Jump to content

Der Mann von nebenan - welcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nachdem gestern von einer dame in einem anderen thread über männer- präferenzen die zahl der alternativen beklagt wurde, versprach ich, durch öffnung dieses themas abhilfe zu schaffen.

hier darf sich nun die damenwelt zu ihren präferenzen in der nachbarschaft äußern.

welchen typ bevorzugt ihr?

den netten mann von nebenan - oder den geilen alten sack von nebenan?

 

Geschrieben

Wow, zwei dolle Typen hast du dir zur Auswahl ausgedacht.

Keinen von beiden würde ich wollen.

Ein netter Typ von nebenan steht für mich für den typischen Langweiler.

Ob der andere ein geiler alter Sack ist, würde ich nicht mal bemerken. Beide Männertypen nehme ich nicht wahr, so weit sind die von meinem Beuteschema weg.

Geschrieben
Ich nehm den netten, geilen und jungen Mann.
Geschrieben
Mein Nachbar schnarcht mir zu laut. Nein, danke ;)
Geschrieben
Was soll ich mit einem alten Sack? Wenn, dann einen netten und jüngeren Single*fg*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angma1956:

Was soll ich mit einem alten Sack? Wenn, dann einen netten und jüngeren Single*fg*

:flushed:

Geschrieben
Ich möchte den, der sich meiner Aufmerksamkeit erfreut, der mir seine Aufmerksamkeit schenkt, den ich mit Küssen in einen Erregungszustand bringen kann, der mich souverän händeln kann und der sich das mehrfach antun möchte. Ich weiß, irgendwas habe ich wieder vergessen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rasiertertoy:

:flushed:

Ganz ruhig Lieblings An...

Bei Dir würde ich vielleicht eine Ausnahme machen...schmunzel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma1956:

Ganz ruhig Lieblings An...

Bei Dir würde ich vielleicht eine Ausnahme machen...schmunzel

Na da bin ich ja sowas von beruhigt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Na holla, das ist ja Mal kreativ.....ich bleibe bei dem Netten von nebenan...wie bereits gestern. Da waren Badboy und Schönling nicht unbedingt interessante Manner..

Verlinken wir das doch...Seite 3 dann der nette usw usw.

Vielleicht sollte Mann nicht unbedingt meinen es bezieht sich auf die direkten Nachbarn. Sondern auf Männer sie eben kein Badboy sind , die nicht protzen müssen wie teuer das Auto und die Uhr waren. Sondern einfach der normale Typ Mann der sein Leben lebt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weder noch - lach - 

Erstens, nie von Nebenan.....zuviel Nähe möchte ich nicht.....und zweitens...was soll ich mit einem alten geilen Sack, der nur noch in seinen Gedanken und seiner Welt , geil ist....

Ich bevorzuge den Jüngeren, vielleicht etwas durchtrainierten Mann, der nicht nach einer Stunde umkippt und nach Luft schnappt.....

Geschrieben
Der alte Sack von nebenan hat mich richtig gut. .. Vorurteile.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rasiertertoy:

Na da bin ich ja sowas von beruhigt ;)

Das kannst Du sein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angma1956:

Das kannst Du sein...

 

Gerade eben, schrieb Angma1956:

Das kannst Du sein...

:praise:

Geschrieben
Ich fand es mit dem netten Italiener von nebenan recht schön...
Geschrieben
Der nette Italiener is über 40, denn ab da sind sie bi oder homo!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orri:

Der nette Italiener is über 40, denn ab da sind sie bi oder homo!

Na du musst es ja wissen ;) 

Geschrieben
Man speist nicht wo man schei**.......sprich, niemand aus der Nachbarschaft. Nicht mal aus der Heimatstadt
Geschrieben
bäh, mein Nachbar ist ein alter Sack, der den Mund nicht aufbekommt, aber ins Schlafzimmer spannt.....
Geschrieben

Ich hab den anderen Thread nicht gelesen, aber mit einem Nachbarn könnte ich mir generell nichts vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...