Jump to content
Muc_lover2

Hat „Mann“ es gleich so nötig ?

Empfohlener Beitrag

Fetisch-devot
Geschrieben
Das ist bestimmt nett gemeint von dir, aber genau diese "Beschwerde" gibt es mindestens im Wochentakt. Diejenigen, die du meinst wirst du damit nicht erreichen. Denn Uneinsichtige und Bertaungsresistente ändern sich nicht. Man kann hier nur raten, einige Kommentare und andere Äußerungen nicht allzu ernst zu nehmen oder deren komödiantisches Potential zu entdecken und sich ein wenig Langmut anzueignen :) In diesem Sinne wünsche ich dir trotzdem viel Spaß ind vor allem Geduld hier ;)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Das ist bestimmt nett gemeint von dir, aber genau diese "Beschwerde" gibt es mindestens im Wochentakt. Diejenigen, die du meinst wirst du damit nicht erreichen. Denn Uneinsichtige und Bertaungsresistente ändern sich nicht. Man kann hier nur raten, einige Kommentare und andere Äußerungen nicht allzu ernst zu nehmen oder deren komödiantisches Potential zu entdecken und sich ein wenig Langmut anzueignen :) In diesem Sinne wünsche ich dir trotzdem viel Spaß ind vor allem Geduld hier ;)

Hallo er war zumindest stets bemüht...😂😂😂

Bong60
Geschrieben
Zitat:ich kann von mir behaupten ich bin anfangs immer ein Gentleman und 3%arsc@*%*.....Ahja,und nach 14tagen 97% Arsch und 3% Gentleman..wo ist der unterschied ?
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Muc_lover2:

dann wundert ihr euch das nix geht! Genau wegen ein paar Usern hier, ist es schwieriger Frauen anzuschreiben...

Nee, ist es nicht. Wir können nämlich sehr wohl auch das eine Anschreiben würdigen, das uns zusagt unter den 50, die uns nicht zusagen. Es sind nicht immer die doofen anderen Kerle schuld, wenn’s für den Gentleman nicht klappt, manchmal liegt’s auch am Gentleman selbst. Oder halt an den 3%arsc@*%*...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn ein "Nein danke!" kam, ist man doch automatisch gesperrt für weitere mails an das Mitglied, oder irre ich mich? Sorry, ich hatte so etwas noch nie, weshalb ich es nicht genau weiß, aber ich hatte das irgendwie so im Hinterkopf. Wenn es so wäre, dann macht Muc_lover2s Aussage nur bedingt Sinn.....
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Muc_lover2:

Servus liebe community!

Was mir sehr oft auffällt, das Männer sofort springen bei neuen Mitgliedern oder Frauen mit Mails bombardiert werden obwohl ein Nein Danke gefallen ist.

Was ist los mit euch?? 

das verstehe ich nicht...nach nem NDB kann kein Mann mehr schreiben, wie genau bombardiert er jetzt weiter?

oder glaubste, als *Informationen von Waschweibern*_träger, alles, was de in den 3 Wochen Mitgliedschaft von deinen DATES gehört hast?...haste des als Mann so *nötig* dich zum *Held vom ErdbeerFeld* von den Weibern zu machen und für sie zu kämpfen?

bearbeitet von DickeElfeBln
ie in ei getauscht...passiert
  • Gefällt mir 3
Muc_lover2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

das verstehe ich nicht...nach nem NDB kann kein Mann mehr schrieben, wie genau bombardiert er jetzt weiter?

oder glaubste, als *Informationen von Waschweibern*_träger, alles, was de in den 3 Wochen Mitgliedschaft von deinen DATES gehört hast?...haste des als Mann so *nötig* dich zum *Held vom ErdbeerFeld* von den Weibern zu machen und für sie zu kämpfen?

Akzeptiere meine Meinung oder nicht digga 

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muc_lover2:

Akzeptiere meine Meinung oder nicht digga 

oh.........muss ich dat, wat passiert wenn icke weiter dagegenschiesse??......jibbet denn schmeissen mit wattebällchen??

och hasekin....habsch dich beim lügen ertappt...nun willste............posen??

marisa40
Geschrieben

Die Kandidaten , die du anprangerst werden das hier nicht lesen . Deshalb reihst du dich automatisch zu denjenigen ein , die im Prinzip sich wöchentlich über das gleiche beschweren : Alle doof , außer mich .

leider blöd , aber ist so :coffee_morning:

Hingabe78
Geschrieben
Limbo cool - Limbo fine... lalala...
Muc_lover2
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

oh.........muss ich dat, wat passiert wenn icke weiter dagegenschiesse??......jibbet denn schmeissen mit wattebällchen??

och hasekin....habsch dich beim lügen ertappt...nun willste............posen??

