Jump to content
happy2311

warm halten

Empfohlener Beitrag

Stefano186
Geschrieben
Wenn zb die gewisse Person weniger schreib oder länger braucht zum antworten als sonst . Die gewisse Person Distanz ziert sich dann auch ein wenig
Raiser87
Geschrieben
Wenn dir jemand eine Jacke anzieht
  • Gefällt mir 5
BBWBellyDonna
Geschrieben
Wenn dates immer verschoben werden oder Anrufe oder oder oder ... und er nicht die Eier hat zu sagen was los ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schwer zu sagen aber wenn du das Gefühl hast; einfach ansprechen.... Sprechenden Menschen kann geholfen werden.... Und entweder deine Bedenken werden aus der Welt geschafft oder bestätigt.... Also in beiden Fällen ein Gewinn auch wenn es im letzteren Fall erstmal nicht so scheint....

 

Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn sich jemand nur meldet, wenn er ider sie etwas braucht (in diesem Fall wohl Sex oder Aufmerksamkeit?) Und sich dabei eigentlich nur um sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse kümmert ohne auf die andere Person einzugehen wäre jetzt mein erster Gedanke
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
sollte evtl mal alles erzählen. hatte n Sexpartner. Hatten Streit am Freitag. jetzt schrieb er das er mich momentan nicht sehen und auch nicht mit mir schreiben will. Ich akzeptiere das. nur fand ich den Streit lächerlich. Seh es auch nicht ein mich warmhalten zu lassen
  • Gefällt mir 2
BieneMaja41
Geschrieben
Ist mir auch schon oft passiert die Antworten dauern plötzlich länger er ist online aber schreibt nicht einfach mal ins Gästebuch sehen manchmal sieht man auch nette Einträge das HZB andere Profile bewertet hat. Passiert hier relativ oft die Männer schreiben alles an was geht und dann wird aussortiert Wer ist Nummer 1 und Wer ist Nummer 2 und wenn Nummer eins doch nicht will greift man eben zu Nummer 2 zurück. Aber natürlich durchschaut man das sehr schnell Frau ist ja auch nicht ganz blöd hier. aber natürlich machen das Frauen genauso
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dazu gehören immer 2. Eventuell sollte er mal seine Meinung publik machen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hinter seinem Rücken das hier postest.
Lovedoll
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb happy2311:

sollte evtl mal alles erzählen. hatte n Sexpartner. Hatten Streit am Freitag. jetzt schrieb er das er mich momentan nicht sehen und auch nicht mit mir schreiben will. Ich akzeptiere das. nur fand ich den Streit lächerlich. Seh es auch nicht ein mich warmhalten zu lassen

Dann wahr wohl der Streit für ihn schlimmer als für Dich.Wenn er momentan etwas Abstand von Dir braucht,hat das sicher nichts mit warmhalten zu tun. Gib ihm die Zeit bis er wieder ausgeschmollt hat. Wird schon wieder werden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samurai2018:

Dazu gehören immer 2. Eventuell sollte er mal seine Meinung publik machen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hinter seinem Rücken das hier postest.

wwieso hinter seinem Rücken. es ist doch mein Profil.

Ich habe bloß gefragt und ihn weder schlecht gemacht noch ihm etwas unterstellt.

 

