Jump to content

Nackt in der Oeffentlichkeit


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, weder bei Männern noch bei Frauen. Da können die Wesen auch noch so tolle Körper haben. Meine Theorie wäre außerdem ein damit einhergehender Verlust sämtlicher "Erotik", da es schlicht und ergreifend normal wäre und keinen Reiz mehr hätte.
Geschrieben
Ich fände es gut - endlich weg vom Gesellschaftsscheiß, dass man sich bekleiden muss - jeder sollte so leben wie er möchte. Wir werden alle nackt geboren ... wäre das ein Problem für die Natur hätten wir Fell oder Federn ... Wären alle ständig nackt, wäre das so normal, dass es keine Spanner mehr gäbe
Geschrieben
In den meisten Fällen fände ich es nicht geil aber ich würde es aus politischen/ gesellschafftlich/ethisch/sozialen Gründen echt gut finden
Geschrieben
Ich glaube da steigt die ***igungsrate über dem ... Mount Everest :-))
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AlcesteC:

Nein, weder bei Männern noch bei Frauen. Da können die Wesen auch noch so tolle Körper haben. Meine Theorie wäre außerdem ein damit einhergehender Verlust sämtlicher "Erotik", da es schlicht und ergreifend normal wäre und keinen Reiz mehr hätte.

Stimmt, kein Reiz mehr - und dadurch auch keine ***iger mehr - und keine Spanner - naja, bis auf wenige vielleicht ...

vor 3 Minuten, schrieb GepflDauerständer12:

Ich glaube da steigt die ***igungsrate über dem ... Mount Everest :-))

 

vor 3 Minuten, schrieb GepflDauerständer12:

Ich glaube da steigt die ***igungsrate über dem ... Mount Everest :-))

es wäre umgekehrt ...

Geschrieben
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass selbst idiotischste Fragen hier mit einer dermaßenen Selbstverständlichkeit gestellt werden .... 😂😂😂 und es wird auch noch fleißig darauf ernsthaft geantwortet!!! Unfuckingbelievable .... 😂😎
Geschrieben
Wird doch langweilig wenn Frau laufend Ständer sieht
Geschrieben
Wenn ich schon zitiert werde, dann bitte in keinem sozialpolitischen Kontext. Ich denke nicht, dass Nacktheit mit ***igung oder deren Weggang zu verbinden ist. Und spannen bezieht sich nicht allein darauf nackte Personen zu sehen, sondern ihnen nachzusteigen.
Geschrieben
Sind wir nicht nackt geboren? Ich selber hätte kein problem damit, egal ob Frau oder Mann. Ich fände es gut wenn jeder so rumlaufen könnte wie er mag. Würde dies erlaubt werden würde ich mich bestimmt den nackten anschließen
Geschrieben
die Unfallrate bei Männern würde exponenziell in die Höhe schnellen, weil Männer vor lauter Gaffen überall dagegen laufen würden. Aber ich denke, das wäre nur am Anfang so, bis sie sich daran gewöhnt hätten. Irgendwann ist es dann so, wie beim Norwegischen Militär, wo Männlein und Weiblein zusammen duscht. Hat den Hintergrund, dass Frau dann nicht mehr so extrem interessant für jeden Mann ist. Männer sind recht einfach gestrickt. Haben sie eine Frau nackt gesehen, sind die Männer, die sie nackt gesehen haben an dieser Frau oft nicht mehr interessiert. Der Reiz ist weg, sie ins Bett bekommen zu wollen. So wird es da auch sein und die Vermutung liegt nahe, dass sexuell orientierte Übergriffe ggf. nicht komplett, aber signifikant abnehmen würden. Ich persönlich wäre extrem voyeurischtisch angehaucht und würde gern schauen (aber nicht mehr), selbst würde ich aber ungern der Allgemeinheit meinen Walkörper aufdrängen wollen (hat ästhetische Gründe).
Geschrieben
Ich denke das würde einfach nur noch mehr abstumpfen
Geschrieben
Ich fände es eher etwas seltsam um ehrlich zu sein :D Dafür gibt es doch extra FKK Bereiche, an denen Gleichgesinnte zusammenkommen können und wo sich niemand an der Nacktheit stört sondern es einfach als Teil seines Lebensgefühls betrachtet :)
Geschrieben
Gut „verpackt“ ist doch vieeel schöner!!!😉💃💅🏼👠
Geschrieben
Wenn es jemand mag sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren, Bitte schön .... Jedem das seine. Das Vorführen von weiblichen Wesen an bestimmten Orten ist etwas sehr feines, dieses allerdings nicht überall. Hierfür gibt es fast überall bekannte Orte bzw schöne Spaziergänge im Wald. Aber beim einkaufen .... geht für mich gar nicht
Geschrieben
Mhh hat was aber ist ja auf dauer langweilig oder!?😋
Geschrieben
nur wenn manche dabei wenigstens ne Tüte übern Kopp tragen würden
Geschrieben
Never ever......wenn ich mir vorstelle das alle Männer die so herumlaufen nackt sind........AAAAAAAAAAHHHH
Geschrieben
Einerseits eine erotische Vorstellung, andererseits ein Problem wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. StGB 183a Geldstrafe oder bis zu einem Jahr gesiebte Luft
Geschrieben

also ich fänds schön, denn wir sind schließlich auch alle nackt auf die welt gekommen. wenns nach dem 183er stgb ginge, müsste ich mich selbst anzeigen, da ich ja nackt auf die welt gekommen bin ^^

Geschrieben
NIch unbedingt dan dan ist die Fantasie und die Überraschung weg das wäre langweilig. Und Männer möchte ich nicht nackt sehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb piss_prinzessin:

also ich fänds schön, denn wir sind schließlich auch alle nackt auf die welt gekommen. wenns nach dem 183er stgb ginge, müsste ich mich selbst anzeigen, da ich ja nackt auf die welt gekommen bin ^^

Ich bin auch ungewaschen auf die Welt gekommen, bin aber trotzdem froh, dass es Duschgel gibt und die meisten der Menschen es benutzen. Auch so eine böse Sache die gegen die Natur arbeitet. Geht auf FKK Plätze und so weiter, aber nicht jedes Kind muss in dieser sowieso schon übersexualisierten Medien und Gesellschaftswelt den ganzen Tag nackige Menschen sehen. Wenn ihr so auf Natur steht hört doch erstmal auf sinnlos den ganzen Strom fürs Internet zu verballern...😙

×
×
  • Neu erstellen...