Muss du nicht... aber das ist meine Meinung dazu! Ich weiß nicht was du für Sorgen hast aber du kannst gerne mal bei mir im Café vorbei schauen und wir können das falls du es für nötig hälst weiter auf ein paar Bier diskutieren 😹

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muc_lover2:

Ich weiß nicht was du für Sorgen hast aber du kannst gerne mal bei mir im Café vorbei schauen und wir können das falls du es für nötig hälst weiter auf ein paar Bier diskutieren 😹

ich kann mir kein Haus in Waren Müritz und/oder Warnemünde kaufen, Insel Pöhl wäre auch super.....weil...ich bin hier in Berlin...noch...ortsgebunden....iss doof, ich wees, aber was soll ich machen

wenn du in Berlin bist, darfst du mich janz *gentlemanlike* zum Kaffee trinken einladen, ich nehme deine Einladung an..

• Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Sorry, aber ich frage mich gerade, woher du weißt, das die Männer sofort neuangemeldete Frauen mit Mails bombadieren und das, obwohl ein Nein Danke gefallen ist ?? Bist du jetzt der neuie Wächter hier, oder nur gefrustet, das du die neuen Mitglieder nicht selber anschreiben kannst, weil du keine Premium Mitgliedschaft hast ? Ferner denke ich, das Frau heutzutage Taff genug ist, um sich solche Tastenwichser vom Leibe zu halten
Geschrieben
Das Thema wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich........
weiche_haende
Geschrieben
Bist du jetzt der Weltverbesserer, werter TE?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoName593:

Ok.... Das riecht jetzt aber gewaltig nach Eigenwerbung... 😂😂😂

Aber nicht doch, er wollte nur seine persönliche Perspektive auf die anderen...4...5...(oder sind es inzwischen 6?) zeitgleich diskutierten Threads zu diesem Thema (wahlweise aus weiblicher oder männlicher Sicht) anbieten.

An der Stelle auch mal ein Hinweis - wir alle wissen wie sinnlos manche Diskussion und Einwürfe sind. Ich würde vorschlagen, dass "Eigenwerbung" auch dazukommt. Irgendwann muss man es dochmal müde zu werden, dass mit anzumerken. Ja, auch der größte Trottel erkennt das. Aber ich schlage weiterhin vor: einfach die Werbung überlesen und das Thema ernst nehmen. So drehen wir uns doch ewig und drei Tage im Kreis... :confused:

Ein bissl was neues wäre doch nett. Nehmt das nächste Werbethema ernst, dann kommt vielleicht mal etwas schwung rein... ich bin bereit, dass mal zu probieren...

WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Muc_lover2:

ich bin anfangs immer ein Gentleman

anfangs sind es die meisten

• Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
Das Thema war doch erst hier Mode.TE dein profilbesuch vieler war dir bestimmt damit sicher 😁
NoName593
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb funTimeDD:

Aber nicht doch, er wollte nur seine persönliche Perspektive auf die anderen...4...5...(oder sind es inzwischen 6?) zeitgleich diskutierten Threads zu diesem Thema (wahlweise aus weiblicher oder männlicher Sicht) anbieten.

An der Stelle auch mal ein Hinweis - wir alle wissen wie sinnlos manche Diskussion und Einwürfe sind. Ich würde vorschlagen, dass "Eigenwerbung" auch dazukommt. Irgendwann muss man es dochmal müde zu werden, dass mit anzumerken. Ja, auch der größte Trottel erkennt das. Aber ich schlage weiterhin vor: einfach die Werbung überlesen und das Thema ernst nehmen. So drehen wir uns doch ewig und drei Tage im Kreis... :confused:

Ein bissl was neues wäre doch nett. Nehmt das nächste Werbethema ernst, dann kommt vielleicht mal etwas schwung rein... ich bin bereit, dass mal zu probieren...

Also gut, funTimeDD, dann versuche ich es mal konstruktiv 😉. Grundsätzlich finde ich, dass jeder in seinem ihm eigenen Stil die Frau oder den Mann anschreiben sollte. Und wenn der Stil heisst "Ey, ich will ficken", dann ist das wenigstens ehrlich. Die, die in dem Moment das selbe wollen, werden drauf anspringen, die anderen nicht. Und dann ist doch alles gut, oder nicht? Frau kann sich an der Art der Kontaktaufnahme stören oder dieses bleiben lassen. Das kann man sich doch wirklich selbst aussuchen. Und ich kann mir auch aussuchen, ob und wie ich darauf reagiere.

Ich freu mich dann lieber über die Menschen, mit denen ich mich gut austauschen kann und ärger mich einfach gar nicht.  Das macht mein Leben weitaus Schöner.

• Gefällt mir 2
Maskenball
Geschrieben
Die Männer sind ein reinfall hier 😂