Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so ein Jammerthread.

Meckern, wie blöde hier alles ist..wie doof die Frauen sind, dass es angeblich nur Fakes gibt, das Frauen sich nicht schnell genug treffen wollen, und vielleicht das Gegenüber erstmal kennenlernen möchten...

Und dennoch sein Profil behalten. Das soll man erstmal  verstehen...

Das kotzt mich dermaßen an. Was denkt ihr eigentlich, was das hier ist? Einige Männer und auch Frauen, sollten sich mal überlegen, warum einige hier Erfolg haben,Sex haben und sympathische Menschen treffen. Nur sie wohl nicht. 

Aber nein. Immer sind die anderen, die doofen. Mein Gott, einige wurden schon bei Dates versetzt, das passiert. Das hat aber nichts mit der Seite zu tun, sondern mit denen, die nicht auftauchen. Und alle über einen Kamm scheren, bringt auch nichts. Zumindest, sehe ich das so...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
@marisa: reicht es denn nicht, dass Männer für die Bundesliga bezahlen müssen, grübel??????
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb spaßamsex1969:

Ist leider nichts los hier,Dates sind wie ein 6ser im Lotto. Es ist Mode einen bei höflichem Anschreiben sofort zu blockieren. Da müsste poppen meiner Meinung etwas mehr bieten für das Geld was man als Beitrag zahlt!!!!

Was soll Poppen sich denn da einfallen lassen? Frischfleisch aus Thailand einfliegen, oder sich für den russischen Markt öffnen?

Macht doch mal konstruktive Vorschläge, woher die kopulationswilligen Weibchen kommen sollen. Oder sollen 70% der Männchen in die Verbannung geschickt werden? Das hebt ebenfalls die Frauenquote.

 

Geschrieben
Es dürfte mal klar sein das sich Menschen verändern, was vor 10 Jahren für dich normal war, ist für andere heute nicht mehr normal, das ist nunmal so. Das liegt weniger an der Seite, als an den Menschen die hier sind. Auch du bist, wie alle anderen älter geworden und vielleicht nicht mehr so gefragt, auch das ist nun mal ein Zeichen der Zeit. Beleidigungen bekommen nicht nur Männer, auch Frauen sind davon betroffen und wenn man sieht wie heute allgemein miteinander umgegangen wird, sollte man das nicht auf diese Seite beschränken. Frauen die vielleicht vor 10 Jahren noch freizügiger waren, sind inzwischen wählerischer geworden, was auch auf die Männer zu trifft. Vermutlich bist du noch auf dem Stand von vor 10 Jahren, doch die Welt hat sich weiter gedreht und weiter entwickelt. Ich bin auch schon mehrfach versetzt worden, doch mache ich hier kein Fass auf, das passiert jedem einmal. Je älter man wird um so mehr muß man eben investieren, vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Dort bekommt Mann bestimmt was für sein Geld

Kommt wohl aufs Geld an.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Die_Neue:

Aus gegebenem Anlass: Waren hier früher schon 18-jährige unterwegs? Mich schrieb gerade einer an... 😳

Oh mein Gott! Echt jetzt? Wie konnte er es nur wagen...der arme Kerl! 

Geschrieben
"Früher" ging es hier noch ums Kennenlernen von Personen mit Interesse an Sex, egal ob für ONS oder Beziehung. "Heute" komm ich mir desöfteren vor wie auf dem Schwulen-/Strich. Ekelhaft. Und das nächste, ich würde mit den Herren, die durch meinem Filter kommen und ich bißchen geschrieben habe sehr gerne telefonieren und daten! Nur verstummen alle nach Erhalt der TelNr 😂 Fragt Euch doch mal, was Euch das bringt! In meinem Profil steht nix von Brieffreunden 😒
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lümmel:

@marisa: reicht es denn nicht, dass Männer für die Bundesliga bezahlen müssen, grübel??????

Das tun sie bestimmt freiwillig und auch hier wird niemand gezwungen eine Bezahl-Mitgliedschaft abzuschliessen .

Dein Vergleich hinkt somit also mehr als gewaltig

Andererseits wollen diese dann bestimmt auch ihr Geld zurück , weil kein Tor gefallen ist?

vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Kommt wohl aufs Geld an.

