Jump to content
feuchtestephanie

Nackt in der Oeffentlichkeit

Empfohlener Beitrag

su_fremdeHaut
Geschrieben
Mir ( Sie ) würde es gefallen
  • Gefällt mir 3
206_Funboy
Geschrieben
Wäre intressant auf jeden fall!
Geschrieben
Es würde bestimmt ein hin Gucker sein !! Aber Persönlich würde ich es nicht Gutfinden , wegen Kinder. Aber am Strand oder am Baggersee hätte ich nichts dagegen!
JasonX24021981
Geschrieben
In der wunsch und Traum darstellung sehr geil aber in der Realität würde es böse Enden.
armerkerl
Geschrieben
Bei Frauen ja🙂
LJausRH
Geschrieben
Ja, all die nackten Witwen auf den Friedhöfen, oder die Kranken im Krankenhaus oder beim Arzt. Und erst nackte Schwangere. Danke für das Thema, eines der besten hier bisher..das Kopfkino werd ich jetzt sicher nicht mehr so schnell los.
  • Gefällt mir 2
Chrischi324
Geschrieben
Sex vor Leuten würde ich anziehend finden, aber den ganze Tag nackt rumlaufen wird sehr kalt werden. Andere finden es auch anstößig seine Nacktheit zu zeigen.
Geschrieben
Nein fände ich nicht so gut, denn eine schöne Verpackung macht den Reiz! Wenn immer alles zu offensichtlich ist wo bleibt das Kopfkino? Wäre zu schade!!
FunnyballsAC
Geschrieben
anfangs bei dem ein oder anderen menschen bestimmt sehr interessant, wobei man manche bilder auch ganz schnell vergessen will.;-) aber auf dauer wirds normal und normal ist langweilig
Remake
Geschrieben
🤦🏼‍♂️
Pastor2710
Geschrieben
Wäre mir egal
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Man sagt mir nach (auch hier von Leuten, die mich nicht persönlich kennen), dass ich bodenständig bin und einen vernünftigen Realitäts-Sinn habe.

Daher erübrigt es sich, darüber nachzudenken, ob mir das gefallen würde, wenn mir eine Frau nackt in der Fußgängerzone begegnen würde, denn ehe sie mir begegnet, ist sie 100 Meter vorher schon von den Ordnungshütern aufgehalten worden.

scotty62
Geschrieben
Ich bin gerne nackt und würde es gerne tun
Geschrieben
Solange da keine Kinder sind ist es voll ok!!! LG Christoph
xxl-solo
Geschrieben
Neee danke. Man muss wirklich nicht alles in die Öffentlichkeit zerren. Ich möchte nicht permanent nackte Menschen um mich haben.
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände permanente Nacktheit einfach nur langweilig.

Und sorry, ich will auch nicht jeden fremden Menschen nackt sehen müssen..

Mich reitzt es eher, wenn etwas verpackt ist...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 5
Tyree81
Geschrieben
Nur Frauen im Alter von 20-45 mit BMI unter 30.😂 Feuer frei.
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

Nur Frauen im Alter von 20-45 mit BMI unter 30.😂 Feuer frei.

Witzig...

  • Gefällt mir 1
chris26071
Geschrieben
In unterwäsche wäre es geiler
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Witzig...

Vielen Dank. 👌😋

lukas240683
Geschrieben
Erlich gesagt nein es soll sich keiner unter seinem wert verkaufen.
Stefanfun1
Geschrieben

Man sollte hierbei schon auch an Kinder oder andere Personengruppen denken, auf die das durchaus verstörend wirken kann. Daher schließe ich mich den Vorpostern an - das wäre durchaus ein nettes Gedankenspiel, aber in der Realität kann das durchaus böse enden (leider auch für Unbeteiligte, wie bspw. Kinder oder andere Gruppen).

Geschrieben
In der Öffentlichkeit lieber bekleidet find ich besser.Im privaten Kreis unter sich,in Vereinen,am Strand dort wo es erlaubt Is mag und bin ich gerne nackt mit Gleichgesinnten:-))
×