Jump to content

Mehr oder weniger schlüpfrige Witze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Art schlüpfrige Witze gefallen Euch besser:

a) richtig schmutzige Witze,
b) Witze mit schlüpfriger Pointe
c) Witze, deren Hintergrund schlüpfrig ist?

Ich versuche mal Beispiele zu geben:

Typ a:
Ein Mann geht ins Bordell. Nach kurzer Zeit sieht er eine sehr gut aussehende Prostituierte und fragt nach dem Preis. Ihre Anwort: "200,- Euro, dafür darfst Du so oft Du kannst."
Der Mann nickt, und beide gehen auf eins der vorhandenen Liebeszimmer. Nach einer halben Stunde guckt die Prostituierte aus der Tür und sagt zu einer ihrer Kolleginnen: "Besorg mir doch bitte mal ein Bund Möhren. Ich will wissen, ob der Typ auch wie ein Karnickel frisst."

Typ b:
Da steht ein Baum an einem Fluss.
An diesem Baum, der an dem Fluss steht, hängt ein Apfel.
Dieser Apfel ist rund und dick. Und dieser Apfel ist nicht nur rund und dick, er glänzt auch leuchtend rot.
Am Fuße dieses Baumes an dem Fluss, an dem dieser runde, dicke und rote Apfel hängt, kriecht ein Wurm aus der Erde.
Und dieser Wurm sieht diesen runden, dicken und roten Apfel, und er denkt sich: "Den Apfel würde ich gerne haben. Aber ich warte lieber ein bißchen, dann wird der Apfel größer, und ich habe mehr davon."
Etwas höher über dem Apfel sitzt aber ein Vogel auf einem anderen Ast, sieht den Wurm und denkt sich: "Den Wurm würde ich gerne haben. Aber ich warte lieber noch ein bißchen, dann wird der Apfel größer, der Wurm frisst den Apfel, dann wird der Wurm größer, und ich habe mehr davon."
Zwei Äste höher als der Vogel sitzt aber eine Katze, sieht den Vogel und denkt sich: "Den Vogel, den würde ich gerne haben, aber ich warte noch ein bißchen, dann wird der Apfel größer, dann frisst der Wurm den Apfel, dann wird der Wurm größer, dann frisst der Vogel den Wurm, dann wird der Vogel größer, und ich habe mehr davon."
Just in dem Moment bricht der Ast unter den Pfoten der Katze ab, und die Katze fällt in den Fluss. Und die Moral von der Geschichte? Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi...

Typ c:
Drei Männer stehen vor dem Himmelstor und wollen natürlich rein. Aber statt dessen schaut sie ein sehr mürrischer Petrus an uns sagt: "Ihr kommt hier nicht rein."
Die Männer sind verdutzt: "Wie bitte? Warum nicht?"
Petrus sagt darauf: "Es geht mir wirklich auf den Keks, dass mir hier jeder die Ohren volljammert, wie ungerecht und früh der Tod eingetreten ist. Aber jetzt gelten hier andere Regeln: Jetzt kommen hier nur noch Typen rein, die einen lustigen Abgang aus dem Leben hinbekommen haben oder eine lustige Geschichte dazu erzählen können." Er wendet sich gleich an den ersten der frisch verschiedenen: "Und Du fängst an."
"Okay," sagt der, "also ich bin Versicherungskaufmann. Heute hatte ich drei lukrative Lebensversicherungen mit einer super Provision für mich abgeschlossen und habe deswegen zwei Stunden früher Feierabend gemacht. Ich komme also nach Hause, da liegt meine Frau nackt im Bett. Das hat die noch nie für mich gemacht, dass sie mich so erwartet hat, vor allem, wenn ich überraschend früher nach Hause gekommen bin, und so habe ich natürlich die ganze Wohnung nach dem anderen Kerl abgesucht. Nichts gefunden, da bin ich raus auf den Balkon. Und da hing doch tatsächlich ein Typ außen am Geländer! Ich zog natürlich gleich meinen Schuh aus und haute dem Kerl mit dem Absatz auf die Finger,  bis er losließ und abstürzte - aus dem vierten Stock! Aber sein Sturz wurde von den unten stehenden Bäumen und Büschen abgebremst, und er blieb nahezu unverletzt. Nun hatte ich auf meinem Balkon noch an einer Außensteckdose einen großen Kühlschrank stehen, für gekühlte Getränke bei Grillparties, und wütend wie ich war, habe ich diesen Kühlschrank hinter den Typen her geworfen. Leider hat sich dabei mein Bein im Stromkabel verfangen - tja, und jetzt bin ich hier."
"Klasse," sagt Petrus, "irre Geschichte, Du darfst rein." und zum zweiten gewandt: "Und Deine Geschichte?"
"Nun," sagt der zweite, "ich war Maler, habe schöne Bilder auf Leinwänden gemalt. Und heute habe ich auf meinem Balkon im siebten Stockwerk ein besonders schönes Bild gemalt, und bin zwei Schritte zurück getreten, um es in seiner ganzen Größe auf mich wirken zu lassen - dabei bin ich über das Geländer gestürzt, konnte aber ein Balkongeländer im vierten Stock packen und mich festhalten. Da kommt da so ein Irrer auf den Balkon gestürtzt, haut mir mit seinem Schuh auf den Fingern herum, bis ich abstürze. Aber zum Glück waren da noch Bäume und Büsche, die meinen Sturz gebremst haben. Aber kaum, dass ich mich aufgerappelt hatte, wurde ich von einem Kühlschrank getroffen - und jetzt bin ich hier."
"Super." sagt Petrus, "Du darfst auch rein." Und zum letzten: "So, und was kannst Du erzählen?"
Der kratzt sich am Kopf und sagt: "Ich weiß gar nicht, ob das so lustig ist, aber ich saß da nackt in einem Kühlschrank..."

