Jump to content

warm halten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hingabe78:

Laß mal die Schuldfrage ganz weg. Evtl. gab es ja etwas, was ihn zu dieser Reaktion gebracht hat? Versuch es zu klären. Wenns nicht funktioniert - war es vielleicht wirklich nur ein Anlaß.. eine Gelegenheit für ihn.

ok danke.

Geschrieben
Na stell dir vor wie du es machen würdest und wen da Parallelen weisst du es. Aber hier zb: wen es zu keinem Treffen kommt, immer Ausreden, wen ziehmlich oft von jemand anderen gesprochen wird, wen nur auf deine Nachricht geantwortet wird und von allein nix kommt und wen sowas kommt wie och brauch noch Zeit oder ich kann das noch nicht obwohl es schon ewig her ist. Das wären Beispiele aber das ist nicht zu 100% fest sondern kann auch sein das es ernst ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb truckerbl:

Wenn es dir nie kalt wird

dummes gschmarre

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde noch mit ihm reden aber das mit dem sex hätte sich erledigt für die zukunft.

er hält dich nicht warm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er möchte ja momentan nicht wirklich reden,soweit ich das verstanden habe.Von daher würde ich warten,bis er sich meldet.Ein paar Tage zumindest,wenn er sich dann nicht meldet,hat sich das wohl oder übel erledigt.

Geschrieben

@lovedoll

ich würde wenn er sich wieder meldet noch mit ihm reden, aber keinen sex mehr mit ihm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy2311:

dummes gschmarre

Hab ja nichts gegen Kritik, aber wenn du schon nicht mitbekommen hast, das es vielleicht nicht so bitter ernst  gemeint war, das hätte ich zumindest nicht so einen "Baubudenjargon" erwartet

Geschrieben

na ich denke das ich ihn eher vergessen sollte.

Ist zwar schade aber ich denke von ihm höre ich nichts mehr.

Danke für eure Antworten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb happy2311:

Hallo liebe Poppenmitglieder.

Woran erkennt man das man nur Warm gehalten wird?

wäre dankbar für Tipps 😊

 

LG 

Du kannst es vermuten aber selten genau wissen. Lass dich nicht warmhalten, dann wirst du nicht warmgehalten.

vor 3 Stunden, schrieb happy2311:

sollte evtl mal alles erzählen. hatte n Sexpartner. Hatten Streit am Freitag. jetzt schrieb er das er mich momentan nicht sehen und auch nicht mit mir schreiben will. Ich akzeptiere das. nur fand ich den Streit lächerlich. Seh es auch nicht ein mich warmhalten zu lassen

Du scheinst dich auch noch erziehen zu lassen, wer solche Spielchen mitmacht ist selbst Schuld. Vielleicht solltest du überlegen wann du erwachsen handeln solltest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Du kannst es vermuten aber selten genau wissen. Lass dich nicht warmhalten, dann wirst du nicht warmgehalten.

Du scheinst dich auch noch erziehen zu lassen, wer solche Spielchen mitmacht ist selbst Schuld. Vielleicht solltest du überlegen wann du erwachsen handeln solltest.

erziehen?

Geschrieben

Was ist das denn, wenn kein erziehen, wenn jemand den Kontakt ablehnt wegen einem lächerlichen Streit. Kindergarten?

Eigentlich klärt man die Dinge als erwachsener Mensch und ich bestrafe niemand, wenn er nicht so reagiert, wie man will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb happy2311:

Ich akzeptiere das. nur fand ich den Streit lächerlich. Seh es auch nicht ein mich warmhalten zu lassen

Sieht dein bumspartner wohl anders. Ist übrigens schön zu sehen wie du dir innerhalb von zwei Sätzen selbst widersprichst... schafft auch nicht jeder :thumbsup:.

vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

@lovedoll

ich würde wenn er sich wieder meldet noch mit ihm reden, aber keinen sex mehr mit ihm

Sexentzug als Strafe einzusetzen ist natürlich sehr erwachsen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Sieht dein bumspartner wohl anders. Ist übrigens schön zu sehen wie du dir innerhalb von zwei Sätzen selbst widersprichst... schafft auch nicht jeder :thumbsup:.

Sexentzug als Strafe einzusetzen ist natürlich sehr erwachsen!

wo widerspreche ich mich bitte?

Geschrieben
Mhhh das sollte man merken, wenn man nur zu bestimmten Aktivitäten eingeladen wird,
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb happy2311:

wo widerspreche ich mich bitte?

Innerhalb des zitierten Bereichs meines Kommentars.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja eigentlich schon alles geschrieben, was zu den Informationen zu schreiben ist. Aber...

