Jump to content

Tattoos und Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab selber mehrere Piercings und Tattoos ich finds geil😄
Geschrieben
Das weiß man doch meist vor dem Date. Insofern eine unsinnige Frage, da es das Date bei Ablehnung nicht gäbe. Oder?
Geschrieben

Darüber habe ich nie nachgedacht, mir das eine oder andere zuzulegen. Jetzt bin ich eh zu alt.

Ein zartes, dezentes Tattoo kann gut aussehen, Piercing mag ich weder an Frauen, noch an Männern.

Geschrieben
Für mich ist weniger mehr. Schickes Bildchen ist ganz nett, Piercing im Bauchnabel ist ok, mit mehr könnte und wollte ich nichts anfangen bei der Partnerin. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Habe selber 5 tattoos und sehe sie auch gerne bei anderen
Geschrieben
kann ist kein muss , aber hat schon was wenn es vorhanden ist ... an mir ist beides vorhanden...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Weniger ist mehr... Solange es nicht stört und nicht der halbe Körper mit Farbe und Altmetall verunstaltet ist, kann ich damit leben. Aber toll finden? Neee, natürliche Haut ist viel zu schön, um sie zu überdecken... Meine Meinung dazu
Geschrieben

Brauche ich nicht, mag ich nicht, jedenfalls nicht am Partner. Freunde sind davon natürlich ausgenommen und willkommen, egal, wie sie sich präsentieren.

Geschrieben
Bin nackt, aber schon früh in Sachen Tattoos sozialisiert worden. Schade, dass das heute zu einer Mode verkommen ist. Alles im Rahmen, ist für mich bei einer Frau aber kein Muss. Gibts Tattoo Weber in Berlin noch?
Geschrieben
Tattoo in Maßen find ich schick aber dann hört auch auf. Piercings finde ich einfach nicht schön. Da läuft dann auch definitiv nix.
Geschrieben
Hab mein erstes Tattoo machen lassen wo es noch keine Mode war,inzwichen bin ich froh wenn ichnoch Leute treffe die keine haben.Piercing hab ich inzwichen auch keine mehr
Geschrieben
Finde ja Brustwarzen Piercing bei Frauen ja mega geil. Oder wenn Sie mit Zungenpiercing Blasen oder Spielt .. wow mega. Habe selbst zwei Tattoos das reicht fürs erste. 😉
Geschrieben
Hab selber welche... von daher stört es mich nicht... im gegenteil kann es auch reizend sein ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlDall80:

Wenn ich mich hier so umschaue, würde ich mit so gut wie keiner ein Date haben wollen, egal ob mit, oder ohne Tattoos, Piercings.

Glashaus...ist ein gefährliches Haus 🙄🤔

Geschrieben
Da ich selber einiges davon habe 😀 und am 14.9 ein weiteres tattoo bekomme🙈, stört es mich nicht im geringsten 😎 im gegenteil 😌😌
Geschrieben

Ich habe selbst 4 Tattoos und ein Piercing...ich mag es , sonst hätte ich sie wohl kaum. Und sollte mein Partner welche haben oder haben wollen , wäre das auch ok...allerdings mag ich am liebsten nur schwarze Tattoos...keine bunten. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen. Intimpiercings mag ich nicht so.. hätte Angst da was kaputt zu machen 😂

Geschrieben
Ich bin wohl der allerletzte blanke Mann und ohne Piercings und sonstige Löcher!!🤣🤣😂
Geschrieben

Tattoos mag ich sehr an den Waden von Männern oder auf der Brust, darf nur nicht zuviel sein. Piercings an den Augenbrauen, sonst nirgends. 🙂

vor 2 Stunden, schrieb KarlDall80:

Wenn ich mich hier so umschaue, würde ich mit so gut wie keiner ein Date haben wollen, egal ob mit, oder ohne Tattoos, Piercings.

Was für ein Problem hast Du? Wenn Du so enttäuscht von dieser Plattform bist, einschließlich den Frauen hier, wird es wohl die einfachste Lösung für Dich sein sich hier abzumelden. Oder?

Geschrieben

Piercing beim Mann muss ich gar nicht haben. Tattoos sind ok, entweder voll damit oder gar nichts.

Ich selbst habe einiges an Tattoo's da muss Mann nicht auch noch 🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Bin nackt, aber schon früh in Sachen Tattoos sozialisiert worden. Schade, dass das heute zu einer Mode verkommen ist. 

In "Mode" gekommen, sind Tattoos ca. Mitte der 90er....Arschgeweih und co waren angesagt. Und natürlich gibt es auch heute noch viele, die auf einer Modewelle mitschwimmen. Aber obwohl ich seit Mitte der 80er tätowiert bin, freue ich mich über die Entwicklung dieser großartigen Kunst...denn was mittlerweile viele Wahnsinnskünstler in die Haut zaubern, ist fast unglaublich. Und so bin ich bei weitem nicht der einzige, der viele km für das nächste Tattoo auf sich nimmt. Wären wir Alttätowierten unter uns geblieben, gäbe es nicht so viel Spitzentinte zu bestaunen. Ich freue mich über schmucke Deerns, mit toller Tinte in schöner Haut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 96angel:

Tattoos sind doch mittlerweile im Mainstream angekommen u.ganz ehrlich(?)...zu den meisten passt es einfach nicht, ...wirkt gewollt u.aufgesetzt  ..., man muss halt zeigen das man dazu gehört o.zumindest so tun.

Und das ist mitlerweile ein Standartsatz von Leuten die keins haben( nö ich finds nicht schlimm).😋

Zugehören ist für mich wenn man sich Dinge kauft die andere haben um zu zeigen das kann ich auch...was aber gar nicht drinnen ist eigentlich.

Wozu soll man denn gehören? Ich bin froh das  entspannt umgegangen wird damit mitlerweile. Ich habe wie gesagt einige und mitlerweile auch "sichtbar" direkt. Ich habe weder privat noch im Job Probleme damit. 

Geschrieben
Ach, mir ist es eig egal ob mein gegenüber bunt oder zerstochen ist. So lange man damit klar kommt das bei mir a paar Sachen dran sind bin ich schon zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...