Jump to content

Ist Franken denn wirklich so prüde geworden!?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat das ganze mit seinem Profil zu tun, es geht um Bayern und nicht um Ihn. Er ist jetzt auch nicht gerade unser Typ, aber darum geht es nicht. 

Ja definitiv, Bayern, vor allem Franken ist sehr Prüde geworden. Wir waren früher auch öfters in Würzburg, inzwischen geht gar nichts mehr. Aber Raum Nürnberg ist es nicht besser. Irgendwie ist alles so verstockt und ernst geworden. Selten dass man noch eine lockere Frau trifft, dass sind dann meist keine gebürtige Franken. Sobald es um Erotik geht, trifft man nur noch Männer. Es entstehen immer mehr Angebote nur für Frauen, Frauentage bei fast jeder Messe, Frauenbewegungen die keine Männer dabei haben wollen, selbst in kleineren Gemeinden schon. Erotik wird bei Frauen immer mehr zum Tabu-Thema. Was ist der Grund für den Trend in diese Richtung? Warum ist es gerade in Süden des Landes so extrem. Meine kann ich nicht fragen, die hat französische Wurzeln. Oder sind wir im Süden mal wieder nur die Vorreiter, denn ich habe das Gefühl, dass es sich immer weiter ausbreitet. 

Geschrieben

Stimmt schon, bei poppen fehlt der Nachwuchs. Glaube aber nicht, daß das ein fränkisches Problem ist. Eher dürfte es so sein, daß die unter 40 jährigen andere Plattformen nutzen, wie Tinder. Nur die Verzweifelten kommen irgendwann zu poppen 😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da gibt es jetzt 

Am 21.8.2018 at 21:23, schrieb Sommertimeman:

Ich habe festgestellt dass es in meiner Region sehr wenige Frauen gibt die in mein Beuteschema fallen!

Dann solltest du dein Beuteschema überdenken.

Am 21.8.2018 at 21:23, schrieb Sommertimeman:

Sind alle mindestens 100 km von meinem Standort: 97070 aus entfernt...

Da hilft nur umziehen.

Geschrieben

Hallo und die besten Grüße aus Fürth.

wir haben mit ein paar Gleichgesinnten eine Franken-FKK Gruppe bei Skype gegründet. Alle Franken mit der Lust auf Nacktsein sind willkommen. Natürlich sollte man öfters bei Skype in der Gruppe aktiv sein und auch sonst offen.

Meldet Euch doch einmal bei mir falls Ihr gerne FKK macht oder auch zuhause vor der Cam mal nackt seid.
Unsere Gruppe ist tolerant und freut sich immer auf neue Mitglieder bei Skype.

Beste Grüße

Harald

Geschrieben

Das liegt nicht an Franken! Die Leute werden immer spießiger und verklemmter. Und wir werden aktuell zusätzlich auf Abstand konditioniert.

×
×
  • Neu erstellen...