Jump to content

warm halten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1000 Ausreden warum nicht jetzt oder wieso nicht heute oder auch beliebt ich kann nicht.... Grundsätzlich stellt sich die Frage was du suchst, Sex Erotik Befriedigung? Dann spielt es doch keine Rolle. Wenn Du den Partner fürs Leben suchst dann wird es hier sehr sehr sehr schwierig einem nicht auf den Leim zu gehen.
Geschrieben

wenn ich das nach 2-maligem lesen richtig verstanden habe, gab´s erst sex dann steit und dann nach ansage, was er will, kein wort mehr von ihm.

zweifellos bist du immer noch warm. ich frage mich nur mit meiner männerlogik, durch welche seiner handlung du dich von ihm warm nun gehalten fühlst?

vermutlich frauenkogik: da du immer noch bereit wärest, nach klärung des streites wieder mit ihm in die kiste zu hüpfen, hierzu selbst aber nichts unternimmst, hält er dich warm , weil er nichts tut richtig?

Geschrieben

das ganze ging jetzt ein Jahr. immer wieder Zoff usw. ich fragte ihn ob es jetzt endgültig war. Er sagte Vorerst ja.

Geschrieben

Du zoffst dich schon 1 Jahr ständig mit Deinem lover? Nicht Dein Ernst? 

Geschrieben

und wer von euch schaltet immer wieder ein?

Geschrieben

+schmunzel*

also haltet ihr euch quasi gegenseitig warm?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Na stell dir vor wie du es machen würdest und wen da Parallelen weisst du es. Aber hier zb: wen es zu keinem Treffen kommt, immer Ausreden, wen ziehmlich oft von jemand anderen gesprochen wird, wen nur auf deine Nachricht geantwortet wird und von allein nix kommt und wen sowas kommt wie och brauch noch Zeit oder ich kann das noch nicht obwohl es schon ewig her ist. Das wären Beispiele aber das ist nicht zu 100% fest sondern kann auch sein das es ernst ist.

Bei mir wäre das aber nicht warm halten, sondern eher hoffen, dass der Schreiber endlich aufgibt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb happy2311:

tja immer so n on off Ding 

Das hat nichts mit Warmhalten zu tun oder mit einem Streit, den du lächerlich findest. Ihr beide habt keine vernünftige Streitkultur. Ein Streit und einer zieht sich zurück, schmollt, bricht den Kontakt ab. Dann gibt es die Versöhnung und das Ganze beginnt von vorn. Wie ging der Spruch? "Love it, change it or leave it."

Geschrieben

ich weiß es ist ein Kindergarten.

und evtl besser das es zu Ende ist 

 

Geschrieben

Du hast es selbst in der Hand.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Love it, change it or leave it."

da ist in diesem fall viel wahres dran. wesentlich für happy: raus aus der passiv/opferrolle (ich werde! warm gehalten. ausser dir sieht es hier wohl kaum noch einer so). "Love it, change it or leave it" - das ist beschreibt ganz genau deine aktivitäten. und genau die fehlen hier.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2018 at 09:20, schrieb happy2311:

sollte evtl mal alles erzählen. hatte n Sexpartner. Hatten Streit am Freitag. jetzt schrieb er das er mich momentan nicht sehen und auch nicht mit mir schreiben will. Ich akzeptiere das. nur fand ich den Streit lächerlich. Seh es auch nicht ein mich warmhalten zu lassen

Entweder er ist es wert und du gehst auf ihn zu oder eben aus dem Kopf, aus dem Sinn

Handynummer löschen und fertig.

Update

Vergiß ihn einfach wenn es mehr oder weniger ständig Streit gab

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Bei mir wäre das aber nicht warm halten, sondern eher hoffen, dass der Schreiber endlich aufgibt.

Das eine schließt das andere nicht aus😉

Geschrieben

Tut mir leid mir dem hmmm kann man wenig anfangen etwas ausführlicher wäre toll😊

Geschrieben

haben jetzt geredet und es ist wieder gut. hab mich entschuldigt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb happy2311:

ich weiß es ist ein Kindergarten.

und evtl besser das es zu Ende ist 

 

.....

vor 1 Stunde, schrieb happy2311:

haben jetzt geredet und es ist wieder gut. hab mich entschuldigt

:jumping:.... Frauen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb happy2311:

haben jetzt geredet und es ist wieder gut. hab mich entschuldigt

Irgendwie verstehe ich deine Nachricht nicht ich glaube die sollte nicht an mich gehen oder?  Etwas mehr Kontext wäre toll.

Geschrieben

Love it, change it or leave it... 

Sehr passender lebensspruch, sollte man wirklich öfters umsetzen. 

Und warmhalten merkt Frau nicht immer so schnell, dazu braucht eine Weile, bis es klick macht.. Aber Frauen spielen ja auch gerne. 

Geschrieben

denke das hat nix mit warm halten zu tun.

der hat ne andere!!!!

×
×
  • Neu erstellen...