Jump to content
Lupe

Was mache ich jetzt mit dem ganzen Gleitgel?

Empfohlener Beitrag

bitypR89
Geschrieben
Restmülltonne ...))) und bumsen einstellen ...)=
  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Haargel würde ich mal versuchen... aber nicht direkt nachher aus dem Haus gehen.....

• Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Kein Scherz, beim verlegen von Abwasserrohren ist sowas ganz nützlich um die Verbindungen zwischenzeitlich wieder lösen zu können.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Wenn es gut klebt kannst damit tapezieren
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Schmier die Scharniere ein, dann hört das quietschen auf. Oder noch viel viel besser, hab sex. 😜
Geschrieben
@Sonya ich würde Dir fast zustimmen, würde es nicht verschiedene Menschen geben mit ganz verschiedenen Körperreaktionen. So pauschal kann man es leider nicht sagen. Aber ich möchte nun nicht ewig schwadronieren, was Ursachen dafür sein könnten. Mir ist aber bisher - Gott sei Dank - auch noch keine Frau untergekommen, die nicht feucht wurde. Jedoch gäbe es an Frauen und Männern auch noch andere "Versteckmöglichkeiten" für Penisse, die nicht automatisch feucht werden, egal wie erregt diese Person ist ;)
  • Gefällt mir 3
Pcarter
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonya:

Wenn ein Mann bei einer Frau Gleitgel benutzen muss dann macht er grundsätzlich etwas falsch, in dem was er tut um eine Frau zu erregen.

Gilt das für jede Frau   :flushed:  ?  Ooops wieder was gelernt (und das in meinem Alter).    Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe.

Zum Thema (obwohl du warscheinlich nicht genug Gleitgel hast:smiling_imp:):  Leg dir 10m Teichfolie in den Garten, Gleitgel rauf, und dann mit Anlauf....   huiiiii.

Oder besser noch im Park, da kannst du Eintritt nehmen.

bearbeitet von Pcarter
Interpunktion korrigiert
  • Gefällt mir 5
Thorshammer59
Geschrieben

das auto damit polieren. es wird dadurch deutlich windschlüpfriger

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

20 Meter Plastikplane auf den Rasen , das Gleitgel drauf und rutschen lassen . 

• Gefällt mir 5
Nsrubens
Geschrieben
Schön in die Rosette laufen lassen, Strafe muss sein
  • Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben

Pinguin spielen und auf dem Bauch durch's Wohnzimmer schlittern😊

• Gefällt mir 3
Xtremo
Geschrieben
Das sind Probleme... 🙄
Sonderbar
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonya:

Wenn ein Mann bei einer Frau Gleitgel benutzen muss dann macht er grundsätzlich etwas falsch, in dem was er tut um eine Frau zu erregen.

Es gibt auch Frauen, die werden richtig nass und keiner spürt mehr irgendwas. Ist das dann grundsätzlich richtig, deinem Kommentar nach?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Luxusprobleme oder mehr Aufmerksamkeit haben wollen.
findyou
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonya:

Sorry, das gilt vielleicht bei Dir, kannst Du aber sicher so nicht verallgemeinern.

Bei einigen Spielarten macht Gleitgel durchaus Sinn

mondkusss
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lupe:

Nun meine Frage:
Was kann man den noch so mit Gleitgel anfangen?

schenke es einfach jemandem, der im gegensatz zu dir sex hat.....:smirk:

also ein mann, bei dem sich zuhause 3x 1 liter gleitgel findet...mir wäre er mehr als suspekt und ich würde sicher auch einen guten vorwand zur flucht finden...bügeleisen an...oder so...

• Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pcarter:

Leg dir 10m Teichfolie in den Garten, Gleitgel rauf, und dann mit Anlauf....   huiiiii.

vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

20 Meter Plastikplane auf den Rasen , das Gleitgel drauf und rutschen lassen . 

Zwei dumme, ein Gedanke 😉 ich hoffe, ihr habt die Ironie verstanden 😘

Hmmm, was kann man damit noch anstellen.... Also als Haargel, bzw Wetgel macht es sich bestimmt ganz prima. 

• Gefällt mir 3
sexy_aischa
Geschrieben

Einen Spritzer auf die nagelneue Satin-Bettwäsche und danach sich tagelang überlegen, wie man diesen Fleck wieder rausbekommt ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

...kann man dat nich für de autopflege nehmen....so.....als lackkonservierung...gleitet der regen ab??

• Gefällt mir 1