Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
denke einfach...das sich hier nicht nur die Mitglieder.. sondern poppen.de..Gedanken machen sollte.. denn schließlich wollen sie ja auch Geld von ihren männlichen Mitglieder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scotty52:

denke einfach...das sich hier nicht nur die Mitglieder.. sondern poppen.de..Gedanken machen sollte.. denn schließlich wollen sie ja auch Geld von ihren männlichen Mitglieder

Poppen will Geld von den Männern? Wo steht das denn?

Man bezahlt, nur wenn man möchte , um bestimmte Extras nutzen zu können .

Somit ist deine Behauptung komplett falsch !

Geschrieben
tja wie würde mein vater jetzt sagen : Die Bilder sind schon weg - sind nur noch die rahmen übrig ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Kein Date? Dann solltest Du wohl mal über deine Herangehensweise nachdenken... können halt viele hier nicht. 

Ich denke ein nettes Anschreiben ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen müßte die Frauenwelt doch dazu animieren zu antworten? 

Aber vielleicht hast du ja ein paar Tipps wie es besser für mich laufen könnte? 

🤣

Geschrieben
Ist leider nichts los hier,Dates sind wie ein 6ser im Lotto. Es ist Mode einen bei höflichem Anschreiben sofort zu blockieren. Da müsste poppen meiner Meinung etwas mehr bieten für das Geld was man als Beitrag zahlt!!!!
Geschrieben
Aus gegebenem Anlass: Waren hier früher schon 18-jährige unterwegs? Mich schrieb gerade einer an... 😳
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb scotty52:

denke einfach...das sich hier nicht nur die Mitglieder.. sondern poppen.de..Gedanken machen sollte.. denn schließlich wollen sie ja auch Geld von ihren männlichen Mitglieder

Das ist Unsinn, wenn du die Mitgliedschaft verfolgst merkst du schnell das es mehr statt weniger werden und das auch bei den zahlenden Mitgliedern.

So lange das läuft und hier lieber gejammert statt abgemeldet wird , läuft der Rubel, was sollten die Betreiber also ändern?

Und hier zahlen nicht nur Männer sondern auch viele Frauen und Paare,  nicht wie bei anderen Seiten.

morituritesalutant
Geschrieben

karl valentin hat bereits gesagt:

"die zukunft war früher auch besser.":coffee_happy:

Geschrieben
Stimme ich dem Herausgeber dieses Thema zu👌✌
Geschrieben
Wie war das nochmal... „Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt“. Jammern gilt nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb scotty52:

.das sich hier nicht nur die Mitglieder.. sondern poppen.de..Gedanken machen sollte.. 

worüber soll ich mir Gedanken machen?

vor 3 Minuten, schrieb spaßamsex1969:

Da müsste poppen meiner Meinung etwas mehr bieten für das Geld was man als Beitrag zahlt!!!!

Frauen, die von poppen.de bezahlt werden um mit Männern zu poppen???

Geschrieben
Es wird sich hier vielzuviel beschimpft und. es giebt zu wenig Respeckt hier! Sehr schade.......... Ich akzeptiere hier die Entscheidungen meines Gegenüber.
Geschrieben
Früher habe ich gedacht, dass nur die Männer niveaulos sind....aber mittlerweile haben die Damen extrem nachgezogen und es teilweise echt beschämend was man lesen muss, obwohl man die "Dame" höflich anschreibt ohne jegliche anzügliche Anspielung (ja das gibt es auch unter Männern).
Geschrieben (bearbeitet)

......kann mich wer aufklären,,,,hab ich meine Tabletten vergessen oder spinnen so manch Männer hier und denken hier ist........nen Laufhaus??

bearbeitet von DickeElfeBln
großes L
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spaßamsex1969:

Da müsste poppen meiner Meinung etwas mehr bieten für das Geld was man als Beitrag zahlt!!!!

Eine Fickgarantie fürs Geld? ..

Geschrieben
Also zumindest habe ich in den letzten fünf Minuten mehr profilbesuche wie in den letzten zwei Wochen 😜 Nur leider niemand aus meiner Gegend, trotzdem danke 👋
Geschrieben
Es wäre schon viel getan wenn die Damen etwas zurückschreiben würden. Und wenn es nur der nein Danke Button ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Eine Fickgarantie fürs Geld? ..

solche plattformen gibt´s doch schon. heissen agentur mona und so....

geht auch mit internet!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spaßamsex1969:

Ist leider nichts los hier,Dates sind wie ein 6ser im Lotto. Es ist Mode einen bei höflichem Anschreiben sofort zu blockieren. Da müsste poppen meiner Meinung etwas mehr bieten für das Geld was man als Beitrag zahlt!!!!

Und was hast du dir da so vorgestellt, ein von Poppen bezahlter Mitleidsfick pro Monat vielleicht? Ansonsten gibt´s noch nen Tipp, schließt doch erstmal kostenlose Mitgliedschaften ab, dann braucht ihr euch auch viel weniger beschweren.

Geschrieben
@marisa: klar doch, eine Fickgarantie sollte man als Mann doch zumindest bekommen, Ironie aus !
Geschrieben
naja vielleicht sollte man mal nachdenken die Seite in popeln.de umzubenennen, denn offensichtlich tun das hier die meisten, bohren in der Nase, abwartend, ob sich nicht noch etwas Besseres bietet, bis der letzte Zug dann endlich auch noch durch ist und kein Nach(k)taxi sie mehr mitnimmt....nach wie vor gilt: das Leben findet außerhalb der virtuellen Realität statt. Also Menschen, die hier andere Suchende, die höflich schreiben, der Lächerlichkeit Preis zu geben, macht euch weiterhin einen Sport draus, andere Menschen und ihre Bedürfnisse zu diffamieren, ich lache, lache und lache, denn am Ende seid ihr mit eurer verächtlichen Art doch die Armseeligen und nicht die, die noch Hoffnung haben. Amen
Geschrieben

Dafür hat p.de ja die Partnerseite Kauf mich @Lümmel

Dort bekommt Mann bestimmt was für sein Geld

Geschrieben (bearbeitet)

Muss dir völlig recht geben was hier derzeit abläuft ist unerträglich wir haben uns zurückgezogen und schreiben hin und wieder mal was danke das du es mal offen sagst Grüße Gabi noch was es ist so das viele Kerle einfach kein Benehmen haben und das meine ich das hier nix mehr passt vielleicht sollte man nicht gleich Beleidigungen aussprechen wenn man nicht gleich antworten tut man sitzt nicht den ganzen Tag am PCs und wartet gerade auf den und das erste willst du fi... aber ohne deinen Mann und lauter so Müll und die ewige Schwanz Bilder die eh meist geklaut sind .Anstand und ne normale umgangssprachliche Antwort.aber hier wird nicht mehr drauf geachtet.

bearbeitet von Birkenstrasse
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Dafür hat p.de ja die Partnerseite Kauf mich @Lümmel

Dort bekommt Mann bestimmt was für sein Geld

das Problem wird sein, dafür wird das Geld nicht reichen....also auch wieder mit der Nase vorm Schaufenster..und nix Süßes...

×
  • Neu erstellen...