Ein Teufelskreis

Geschrieben
Ist doch ein Problem der Gesellschaft, das alles so schnelllebig ist, dass Frau nicht mal mehr Zeit für den „Nein-Danke“-Button hat. Aber wer wills ihr auch verwehren, das Internet ist nunmal anonym, man kann schauen und weiterklicken. Bei der Flut an Nachrichten, die Frau heutzutage sicher erhält, kann ich das schon verstehen. Wenn du dir Mühe gegeben hast und du ihr gefällst, wird sie antworten. Vom „Nein-Danke“ kannste dir auch nichts kaufen ;) One Love!
Geschrieben (bearbeitet)

is ja krass...Monde lange keine Antwort,außer von Leuten, die ich schon lange hier kenne, kein Rauchzeichen, dachte schon ich bin in´I am Legend´und dann so mir nix dir nix Kommentare ohne Ende, danke liebes Publikum...ich verneige mich...ups, da rutscht ja das viel zu knappe Latexhöschen hoch :-)

 

bearbeitet von chantyDWT
Tipfehler
Geschrieben

Was sich wirklich sehr verschlechtert hat, sind die Datinganzeigen. Früher schön geordnet nach wer sucht wann wen, ist das heute ein einziges Kuddelmuddel, völlig unübersichtlich, tlw. veraltet.

Hatte ich mich früher mit meinem Partner entschieden, relativ adhoc nach einer/m Spielgefährtin/en für den Abend zu gucken, war das recht einfach und ein Kontakt oft schnell hergestellt.

Die Datinganzeigen beachte ich heute gar nicht mehr.
 

Geschrieben

Mein 11. Internet-Jahr  :coffee_happy: Logisch: ICH bin älter geworden, hab noch höhere Ansprüche, als damals.

Manchmal denk ich, man ist einfach auch übersättigt und daher evtl. schneller angenervt.

Vielleicht auch mal darüber nachdenken?!? :confused:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lukas240683:

Leider muss ich feststellen das Poppen.de nicht mehr das wie es früher einmal war. 

Wann war früher?

Wieviel Jahre ist das her?

Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour - Genau so ist das. Es gibt hier keine zielführende Möglichkeit zu daten. Die Datingfunktion ist einfach nur schlecht. Es gibt keine Funktiont (wie in anderen Foren) zu Clubverabstaltungen zu daten. Das Anschreiben von Profilen ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das Forum ist die Jammerzentrale und Bühne für Hobbyclowns. Aber es hat alles einen gewissen Unterhaltungswert.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Pcarter:

Was soll Poppen sich denn da einfallen lassen? Frischfleisch aus Thailand einfliegen, oder sich für den russischen Markt öffnen?

meine devise lautet ja erstmal selbst was zu bewirken, bevor man forderungen an andere stellt - die es dann möglichst auch noch kostenlos und für alle bereitstellen sollen.

wenn jeder nörgler/fustrierte/minimi hier mal - sagen wir wöchentlich nur 10 damen - idealerweise 3-loch-stuten (die schaffen mehr weg), aber auch schluckluder (schaffen genau so viel weg, weil sie einfach schneller sind) oder auch einfache fickstücke - aus seinem freundes-, familien- oder bekanntenkreis auf diese plattform brächte, wäre schon sehr viel gewonnen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ausnahmen gibt es immer ich bin zwar noch nicht so lange da wie du aber ich habe schon einen kleinen Einblick bekommen was Frauen hier so für Nachrichten bekommen 🙈 also mich wundert es nicht das sie so sich verhalten!! Mehr wie hey ficken? Oder Schwänze bekommen sie nicht und das ist traurig! Klar ist die seit eigentlich für Sex jeder Art ausgelegt oder sagen wir es mal so Jeder hat die Option was er gerne möchte von Beziehung über Affäre oder ONS aber trotzdem sollte man Respekt zeigen und sich zu benehmen wissen! In einem Café packt man auch nicht den Schwanz aus und legt ihn auf den Tisch 🙈🙈🙈 oder wo man sich sonst kennen lernt! Es sind sicher nicht alle Männer so aber sehr viele und das ist sicher ein großer Grund warum dan normale Nachrichten zwischen dem ganzen Müll unter gehen!! Und nein ich bettel jetzt nicht das mich eine Frau anschreibt oder um Sex sonder es ist nur die Wahrheit! Wenn ihr mal eine hier kennen lernt fragt mal ob sie ihr Postfach dir zeigt! Also mir war schlecht!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marisa40:

Das tun sie bestimmt freiwillig und auch hier wird niemand gezwungen eine Bezahl-Mitgliedschaft abzuschliessen .

Dein Vergleich hinkt somit also mehr als gewaltig

Andererseits wollen diese dann bestimmt auch ihr Geld zurück , weil kein Tor gefallen ist?

