Jump to content

es kreisen die Gedanken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

vor ein paar Monaten habe ich über ein Sex-Portal eine Frau kennengelernt und ziemlich schnell ein Date mit ihr ausgemacht. Im Laufe des Abends wollte dann mit zu mir und wir hatten Sex - natürlich mit Kondom ;-)
Wir trafen uns danach mindestens wöchentlich und hatten jedesmal Sex. Sie traf sich parallel auch weiter mit anderen Männern und ging regelmäßig in Swingerclubs (alleine).

So weit, so gut.

Nach ein paar Wochen als wir mal wieder im Bett lagen, sagte sie mir, dass sie einen Wunsch hätte. Auf meine Frage, welchen, sagte sie, dass sie mit mir ohne Kondom Sex haben möchte. Ich sagte, dass ich das auch möchte und so hatten wir ab dem Tag immer ohne Gummi Sex. 

Sie trifft sich weiterhin auch mit anderen Männern und geht in Swingerclubs, aber immer nur mit Gummi.

Jetzt geht mir immer die Frage durch den Kopf, ob das etwas zu bedeuten hat. Geht es ihr wohl "nur" darum mein Sperma zu spüren oder will sie wohl doch mehr von mir? Wir hatten nämlich ausgemacht, dass wir eine Freundschaft+ aber keine Beziehnung haben wollen...

Geschrieben
Und die gleiche „Geschichte“ sagt sie den anderen Männern......
Geschrieben
Wshrscheinlich empfindet sie das Gummi als störend und lässt es halt bei Leuten, die sie kennt und die nicht ohne Gummi rumvögeln, weg. Ich würde mir da nichts drauf einbilden sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Sie spielt, mit dir. Und du raffst es nicht mal. Oder sie möchtet dir ein Kind andrehen 🤔!? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb onoSendai:

 Sie trifft sich weiterhin auch mit anderen Männern und geht in Swingerclubs, aber immer nur mit Gummi.

Jetzt geht mir immer die Frage durch den Kopf, ob das etwas zu bedeuten hat. Geht es ihr wohl "nur" darum mein Sperma zu spüren oder will sie wohl doch mehr von mir? Wir hatten nämlich ausgemacht, dass wir eine Freundschaft+ aber keine Beziehnung haben wollen...

Mach dir keinen Kopf...du bekommst bald bestimmt von ihr einen Heiratsantrag....oder eine Einladung zum Gangbang mit schlammschieben mit den "anderen" Typen die sie sonst immer nur mit Kondom gefickt hat.

Ich würde dir jetzt schon zu einem HIV-test raten!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ziemlich gefährlich, dich darauf einzulassen. Und es klingt fast, als hoffst du, dass sie mehr will, obwohl es anders vereinbart war. Wenn du Pech hast, darfst du bald Unterhalt zahlen und sie vögelt munter weiter durch die Gegend.
Geschrieben
Multikontaktler sind schon MIT Gummi schwierig, weil einiges sich auch trotz Kondom überträgt. Jetzt kann es natürlch sein, dass sie nix mehr zu verlieren hat oder sie festgestellt hat, dass du vermutlich genug Bonität hast um als Vater zu taugen. Oder ihr seid einfach beide leichtsinnig.
Geschrieben
49 Jahre alt und naiv wie ein Kleinkind. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Geschrieben
sorry sehr naiv in deinem alter
Geschrieben

Was sagst du denn deiner Frau wo du dir was eingefangen hast ? Je nach Alter der Frau stehen evt auch bald Vaterfreuden an. 

Hach...so schwer sich manchmal zurückzuhalten.

Geschrieben

ich mußte doch nach dem Alter des Fragenden schauen.

Ich war felsenfest überzeugt daß diese Frage von einem 20 bis 25- jährigen gestellt wurde aber niemals von einem 49-jährigen 🤣

Geschrieben
Fick sie solange du kannst und verteile schön deine Sahne!
Geschrieben (bearbeitet)

als erstes sollten deine gedanken mal darum kreisen, was du dir bei so einer ******* alles holen kannst, wenn du sie ohne gummi poppst...

und dann vielleicht an deine nichts ahnende frau weitergibst

 

:praise: oh herr...ach du weisst schon.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage , die du dich selber machen sollte , ist ! Habt ihr euch untersuchen lassen ? Man kenn sich selbst und weiß war er getan hat , Aber kannst du sicher sein, dass sie keine Krankheiten hat? Ich würde sagen , Finger weg und ab zum Arzt und dich kontrollieren lassen
Geschrieben
Der Mitbürger Ali Mente ist ein gemachter Mann 😉
Geschrieben
Klingt für mich nach einer dieser vielen abstrusen Männerfantasien: Die Frau schlägt vor Sex ohne Gummi zu haben. Alles klar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 6plosion:

Ich war felsenfest überzeugt daß diese Frage von einem 20 bis 25- jährigen gestellt wurde 🤣

Ich auch. ;)

 

Zum Thema: An deiner Stelle würde ich mir primär Gedanken um meinen Gesundheitszustand machen und die Frau fragen, ob sie anderweitig verhütet.

 

Immer wieder erschreckend, wie naiv und verantwortungslos manch erwachsene Menschen sind. :grimacing:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tzzz ... 49, kein Single ...

Geh davon aus, dass du garantiert nicht der einzige "Abfüller" der Dame bist und wenn du schon wenig an deiner Gesundheit interessiert sein solltest, denk mal ganz intensiv an die deiner eigentlichen Partnerin!

Geschrieben
Das fragst Du Dich? Ich würde mich da ehr fragen, ob Sie das nicht vielleicht mit anderen auch so macht und vor allem würde ich mir an Deiner Stelle schon mal eine gute Ausrede für Deine Frau einfallen, nur so für den Fall....
Geschrieben
Da fehlen mir die Worte und das bedarf eigentlich gar keinen Komentar!!!
Geschrieben
Da Du ja kein Single bist, was sie ja hoffentlich weiß, wird ihr ja klar sein, dass es nur um Sex geht. Und sie scheint dies ja auch auszuleben. Ich finde es von Dir aber ziemlich verantwortungslos Deiner Frau gegenüber, mit einer anderen ohne Gummi zu vögeln.
×
×
  • Neu erstellen...