Jump to content

Nackt in der Oeffentlichkeit


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine ziemlich dominante antwort, gut das ich eher devot bin, könnt sowas nicht, "den ton angeben" ^^

Geschrieben

Ich würde es geil finden wenn es hier mehr geprüfte Frauen geben würde.

Vielleicht würden Fragen dann anders ausfallen ;)

Geschrieben
haha ja na klar wärs geil und dann darf mann den ganzen tag mit dauerständer rum renn oder wie? :p naja kein problem wenn ihr euch dann auch einfach ficken lasst ;)
Geschrieben
Nein bitte nicht. Mir hat dieser Sommer schon gereicht.. 😬
Geschrieben

da ich ein FKK Fan bin und ich es liebe nackt rumzulaufen, hätte ich mit dieser Idee überhaupt kein Problem.

Geschrieben
Vorschlag: gehe mal bewusst durch eine deutsche Großstadt und sieh Dir die Menschen, die Dir begegnen gaaaaaaanz genau an. Alte und junge, dicke und dünne, hübsche und hässliche. Dann stelle Dir die Frage nochmals selbst und bedenke, dass die Regel nicht nur für Personen gilt, die Dir gefallen. Du kannst das auch live ausprobieren. Geh mal in ein Nudisten-Resort in Urlaub. Dort triffst Du alle beschriebenen Menschen. Dort ist das auch okay. Und zwar deshalb, weil es dort um eine einheitliche Lebenseinstellung geht und weil niemand Deine Frage verwendet, ob es geil ist. Willkommen auf dem Planeten KULTUR!!!🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlcesteC:

Wenn ich schon zitiert werde, dann bitte in keinem sozialpolitischen Kontext. Ich denke nicht, dass Nacktheit mit ***igung oder deren Weggang zu verbinden ist. Und spannen bezieht sich nicht allein darauf nackte Personen zu sehen, sondern ihnen nachzusteigen.

Spanner beobachten gerne nackte Personen - Leute die anderen nachsteigen sind dagegen Stalker ... man sollte schon die Begriffe kennen ...

vor 3 Stunden, schrieb Wolle4510:

Es würde bestimmt ein hin Gucker sein !! Aber Persönlich würde ich es nicht Gutfinden , wegen Kinder. Aber am Strand oder am Baggersee hätte ich nichts dagegen!

Immer dieses Argument wegen den Kindern ... tz ... in Afrika und sonstwo laufen jede Menge Kulturen noch immer nackt herum und niemand geniert sich, auch nicht vor Kindern, für die Nacktheit völlig normal ist - dort gibt es übrigens wesentlich weniger Psychopathen als in unserer verklemmten, angeblich "aufgeklärten und entwickelten" Ländern ... (wenn ich da an das prüde Amerika denke...)

vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass selbst idiotischste Fragen hier mit einer dermaßenen Selbstverständlichkeit gestellt werden .... 😂😂😂 und es wird auch noch fleißig darauf ernsthaft geantwortet!!! Unfuckingbelievable .... 😂😎

Dein Beitrag ist allerdings auch nicht besser ... smile

vor 2 Stunden, schrieb piss_prinzessin:

also ich fänds schön, denn wir sind schließlich auch alle nackt auf die welt gekommen. wenns nach dem 183er stgb ginge, müsste ich mich selbst anzeigen, da ich ja nackt auf die welt gekommen bin ^^

Du hast absolut recht !! Danke

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Spanner beobachten gerne nackte Personen - Leute die anderen nachsteigen sind dagegen Stalker ... man sollte schon die Begriffe kennen ... 

Dann folge deinem Ratschlag, nutze den Duden und schlage "spannen" nach. Und dazu auch gleich noch "nachsteigen". Und wenn du einmal dabei bist "stalken". Merci

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Spanner beobachten gerne nackte Personen - Leute die anderen nachsteigen sind dagegen Stalker ... man sollte schon die Begriffe kennen ...

Immer dieses Argument wegen den Kindern ... tz ... in Afrika und sonstwo laufen jede Menge Kulturen noch immer nackt herum und niemand geniert sich, auch nicht vor Kindern, für die Nacktheit völlig normal ist - dort gibt es übrigens wesentlich weniger Psychopathen als in unserer verklemmten, angeblich "aufgeklärten und entwickelten" Ländern ... (wenn ich da an das prüde Amerika denke...)

