Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott dieses Deutsch,wo ich nicht verstehe.
Geschrieben
da hast du leider Recht. Diese Erfahrung musste ich auch schon sehr oft machen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FreakyZeeky:

Bevor ich als Mann hierfür 50 Euro auf den Tisch lege würde ich wirklich lieber stressfrei in den Puff gehen. Jetzt mal im Ernst 😂😂😂 Wenn es darum geht wer wieviel Geld hat um sich hier VIP Status zu buchen ist der Puff ja auch nicht mehr weit! 😄😄😄

Gibt's da auch so ein lustiges Forum?:P

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bicolour:

Was sich wirklich sehr verschlechtert hat, sind die Datinganzeigen.

die gefielen mir früher auch viel besser. jetzt lese ich sie nicht mehr weil sie mir so nicht gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Coolibree Ja, genau, aber zum Anschreiben und ewig Zutexten sind die Frauen ja offenbar schon interessant genug?! Mir geht das hier seit längerem genauso.... Früher wurde sofort telefoniert und ein Treffen vereinbart. Heute gibt es zwar zahllose Jammerthreads, aber hinterm PC isses wohl doch "sicherer", schriftlich reicht den Herren. 

@Coolibree Ursprungsposts gerne nochmal lesen, wenns bei der Texterfassung hapert! *peinlich.

bearbeitet von more_more_more
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Diese Erfahrungen teile ich leider mit dir, ich glaube zwar das es vor 10 Jahren auch schon Leute gab, die es mit der Ehrlichkeit nicht so genau genommen haben aber das was man hier zum Teil erlebt ist unglaublich, Leute die gegen die Regeln verstoßen haben und gesperrt sind kommen am nächsten Tag in den Chat und brüsten sich damit das man sie nur melden soll denn morgen sind sie ja wieder da. Nicknamen werden laufen geändert mit den seltsamsten Begründungen.

Eine angebliche Frau kommt zum Beispiel in den Chat und macht alle Männer verrückt und ich bekomme von ihr einen PN, in der sie sich outet ein Mann zu sein, der sich gerne mit mir treffen würde und nur mal testet, wie das als Frau hier so ist. Was denkt so ein Mann, doch nicht ernsthaft das da ein Vertrauensverhältnis entstehen kann.

Beleidigungen sind an der Tagesordnung erst eine PN und lehnst du dankend ab, bist du eh zu alt und zu fett.

Das Verabredungen nicht eingehalten werde lese ich auch häufig.

Es ist schade, denn man wird misstrauisch und ich zumindest habe sehr die Achtung vor Männern verloren.

Aber in 10 Jahren werden die Leute die sich heute angemeldet haben auch sagen wie toll es mal war.

Du sprichst mir aus der Seele besser kann man es nicht formulieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Gibt's da auch so ein lustiges Forum?:P

Ne aber gratis Gummis und nen Kuss auf die Wange zum Abschied

Geschrieben
Ich glaube, dass liegt an dem deutlichem Männerüberhang hier. Manche Mädels (erstrecht die mit den hübschen Fotos im Profil) bekommen ja hunderte Anfragen, die sie nicht mal ansatzweise bewältigen können. Wenn man(n) da nicht gerade 1,98 groß ist oder ausieht wie George Clooneys Bruder ist die Chance auf den Recall schon sehr gering.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FreakyZeeky:

Ne aber gratis Gummis und nen Kuss auf die Wange zum Abschied

Damit können Sie die warme Milch nicht schlagen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Damit können Sie die wärme Milch nicht schlagen.

Also die Damen im Bordell würden sich über so eine Milch freuen hier kriegst Du nen Korb wegen dem zu hohen Fettanteil. Die Geste ist nur im Puff was wert...😆😆😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lovething78:

Ich glaube, dass liegt an dem deutlichem Männerüberhang hier. Manche Mädels (erstrecht die mit den hübschen Fotos im Profil) bekommen ja hunderte Anfragen, die sie nicht mal ansatzweise bewältigen können. Wenn man(n) da nicht gerade 1,98 groß ist oder ausieht wie George Clooneys Bruder ist die Chance auf den Recall schon sehr gering.

jo...das kann man wohl so sagen...aber das kann man den Frauen hier auch nicht vorwerfen...die haben halt die freie Auswahl und picken sich die Rosinen raus...wer würde das nicht machen...vor allem wenn es erstmal nur um Äußerlichkeiten und nicht um den Charakter geht

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Stimmt zu 1000% oder geben falsche Adresse an
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Es ist schade, denn man wird misstrauisch und ich zumindest habe sehr die Achtung vor Männern verloren.