Norbert1111980
Geschrieben
Du siehst es nicht ein dich warm halten zu lassen😉 dann tu’s auch nicht wenn der Streit so lächerlich war und es scheinbar ja nur ein sexpartner war dann lass ihn doch links liegen und schaue dich weiter um 😉 wenn man nur Sex miteinander hat sollte man auch nicht streiten warum auch es geht ja nur ums zwischenmenschliche das sollte Spaß für beide bedeuten und mehr nicht 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Guten Morgen, wenn du den Streit lächerlich fandest, warum sagst du Ihm das nicht? und warum sagst du Ihm auch nicht das du sein jetziges Verhalten kindisch oder lächerlich findest? Eigentlich ist Streiten doch ein gutes Vorspiel für noch besseren Sex! und Warmhalten würde ich das nicht nennen wenn er dir mal sagt er möchte jetzt dich nicht sehen und nicht mit dir schreiben, das ist einfach nur albern! Egal in was für einer Beziehung man sich befindet, Respekt dem anderem gegenüber ist die Grundlage für alles und dazu gehört auch, das man die Meinung oder was auch immer zu dem Streit geführt hat akzeptiert und mit dem Gegenüber darüber redet und nicht die Tür zu macht !
  • Gefällt mir 2
DylanT
Geschrieben
Warmhalten geht anders. Aber schreib ihm doch, dass du nicht warten willst bis seine schmollphase vorbei ist.
  • Gefällt mir 1
Orri
Geschrieben
Das erkennt Mann und Frau meist leider zu spät, weil man es vielleicht auch nicht sehen mag! Hat eventuell mit den persönlichen Ansprüchen zu tun oder es waren schlicht die falschen!
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb happy2311:

sollte evtl mal alles erzählen. hatte n Sexpartner. Hatten Streit am Freitag. jetzt schrieb er das er mich momentan nicht sehen und auch nicht mit mir schreiben will. Ich akzeptiere das. nur fand ich den Streit lächerlich. Seh es auch nicht ein mich warmhalten zu lassen

Ob das ein warm halten ist,....

Ich kenne das Streitthema nicht, geht auch niemand was an. Aber gib ihm doch Mal einen bestimmen Zeitraum Ruhe und dann einfach neutral nochmal drüber reden. Will er dann nicht ist das eben so. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ne warmhalten weiß ich jetzt auch nicht.

Denke wir haben beide Fehler gemacht. Würde auch nix bringen ihn zu bedrängen das will ich auch gar nicht.

ich warte einfach ab. Weiß nicht wie lange Männer so schmollen.

Weibsbild1979
Geschrieben

Der Streit hat ja auch nen Grund. Vielleicht sortiert er da Mal für sich. Ich find das nicht schlimm. Warum direkt schmollen? Mir ist ein Mann lieber der nicht Mal eben weiter voegeln will ...sondern ..weil er an dem Streit anscheinend etwas knabbert.

  • Gefällt mir 1
Hingabe78
Geschrieben
Für dich war es vielleicht lächerlich... und für IHN? Dem ersten Eindruck nach, nicht wirklich. Oder er nimmt den "lächerlichen" Streit als Anlaß.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Der Streit hat ja auch nen Grund. Vielleicht sortiert er da Mal für sich. Ich find das nicht schlimm. Warum direkt schmollen? Mir ist ein Mann lieber der nicht Mal eben weiter voegeln will ...sondern ..weil er an dem Streit anscheinend etwas knabbert.

ja das stimmt auch wieder.

Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Na siehste.😊

Warte ein paar Tage Mal ab. Dann schreibst ihm oder rufst an. Ist das ganze nicht zu  klären weist du was Du zu tun hast. 

Viel Glück.

bearbeitet von Weibsbild1979
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hingabe78:

Für dich war es vielleicht lächerlich... und für IHN? Dem ersten Eindruck nach, nicht wirklich. Oder er nimmt den "lächerlichen" Streit als Anlaß.

naja lächerlich ist evtl auch nicht richtig gesagt.....

aber er ist ja auch nicht unschuldig dran.

Hingabe78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb happy2311:

aber er ist ja auch nicht unschuldig dran.

Laß mal die Schuldfrage ganz weg. Evtl. gab es ja etwas, was ihn zu dieser Reaktion gebracht hat? Versuch es zu klären. Wenns nicht funktioniert - war es vielleicht wirklich nur ein Anlaß.. eine Gelegenheit für ihn.

SchleudertraumaBS
Geschrieben
Manche merken es nie
×