... reden ist immer gut. Wenn er meint, dass er jetzt erstmal Ruhe braucht, ist das vielleicht so. Klar kann es auch sein, dass er alles provoziert hat um einen Vorwand zu finden, um das mit dir "schmerzfrei" zu beenden. Oder es ist alles wahr und er wird sich wieder melden, wenn er über seinen Schatten gesprungen ist. Und Lächerlichkeit ist auch so ne Sache - ich z.B. bin empfindlich, wenn es um Ungenauigkeiten in Gesprächen oder Erinnerungen innerhalb einer Beziehung geht, viele empfanden das lächerlich. Wenn mir dann die Gelegenheit gegeben wird, dass ich das erklären "darf", warum ich so reagiere, ist das nicht mehr lächerlich, sondern nachvollziehbar und die haben jeweils mehr drauf geachtet. Du könntest entweder warten oder ihm schreiben, ob er abschätzen kann, wie lange er noch braucht. Aber auch hier: Es kann sein, dass er es gerne hätte, wenn du ihm hinterherrennst, aber es kann auch wieder sein, dass das alles stimmt (und er sich meldet) oder er sich sogar ohne Hintergedanken freuen würde. Lässt sich per Ferndiagnose nicht so leicht sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb happy2311:

Hallo liebe Poppenmitglieder. Woran erkennt man das man nur Warm gehalten wird? wäre dankbar für Tipps 😊 LG 

Durch direkte Gespräche. "Zeichen deuten" hat im zwischenmenschlichen immer was von Hütchenspielen. Allerdings...

vor 4 Stunden, schrieb happy2311:

sollte evtl mal alles erzählen. hatte n Sexpartner. Hatten Streit am Freitag. jetzt schrieb er das er mich momentan nicht sehen und auch nicht mit mir schreiben will. Ich akzeptiere das. nur fand ich den Streit lächerlich. Seh es auch nicht ein mich warmhalten zu lassen

...hält er dich auch nicht warm, wenn er sagt, dass er mit dir nicht schreiben will. Das interpretierst du nur so, weil du für dich ausgehst, dass er seine Meinung ja noch ändern wird. Er hat aber offenbar deutlich NEIN gesagt. Also wirst du das akzeptieren müssen. Nix mit "warmhalten", du bist "kalt abserviert" - egal weswegen.

vor 3 Stunden, schrieb happy2311:

ne warmhalten weiß ich jetzt auch nicht. Denke wir haben beide Fehler gemacht. Würde auch nix bringen ihn zu bedrängen das will ich auch gar nicht. ich warte einfach ab. Weiß nicht wie lange Männer so schmollen.

Nix mit schmollen. Er will nicht. Jetzt akzeptiere das. So ist das Leben. Wenn er seine Meinung doch noch ändert, wird er es dich wissen lassen. Dann kannst du ihn ja als "Revanche" auch kalt stehen lassen. Wenn ihr beide das nötigt habt, ist das eure Sache. :confused:

Aber als off-topic: ich bin meist nicht schnell zu beleidigen etc. - aber wenn ich Groll hege, wird das ein Leben lang bestehen bleiben, bis der Verursacher sich bemüht, es zu korrigieren. Und hier ein ganz intimes Detail über mich, für die Frauenwelt, dass ich immer vorab transparent zugebe, aber de facto fast keine Frau begriffen hat, bis heute: Je länger man dann als Verursacher meint, es "aussitzen zu wollen" nach dem Motto "mit der Zeit wird es besser" - umgedreht: je länger es dauert, umso intensiver verfestigt sich der Groll. Ergo: Arsch hochkriegen, sich für was auch immer aufrichtig entschuldigen oder damit leben, dass man bei mir einen Stellenwert von 0 hat. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonderbar:

Ist ja eigentlich schon alles geschrieben, was zu den Informationen zu schreiben ist. Aber...

... reden ist immer gut. Wenn er meint, dass er jetzt erstmal Ruhe braucht, ist das vielleicht so. Klar kann es auch sein, dass er alles provoziert hat um einen Vorwand zu finden, um das mit dir "schmerzfrei" zu beenden. Oder es ist alles wahr und er wird sich wieder melden, wenn er über seinen Schatten gesprungen ist. Und Lächerlichkeit ist auch so ne Sache - ich z.B. bin empfindlich, wenn es um Ungenauigkeiten in Gesprächen oder Erinnerungen innerhalb einer Beziehung geht, viele empfanden das lächerlich. Wenn mir dann die Gelegenheit gegeben wird, dass ich das erklären "darf", warum ich so reagiere, ist das nicht mehr lächerlich, sondern nachvollziehbar und die haben jeweils mehr drauf geachtet. Du könntest entweder warten oder ihn schrieben, ob er abschätzen kann, wie lange er noch braucht. Aber auch hier: Es kann sein, dass er es gerne hätte, wenn du ihm hinterherrennst, aber es kann auch wieder sein, dass das alles stimmt (und er sich meldet) oder er sich sogar ohne Hintergedanken freuen würde. Lässt sich per Ferndiagnose nicht so leicht sagen.

Danke für die Antwort.

na ich lasse ihn jetzt noch Weng in Ruhe. War auch nicht das erste mal.

er sagt immer nur vorerst und bis auf weiteres usw.

Geschrieben
Du liegst in einer Theke unter rotem Licht....und jetzt im Ernst: vage und unkonkrete Äußerungen in Bezug auf gemeinsame Zukunft könnten ein Indiz sein
Geschrieben
Wenn der Kontakt nach dem ersten Date rückläufig oder nicht ausbaufähig ist...?
Geschrieben
Wenn Du das Gefühl hast dann ist es wahrscheinlich schon der Fall ... direkt drauf ansprechen,nimmt er Dir das Gefühl nicht und gibt Dir Sicherheit...Ciao‘i
Geschrieben
Bester Tipp hier,bleib nur beim schauen👍auf der Straße findest was besser als wie hier 💯
×
×
  • Neu erstellen...