Jump to content

Tattoos und Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos sind doch mittlerweile im Mainstream angekommen u.ganz ehrlich(?)...zu den meisten passt es einfach nicht, ...wirkt gewollt u.aufgesetzt  ..., man muss halt zeigen das man dazu gehört o.zumindest so tun.

...im nachhinein bin ich froh mich damals dagegen entschieden zu haben.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Ich bin tättoowiert. Und ich mag Männer mit und ohne Tattoos.
Geschrieben
Ich finde Tattoos bei Frauen schon sehr sexy... gerne auch viele... gefällt mir persönlich besser als Piercings
Geschrieben
Soll jeder machen wie er/sie mag. Mir sind auch die Gründe egal. Der Eine mag es wirklich, der andere will dazu gehören. Kenne auch Leute, die sich mit ihrer Haut nicht wohl fühlten und jetzt sicherer sind. Ich persönlich habe keins. Habe auch nichts gegen Tattoos. Nur zuviel ist für mich nicht schön.
Geschrieben
@Venus... deine Tattos sind der Hammer👍🏽
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich bin tättoowiert. Und ich mag Männer mit und ohne Tattoos.

Hast Hammer tattoos 

Geschrieben
Kein Problem damit.🤷‍♀️ Solange es im Rahmen ist... Wenn es noch Geschichte hat, noch besser.👌
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bjoern1977:

Hast Hammer tattoos 

Dankeschön. 

Geschrieben
Es kommt auf das Gesamtkunstwerk an; eine Frau mit rockabilly-Look gewinnt für mich durch die szene-üblichen Tattoos noch dazu... großflächigere japanische Motive und Bilder können auch richtig heiß aussehen. Kleinere Motive, die etwas versteckt sind (vor allem an der Hüfte) können ganz reizvoll sein, wenn es eher ein spielerisches, süßes Motiv ist und etwas von einem Überraschungseffekt hat. Weniger schön finde ich irgendwelche Sinnsprüche (carpe diem & co), Namen, Daten etc. auf Unterarmen. Ein k.o.-Kriterium wären Tattoos aber nicht. Die Ästhetik von Piercings hat sich mir hingegen nie erschlossen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Dankeschön. 

Bin selber nicht taatoowiert finde deine echt Hammer 

bin selber mehrfach gepierct

Geschrieben
Finde beides sehr anziehend, allerdings sollte es beim Sex weiterhin klatschen und nicht klingeln. 😉
Geschrieben
Mir gefällt beides. Sofern es gepflegt auf mich wirkt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 96angel:

Tattoos sind doch mittlerweile im Mainstream angekommen u.ganz ehrlich(?)...zu den meisten passt es einfach nicht, ...wirkt gewollt u.aufgesetzt  ..., man muss halt zeigen das man dazu gehört o.zumindest so tun.

...im nachhinein bin ich froh mich damals dagegen entschieden zu haben.

Du bist also der Meinung die Mehrheit der Tätowierten macht das aus Gruppenzwang heraus...?:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ml06:

Du bist also der Meinung die Mehrheit der Tätowierten macht das aus Gruppenzwang heraus...?:clapping:

....wenn Du den Text so interpretierst wird das wohl so sein, wobei ich Zweifel an deinen Möglichkeiten hege.

Geschrieben
@Cougar..... mega Tattoos😏
Geschrieben

Ich nehme die Menschen wie sie sind, wegen Tattoo oder Piercing würde ich niemand wieder nach Hause schicken... ohne allerdings auch nicht. jeder wie er mag. Die Menschen bleiben die selben, ob mit oder ohne Körperschmuck.

Ok, Piercings sollten es nicht gerade so viele sein, dass ein Kumpel von mir glänzende Augen kriegt.... der ist Schrotthändler! ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 96angel:

....wenn Du den Text so interpretierst wird das wohl so sein, wobei ich Zweifel an deinen Möglichkeiten hege.

Was hegst du den für Zweifel?

Geschrieben

Habe selber zwar keine „Körperverzierungen“ und auch keine Ambitionen das je zu ändern, aber beim bei einem Date stört mich das nicht. Fände eine gepiercte Muschi sogar mal ganz reizvoll. Hatte noch nicht das Vergnügen ...

Also ihr gepiercten Mäuse hier mein Postfach steht euch offen...:P

×
×
  • Neu erstellen...