Sätze...ist der Vorhang und ich schaue gern mal dahinter!:performing_arts:

 

Mein Profil sagte man mir gestern Abend wirkt abschreckend.Sehr selbstsicher dominant selbstbewusst.

So kann Mann sich täuschen!!:bangbang:

×
×
  • Neu erstellen...