Jump to content
Sommertimeman

Ist Franken denn wirklich so prüde geworden!?

Empfohlener Beitrag

Sommertimeman
Geschrieben

Hallo liebe Gleichgesinnte,

 

Ich habe festgestellt dass es in meiner Region sehr wenige Frauen gibt die in mein Beuteschema fallen!

Alle interessanten Frauen ( außer die Fake profile oder diejenigen die sich nach drei oder vier Nachrichten als nicht das was was sie vorgeben enttarnen) 

Sind alle mindestens 100 km von meinem Standort: 97070 aus entfernt...

Ich bin ja wirklich sehr spontan aber jedesmal einfach 100 km zu fahren kann doch auch nicht das Maß der Dinge sein!? 

 

Wie seht ihr das, wie weit seid ihr bereit zu fahren für ein Date oder natürlich auch mehr?? 

Bin sehr auf eure Antworten gespannt! 

 

 

  • Gefällt mir 4
77bigwoman
Geschrieben
Wenn ich jemanden kenne und vertraue, fahre ich schon weiter. Ansonsten habe ich da meine Grenzen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dafür würde ich nicht mal über die Straße laufen.
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
ist das bayern? :) ja dann sind sie prüde :)
c-radler
Geschrieben

Ich glaub, bin sogar sicher, es gibt noch immer ein Ost West Gefälle beim Thema, zumindest was Nacktheit, Nacktbaden.. angeht.

Hab zum Beispiel oft erlebt, dass bei Triathlon Veranstaltungen eben in Leipzig hinterher am Fkk viele nackig sich erfrischen, in Chemnitz. duschen nach Laufveranstaltung schon mal die Damen bei den Herren mit, in Bayern, hinterher kein Schwanz im See aber Anstellen in völlig überlasteten , miefigen Duschräumen. ohne Worte.

 

kissingdragon
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sommertimeman:

Sind alle mindestens 100 km von meinem Standort: 97070 aus entfernt...

Geschickt eingeflochten... Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sommertimeman:

Ich habe festgestellt dass es in meiner Region sehr wenige Frauen gibt die in mein Beuteschema fallen!

Und genau das ist das Problem. Wer weiß, was für ein Beuteschema Du nun hast?

Ich bin zwei bis dreimal jährlich an meinem zweiten zu Hause in einem Ferienhäuschen an einem der thüringischen Saale-Stauseen und habe im Raum Hof/Bayreuth (aber auch andere Richtung, also Erfurt, Jena, Gera usw.) fast immer eine nette Begleitung gefunden, sei es nur für ein nettes Kaffee-Date in der jeweiligen schönen Altstadt der oben genannten Städte oder einen Ausflug ins Grüne.

Sex? Ja, das auch, ist aber eher sekundäre Erwartung für uns. Kommt drauf an, wie es die Situation ergibt... ;)

Aaaber:

Das bewusste Wort wurde ja oben schon genannt, woran es nun klappen oder scheitern könnte, etwas zu finden, was einem gefällt:

Das Beuteschema. Vielleicht habe ich eines, dem die Mehrheit entspricht. Mehr als bei Dir.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommertimeman:

Wie seht ihr das, wie weit seid ihr bereit zu fahren für ein Date oder natürlich auch mehr?? 

für einen prüden franke keinen meter

  • Gefällt mir 1
Sommertimeman
Geschrieben
97070 Würzburg ist in Unterfranken😍 Ich habe aber das Gefühl dass das erst in den letzten 2-3 Jahren so langweilig geworden ist! Früher ging das ja richtig ab, wir sind eine Studentenstadt und haben eine Frauen Männer Quote von 4 zu 1!
mondkusss
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dafür würde ich nicht mal über die Straße laufen.

und ich nicht mal bis rüber zur couch....:smirk:

LustaufSex344
Geschrieben
Dann überdenke mal dein Beuteschema. Weniger ist mehr.
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Was ist denn dein Beiteschema?
  • Gefällt mir 1
Orri
Geschrieben
Hat hier denn einer auf das Thema geantwortet? Eine Frau aus Berlin fragt nach dem Beuteschema, Warum? Ne Transe sagt, weniger is mehr! Die hat doch scho ein wenig mehr als er sucht!!! Im Spreewald nimmt man alles... mollig, dick, sehr schlank, jung und sehr alt! Respekt wer's mag.... er hier nicht. Wieso meint hier jeder irgend einen Senf dazu geben zu müssen, egal ob Vorn, Bauzener od Löwen?
Maria2466
Geschrieben
Langweiliges Profil hast du. Hauptsache die AGBs aufzählen. Sehr sexy :(
cuckoldpaarhl
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Orri:

Hat hier denn einer auf das Thema geantwortet? 

Und was genau hat deine Antwort mit dem Thema zu tun :confused:

Pcarter
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sommertimeman:

...wir sind eine Studentenstadt und haben eine Frauen Männer Quote von 4 zu 1!

Wenn diese Quote aus der Studentenschaft rührt, tippe ich einfach mal, dass du sozusagen aus deren Beuteschema herausgewachsen bist. Warte einfach noch ein paar Jahre, und ziehe in eine Gegend mit ausreichend Seniorenwohnheimen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Bis dahin wirst du wohl leider fahren müssen.

  • Gefällt mir 2
Miraculixder2te
Geschrieben
Ist halt einfach auch keine Bevölkerungsreiche Gegend bei Dir. Zieh nach Berlin oder ins Ruhrgebiet, da wirst du innerhalb 100km deutlich mehr finden :-)
snow2804
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Langweiliges Profil hast du. Hauptsache die AGBs aufzählen. Sehr sexy :(

Und von Beuteschema weit und breit nichts zu erkennen. Aber alle anderen sind prüde 😂

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Ist halt einfach auch keine Bevölkerungsreiche Gegend bei Dir. Zieh nach Berlin oder ins Ruhrgebiet, da wirst du innerhalb 100km deutlich mehr finden :-)

Er kann hinziehen wohin er will. Seine Probleme nimmt er mit 

  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Könnte auch aber auch am Beuteschema liegen ... wie immer das auch aussehen mag.
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orri:

Eine Frau aus Berlin fragt nach dem Beuteschema, 

Wenn er es beispielsweise auf junge Studentinnen anlegt .... dann wird seine Lage halt mit zunehmendem Alter nicht besser. 

Die Frage soll eine Antwort hervorlocken, die sein Problem uns näher erhellt. 

Was sonst?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Profil des TE ist verbale Tiefkühlkost. Kein Wunder wenn er damit nicht das Interesse der Frauen weckt.

 

  • Gefällt mir 1
Bruce174
Geschrieben (bearbeitet)

Also vor 20 Jahren bin ich auch schon mal mehrere hundert Kilometer für ein Date gefahren. Da wusste ich aber auch ganz genau was passieren wird und was auf mich zukommt. Aber das Franken so prüde sein soll kann ich mir nicht vorstellen, da habe ich selbst ganz andere Erfahrungen gemacht... grins

 

bearbeitet von Bruce174
DylanT
Geschrieben
Puh. A weng mehr Text über dich tät fei scho helfen. Ach und schmeiß bei der Gelegenheit bitte auch gleich den Sinnfreien Widerspruch raus. Der bringt keinen Mehrwert. Konkludentes Verhalten bedeutet Zustimmung. Klugschei**er aus.
×