Ein Teufelskreis

Bevor ich als Mann hierfür 50 Euro auf den Tisch lege würde ich wirklich lieber stressfrei in den Puff gehen. Jetzt mal im Ernst 😂😂😂 Wenn es darum geht wer wieviel Geld hat um sich hier VIP Status zu buchen ist der Puff ja auch nicht mehr weit! 😄😄😄

Geschrieben

ich suche nicht krampfhaft...das hilft schon mal ne ganze Menge;-)

 

Wenn sich was ergeben sollte umso schöner

Geschrieben
Stimme dem zu....es hat sehr nach gelassen....auch bei den Paaren.....sprich Profilen......da erscheinen dann oft die Herren alleine und dann die Ausreden.....aber ist nicht nur hier so....ob über 10 Jahre hier ?..keine Ahnung ....lach....wollte trotz dem ...meinen Senf da lassen...😂😇
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

"Früher" ging es hier noch ums Kennenlernen von Personen mit Interesse an Sex, egal ob für ONS oder Beziehung. "Heute" komm ich mir desöfteren vor wie auf dem Schwulen-/Strich. Ekelhaft. Und das nächste, ich würde mit den Herren, die durch meinem Filter kommen und ich bißchen geschrieben habe sehr gerne telefonieren und daten! Nur verstummen alle nach Erhalt der TelNr 😂 Fragt Euch doch mal, was Euch das bringt! In meinem Profil steht nix von Brieffreunden 😒

Im Zweifelsfall warst du einfach nicht interessant genug. Soll vorkommen....oder muss sich ein Mann mit jeder frau hier treffen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Norbert1111980:

 Jeder hat die Option was er gerne möchte von Beziehung über Affäre oder ONS aber trotzdem sollte man Respekt zeigen und sich zu benehmen wissen! In einem Café packt man auch nicht den Schwanz aus und legt ihn auf den Tisch 🙈🙈🙈 oder wo man sich sonst kennen lernt! Es sind sicher nicht alle Männer so aber sehr viele und das ist sicher ein großer Grund warum dan normale Nachrichten zwischen dem ganzen Müll unter gehen!! 

eben...so sieht es aus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lukas240683:

Leider muss ich feststellen das Poppen.de nicht mehr das wie es früher einmal war. 

1. Sehr sehr viele Facke Accounts .

2. Sehr viele Beleidigungen u.s.w.

Es werden teilweise Dates ausgemacht mann fährt hin und keiner da.

Viele Frauen tun vieles versprechen und halten sich nicht dran, es gibt aber auch Ausnahmen. 

Früher hat mann kurz geschrieben und sich abends tags oder nachts direkt getroffen ohne langes hin und her. 

Was sagt ihr den dazu was sind eure Erfahrungen  gerne die wo über 10 Jahre auf der Seite sind wie ich .

Diese Erfahrungen teile ich leider mit dir, ich glaube zwar das es vor 10 Jahren auch schon Leute gab, die es mit der Ehrlichkeit nicht so genau genommen haben aber das was man hier zum Teil erlebt ist unglaublich, Leute die gegen die Regeln verstoßen haben und gesperrt sind kommen am nächsten Tag in den Chat und brüsten sich damit das man sie nur melden soll denn morgen sind sie ja wieder da. Nicknamen werden laufen geändert mit den seltsamsten Begründungen.

Eine angebliche Frau kommt zum Beispiel in den Chat und macht alle Männer verrückt und ich bekomme von ihr einen PN, in der sie sich outet ein Mann zu sein, der sich gerne mit mir treffen würde und nur mal testet, wie das als Frau hier so ist. Was denkt so ein Mann, doch nicht ernsthaft das da ein Vertrauensverhältnis entstehen kann.

Beleidigungen sind an der Tagesordnung erst eine PN und lehnst du dankend ab, bist du eh zu alt und zu fett.

Das Verabredungen nicht eingehalten werde lese ich auch häufig.

Es ist schade, denn man wird misstrauisch und ich zumindest habe sehr die Achtung vor Männern verloren.

Aber in 10 Jahren werden die Leute die sich heute angemeldet haben auch sagen wie toll es mal war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

eben...so sieht es aus

Muss man mal sagen weil immer solche Beiträge kommen wo es so ziemlich ums selbe Thema geht 

 

Geschrieben

@Thorshammer59 Endlich mal was konstruktives, so lobe ich mir das. :D

Denkbar wäre auch ein Verlosen der Dates der hier angemeldeten Damen. Mir geht es schon lange gegen den Strich, dass die sich ihre Kopulationspartner hier selber aussuchen dürfen.B|

Geschrieben
wenn ich die Kommentare hier so lese....gehen total am Thema vorbei....finde ich eigentlich schade... weil es wirklich so ist........nicht mehr das wie früher....
×
  • Neu erstellen...