Tja...wie es in den Wald Hineinschallt.

Wie man sich bettet so schläft man auch.

 

Das macht übrigens gar nichts...ist umgekehrt nicht anders. Bisschen blöd nur dass man sich nach dem ausloggen in der realen Welt befindet...und da hat Frau mMn bei weitem nicht so viel zu melden wie hier. Ich würde mir 2x überlegen wen ich mir zum Feind mache.;)

 

Geschrieben
Ich bin seit 2006 Dauergast auf dieser Seite und muss sagen: es ist alles wie früher auch. Viele Fakes, Menschen die zu Treffen nicht erscheinen (Ja, auch Männer erscheinen nicht zu Verabredungen) und beleidigt wurde früher auch schon. Was sich allerdings doch geändert hat, ist die Zahl, welche dein Alter benennt und auch das Alter der Frauen, die du triffst ist sicher auch nicht mehr bei 18. Mit dem älter werden ändern sich die Menschen eben und jeder macht mit den Jahren schlechte, so wie gute Erfahrungen. Die Guten bleiben in erinnerung und die schlechten führen dazu, dass man sehr vorsichtig beim Thema Treffen wird und nicht (wie früher) jeden auf der Stelle trifft, oder mit ihm ins Bett geht. Ich glaube, das Problem, welches du hast, ist die höhere Altersklasse, als noch vor über 10 Jahren und die damit gewachsene Vorsicht und co. Früher war ich auch anders und hab mich teilweise in gefährliche Situationen gebracht mit meinem Verhalten. Ich lernte und änderte mich. Falsche Versprechungen machen einige gerne mal, auch das hat nichts mit der Seite zu tun ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

...und da hat Frau mMn bei weitem nicht so viel zu melden wie hier. Ich würde mir 2x überlegen wen ich mir zum Feind mache.;)

Hört sich ja fast an wie eine Drohung?

Um nochmal auf die Datinganzeigen zurückzukommen... es gibt sie ja nach wie vor, Männer, Frauen, Paare, die sich kurzfristig daten wollen, aber sie finden eben auch sehr schlecht zueinander, wenn der Betreiber die Datinganzeigen so unorganisiert und planlos an die Litfaßsäule hängt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Coolibree:

Das macht übrigens gar nichts...ist umgekehrt nicht anders. Bisschen blöd nur dass man sich nach dem ausloggen in der realen Welt befindet...und da hat Frau mMn bei weitem nicht so viel zu melden wie hier. Ich würde mir 2x überlegen wen ich mir zum Feind mache.;)

Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

Könnte man als Drohung lesen... 

Geschrieben
Ich kann der RedHeadFranzi nur zustimmen. Sie hat alles auf den Punkt gebracht!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Coolibree:

Tja...wie es in den Wald Hineinschallt.

Wie man sich bettet so schläft man auch.

 

Das macht übrigens gar nichts...ist umgekehrt nicht anders. Bisschen blöd nur dass man sich nach dem ausloggen in der realen Welt befindet...und da hat Frau mMn bei weitem nicht so viel zu melden wie hier. Ich würde mir 2x überlegen wen ich mir zum Feind mache.;)

 

Ich werde nie verstehen wie man das hier als nicht real bezeichnen kann....hinter jedem geschrieben Wort steckt ein Mensch, der ist real, ob er lügt oder nicht.

Mir braucht keiner zu erzählen, wie es sich hier Männer zum Affen machen für eine Frau die sie auf der Straße nie ansprechen würden, mein Spiegel kann weder sprechen noch lügen und ich bin kein Träumerin.

Geschrieben
@coolibree Was möchtest Du denn? Wenn man Dein Profil liest, Du suchst nichts, Du bist doch genau der Typ Mann, der keine Realität packt, aus welchen Gründen auch immer. Zudem hier brandneu, hast also zum Thema "früher hier" nichts beizutragen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb more_more_more:

@Coolibree Ja, genau, aber zum Anschreiben und ewig Zutexten sind die Frauen ja offenbar schon interessant genug?! Mir geht das hier seit längerem genauso.... Früher wurde sofort telefoniert und ein Treffen vereinbart. Heute gibt es zwar zahllose Jammerthreads, aber hinterm PC isses wohl doch "sicherer", schriftlich reicht den Herren. 

@Coolibree Ursprungsposts gerne nochmal lesen, wenns bei der Texterfassung hapert! *peinlich.