Dein Beitrag ist allerdings auch nicht besser ... smile

Das halte ich jetzt aber für n Gerücht 😀 du willst mich doch nicht etwa mit diesen Spacken hier in eine Schüssel schmeißen?! 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FreakyZeeky:

Ich bin auch ungewaschen auf die Welt gekommen, bin aber trotzdem froh, dass es Duschgel gibt und die meisten der Menschen es benutzen. Auch so eine böse Sache die gegen die Natur arbeitet. Geht auf FKK Plätze und so weiter, aber nicht jedes Kind muss in dieser sowieso schon übersexualisierten Medien und Gesellschaftswelt den ganzen Tag nackige Menschen sehen. Wenn ihr so auf Natur steht hört doch erstmal auf sinnlos den ganzen Strom fürs Internet zu verballern...😙

Die Übersexualität wäre vorbei, denn nur was reizt und verboten ist (oder scheint) regt die Leute an ... mal nachdenken ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb feuchtestephanie:

Hi, faendet ihr es geil, wenn Frauen in der Oeffentlichkeit nackt rumlaufen wuerden? In der Stadt, beim Einkaufen, usw. Oder wenn Maenner das taeten? 

Nein. Es wäre zutiefst verstörend im Alltag. Und unter "geil" verstehe ich mittlerweile eh nichts positives mehr, dank poppen.de *Werbe-Jingle einfügen*

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Die Übersexualität wäre vorbei, denn nur was reizt und verboten ist (oder scheint) regt die Leute an ... mal nachdenken ...

Ich glaube Selbstmord ist auch "verboten". Nur so als Gedankengang. Ganz so einfach ist es auch wieder nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Das halte ich jetzt aber für n Gerücht 😀 du willst mich doch nicht etwa mit diesen Spacken hier in eine Schüssel schmeißen?! 😂😂

Doch, ja ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Doch, ja ...

Das nehme ich jetzt persönlich ... 😀😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Nein. Es wäre zutiefst verstörend im Alltag. Und unter "geil" verstehe ich mittlerweile eh nichts positives mehr, dank poppen.de *Werbe-Jingle einfügen*

Ich glaube Selbstmord ist auch "verboten". Nur so als Gedankengang. Ganz so einfach ist es auch wieder nicht...

Dennoch nehmen sich zahlreiche Leute das Leben ...

Gerade eben, schrieb Boing2:

Das nehme ich jetzt persönlich ... 😀😎

Macht nichts. Willst Du dich mit mir duellieren?   fg ... Ich denke Du bist geistig unbewaffnet - von daher würde ich das nicht machen ...

Geschrieben
Es gibt Dinge, die müssen nicht sein.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Nein das wäre mal ein tag im jahr lustig aber auf dauer....??? ...langweilig.... lieber gut verpackt da geht das kopfkino schon los
Geschrieben
Um Gottes Willen... Also es gibt ne Menge Leute die ich niemals nackt sehen möchte. Ich fände das ganz grauenhaft. Wer unbedingt draußen nackt sein möchte bitte dann in entsprechenden Bereichen wie FKK oder Privatgrundstücken oder so. Da wo ich es nicht sehen muss wenn ich das nicht will. Gilt für beide Geschlechter.
Geschrieben

Naja: Würde es von heute auf morgen passieren, hätten wir wohl eine ganze Menge mehr Unfälle, da alle sich gegenseitig nur beglotzen würden - mir wär es egal. Dennoch ziehe ich für mich Kleidung vor, weil ich nen hellen Hauttyp habe und schnell Sonnenbrand bekomme.

Hätte man niemals Kleidung erfunden, so denke ich, wäre es halt normal und einigermaßen öder im Liebesleben vieler Menschen.

Und die, die viel schwitzen hinterließen eine solche Spur hinter sich, ohne Kleidung .. hm. Bäh.

Geschrieben
ein stricktes NEIN wo bleibt da die Phantasie :-O Wer,wie,was drüber oder drunter hat.Ich finde es gut so wie es ist .Im Strassencafe sitzen die Mädels / Frauen anschauen lächeln und sich ausmalen wie es darunter ausschaut .Oder so wie schon passsiert ein Treffen und mei hübsches gegenüber erklärt mir das sie auser dem Sommerkleid nichts an hat das macht an .Ich stehe drauf und so soll es bleiben ;-)
Geschrieben

Nein. Wenn ich den ganzen Tag lang nackte Männer und Frauen sähe, hätte ich keine Lust mehr auf Sex.

Geschrieben
beim mann wirds schwierig....aus rechtlichen gründen
×
×
  • Neu erstellen...