Jump to content
lukas240683

Nicht mehr das wie früher

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben
das ist schon immer so und hat nichts mit früher zu tun :)
  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
das gab es sogar schon vor poppen.de,als noch der videotext als chat genutzt wurde :P
  • Gefällt mir 2
banda123
Geschrieben
Hey,da gebe ich Dir recht. Sehr viele spass Fakes,, leider.gruss
  • Gefällt mir 1
NureinLeben63
Geschrieben
Guten Abend, stimmt es fehlt der Po in der Hose und der nötige Respekt. Man bevorzugt es lieber die Menschen zu versetzen als diese real kennen zulernen. VG Rolf
  • Gefällt mir 1
lukas240683
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

das ist schon immer so und hat nichts mit früher zu tun :)

Glaub mir früher war es anderst Sprech von meinen Erfahrungen 

Geschrieben
hast meine volle zustimmung..bin zwar schon einiges älter aber hier gibt es ,,fast nur noch beleidigungen oder man wird verarscht
JasonX24021981
Geschrieben
so ein Fakecheck wäre schon ein kleiner Anfang. Und Die Fakes sollten gekickt werden. Aber leider gibts die perfekte App oder Dating seite nicht.
Catchme82
Geschrieben
Wer will den heut zu Tage noch ne schnelle Nummer???....also ich nicht. Kann damit nix anfangen, bin ja keine 20 mehr ;)
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lukas240683:

Glaub mir früher war es anderst Sprech von meinen Erfahrungen 

ich bin von anfang an hier und es war am anfang schon so:clapping: das ist eben das virtuelle leben,wo sich einige gespaltene perönlichkeiten haben.

nutzerb
Geschrieben
Viel Gelaber, sonst nix. Die, die sich treffen wollen,die daten eh jeden😂 Da kann man auch drauf verzichten. Ich date nur, wenn alles passt, auch wenn es „nur“ Sex ist, sollte man Ansprüche haben.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich war auch vor 10 Jahren schon mal hier angemeldet. Und nein Solo große Veränderungen konnte ich nun nicht feststellen. Manche konnten sich damals leider genauso wenig benehmen wie heute. Bei beiden Geschlechtern. Genauso ist und war es auch mit treffen. Und wem das nicht gefällt der brauch ja glücklicherweise hier nicht angemeldet bleiben. Und der Rest lebt eben damit
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Lukas... Muss dir leider recht geben. Bin erst sehr kurz hier, hab allerdings auch schon diese Erfahrung gemacht.
  • Gefällt mir 2
lustverursacher
Geschrieben
Du hast Recht. Viel Gelaber und keinen Anstand.
  • Gefällt mir 1
Karibikfan
Geschrieben
lukas das ist nicht nur hier so...schon gemerkt, daß die ganze Gesellschaft so geworden ist?! Laut, angeberisch, unzuverlässig und asozial. Musst nur mal ne halbe Std. in Köln mit dem Bus fahren.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Früher war die Seite aber auch nicht so bekannt wie jetzt. Mehr Menschen, mehr Stress..
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lukas240683:

 

1. Sehr sehr viele Facke Accounts .

2. Sehr viele Beleidigungen u.s.w.

Es werden teilweise Dates ausgemacht mann fährt hin und keiner da.

Viele Frauen tun vieles versprechen und halten sich nicht dran, es gibt aber auch Ausnahmen. 

Früher hat mann kurz geschrieben und sich abends tags oder nachts direkt getroffen ohne langes hin und her. 

Was sagt ihr den dazu was sind eure Erfahrungen  gerne die wo über 10 Jahre auf der Seite sind wie ich .

1. nö

2. nö

3. selbst schuld

4. welche Versprechen - Analsex und dann darfste nicht??

5. für schnellen Sex...Puff oder kaufmich.com

6. ich bin kein erfolgreich erfolgloser Mann, reicht dir das als Statement 

  • Gefällt mir 5
Knutschegern
Geschrieben

Auch nach über 12 Jahren kann ich über nette, reale Kontakte, die über diese Seite zustande kommen, nicht klagen. 

Sollte ich irgendwann nur noch Enttäuschung hier verspüren, melde ich mich ab.

  • Gefällt mir 2
×