Geschrieben
Zu lange Witze sind jedenfalls selten gut.. ☝️😝
Geschrieben

Vor allem mag ich Witze, wenn sie gut erzählt sind.
Es gibt Leute die können den besten Witz nicht krachend rüberbringen und es gibt Leute, die können fast egal was lustig erzählen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Schnaaaaaaarsch😴😴😴😴😴
Geschrieben

witz a denken wahrscheinlich genug wenn sie sich einen rammler eingefangen haben

vor 10 Stunden, schrieb Kiss87:

ob der Typ auch wie ein Karnickel frisst.

 

Geschrieben

Ich mag Witze, die gut erzählt sind und die nicht unendlich lang sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr oder weniger schlüpfrige Witze?

 

Ich bin eindeutig für weniger schlüpfrige Witze!  :joy:

Die haben immer was von Zitat Sheldon Cooper: "Mein Fiseur erzählt mir am Ende immer einen Herrenwitz."

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Egal, welche Kategorie, der Witz muß mich min. zum Schmunzeln bringen, dann ist er okay
Geschrieben
Ich habe einen sehr schwarzen Humor, ich mag die richtig bösen Witze. Generell wenn ich einen davon in Gesellschaft erzähle herrscht betretenes Schweigen oder ungläubiges Kopfschütteln gefolgt vom unvermeitbaren "Darüber macht man keine Witze..."
Geschrieben
Die sind alle 3 gut, wesentlich besser als die, die im Freitagswitz veröffentlicht werden. Für den spontanen Lacher a
Geschrieben

bySchläfer:  Viel zu lang,  zu anstrengend zu lesen, und nichtssagend, typisch Frau.

Weiblicher Mensch:  Hier hätte sich angeboten: "Herrenwitze" , kontrovers.

 

Ziegen-Maeh:  Schnaarch, sehr gut.

Sehe schon, wir Männer halten hier zusammen!

Hanno: Wo bleibt dein CONTRA?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein Mädchen zog an einem Ding das zwischen Arsch und Beine hing , die weiße Soße sich ergoss und über beide Hände floss.

Sie molk die Kuh was dachtest du?:joy:

 

 

Ein heißer Tag, sie zieht sich aus, sie legt sich hin er holt ihn raus, spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch.

Ach herrlich so ein Gartenschlauch   🤣🤣🤣🤟

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Schönes Wetter, weit zu blicken

hohes Gras und nichts zu lesen

...oder so... :P

 

Bauernregel:

Wenn bald im Mai der Flieder blüht, der Bäuerin das Mieder glüht.

×
×
  • Neu erstellen...