Ich muss nichts dergleichen. Wenn das Interesse nur für ein paar Zeilen gereicht hat und nicht für mehr, dann ist es halt so. Niemand ist verpflichtet nach Erhalt einer Telefonnummer zu telefonieren....auch dann nicht wenn die Telefonnummer von einer Frau verschickt worden ist (und das vielleicht sogar noch ungefragt). Was du dir da einbildest weiß ich nicht....und ehrlich gesagt ist es mir auch schnuppe.;)

vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

Könnte man als Drohung lesen... 

Wie man das verstehen könnte ist jedem selbst überlassen. Ich weiß wenigstens wie ICH es gemeint habe und mir reicht das auch.

vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich werde nie verstehen wie man das hier als nicht real bezeichnen kann....hinter jedem geschrieben Wort steckt ein Mensch, der ist real, ob er lügt oder nicht.

Mir braucht keiner zu erzählen, wie es sich hier Männer zum Affen machen für eine Frau die sie auf der Straße nie ansprechen würden, mein Spiegel kann weder sprechen noch lügen und ich bin kein Träumerin.

Der Unterschied zwischen real (hier ist nicht der Supermarkt gemeint) und virtuell ist dir aber bekannt oder?

Geschrieben

Das Klientel hier hat sich seit 2004 nicht geändert. Ein Querschnitt durch die Bevölkerung. Nur die Grammatik ist mittlerweile fast unmöglich geworden. Also bei den jüngeren Semestern. Da graut es mir oft. Die Datinganzeigen haben sich insgesamt verschlechtert.

  • es sind viel (50%) weniger als früher
  • es suchen 98% Männer
  • asbachuralte Anzeigen werden (zumindest mir) als aktuell angezeigt
  • abgelaufene Anzeigen werden nicht gelöscht

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb more_more_more:

@coolibree Was möchtest Du denn? Wenn man Dein Profil liest, Du suchst nichts, Du bist doch genau der Typ Mann, der keine Realität packt, aus welchen Gründen auch immer. Zudem hier brandneu, hast also zum Thema "früher hier" nichts beizutragen.

Was verstehst du unter "Realität packen"? 

Ich möchte mich hier nur an der Diskussion beteiligen und reagiere auf die Beiträge anderer. Ist dir das nicht genehm?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Ich muss nichts dergleichen. Wenn das Interesse nur für ein paar Zeilen gereicht hat und nicht für mehr, dann ist es halt so. Niemand ist verpflichtet nach Erhalt einer Telefonnummer zu telefonieren....auch dann nicht wenn die Telefonnummer von einer Frau verschickt worden ist (und das vielleicht sogar noch ungefragt). Was du dir da einbildest weiß ich nicht....und ehrlich gesagt ist es mir auch schnuppe.;)

Kenne keine Frau, die ihre Nummer "nach paar Zeilen" rausgibt. Hatte auch geschrieben, daß man ewig zugetextet wird, es geht aber nichts vorwärts. LIES halt mal, statt nur deiner Verbitterung freien Lauf zu lassen, wär das was? .....Kann das sein, daß Du von mir mal ne Abreibung bekommen hast und das ein Zweitprofil ist? 😂 Irgendwas paßt hier nicht, wie Du als "Neuling" hier austeilst. Läßt tiefer blicken, als dir lieb ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb more_more_more:

Kenne keine Frau, die ihre Nummer "nach paar Zeilen" rausgibt. Hatte auch geschrieben, daß man ewig zugetextet wird, es geht aber nichts vorwärts. LIES halt mal, statt nur deiner Verbitterung freien Lauf zu lassen, wär das was? .....Kann das sein, daß Du von mir mal ne Abreibung bekommen hast und das ein Zweitprofil ist? 😂 Irgendwas paßt hier nicht, wie Du als "Neuling" hier austeilst. Läßt tiefer blicken, als dir lieb ist!

Ich schon und jetzt?

Warum denkst du dass von mir? Nur weil ich eine andere Meinung habe als du? Komisch dass du mit Unterstellungen um dich wirfst, raber irgendwie musst du dir das ja zusammenreimen.

Es ist übrigens irrelevant ob du 1 Zeile oder einen kompletten Roman ausgetauscht hast. Wenn jmnd kein Bock zu telefonieren hat dann ist das vollkommen legitim. Das war es auch schon vor 5, 10 oder 50 Jahren. 

Ich kann verstehen dass das am Ego kratzt aber da musste halt durch.

×
  • Neu erstellen...